Der Clown

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Mein WE-Pflegi ist da,der Clown Jango:pund hat gleich Timmy's Körbchen in Anspruch genommen,der ist schon bisserl genervt:D

ifmzv5.jpg


fzbytu.jpg


2py3yc2.jpg


t6qu8i.jpg


20trsjs.jpg


mukf7m.jpg


Aber jetzt schlafen beide.....in einem Körbchen:love::love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, der Kleine macht einen glücklichen und ääähhh temperamentvollen Eindruck :love::love::love:

Er freut sich bestimmt auf ein WE voller action :D
 
Oh Gott :uhh: ne Wuselwurst .. *kreisch* na dann VIEL SPASS :lol:
 
...super Fotos, sag mal, Dein Pflegi hat aber n tolles Geschirr an, was ist das für eins?
 
Jo,die Geräusche,die Jango von sich gibt sind gerade der Hammer,bin ich garnet gewöhnt,das müsstet ihr hören,total lustig,denn er schläft dabei:gerissen:.
Doggomania-es ist ein Leuchtgeschirr von Trixie
 
geil, der Timmy ist soo angepisst... Ähh mach dich weg!!! ich sagte mach dich weg!!!





:albern:
 
Hihi.... Mein Baby...;)
Wirst sicherlich viel lachen am we, aber auch fluchen! ;D so wie wir!
Aber ist halt Jango!
 
körbCHEN ist da wohl der falsche Ausdruck

aber die Fotos sind sehr suess, der arme Timmy... Rette ihn
 
Ich wünsche euch viel Spaß ;) - der Timmy wird es überstehen und nach dem Wochenende seine gewohnte Ruhe richtig genießen :lol:
 
Wie war die Nacht mir der kleinen Säge? :D Sehr süsses Kerlchen, den wird sich Timmy schon glatt ziehen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Clown“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hihiiii..... wie süß :D Mensch, was ein schöner Rüd' - hat er einen eigenen Fotothread? :love: Sieht Rango ja ein bissel ähnlich... süß is er. Und das Mädchen ist ja herzallerliebst... ^^
Antworten
3
Aufrufe
902
Taschaaa
Taschaaa
Stine
:) Alles Gute für den hübschen Ohrenhund! :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Podifan
Och nee, nicht auch noch Antonia mit den Pommestütenohren....:cry: Dieser verdammte Krebs...es tut mir so leid.
Antworten
80
Aufrufe
7K
ute0102
lynnie
Ein Schubser für Charlie Hier noch der Link zu seiner Tierheim-Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
843
lynnie
lynnie
Zurück
Oben Unten