Der Clown

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin,die Nacht war naja,sagen wir o.k.,aber erst als er in mein Bett durfte,ich hasse Inkosequenz:D,nun,dann hab ich nen fetten Rülpser ins Ohr bekommen:p:p,über die Schlafgeräusche mal ganz zu schweigen und als wenn das alles noch nicht genug ist,kam irgendwann auch noch der olle Sack und hat das Bett belagert:rolleyes:,aber seht selbst

sni4ya.jpg

Gestern abend nachdem ich ihn aus Timmy's Körbchen geschmissen hab:eg:
lbf4i.jpg

Ah,endlich Ruhe....

2u78z00.jpg

Die Belagerung
2q0m4i8.jpg


2ms4kg2.jpg

:love::love:
 
Heute abend verlässt uns der Clown wieder,es war wirklich witzig mit ihm und nachdem beide die erste Nacht mein Bett belagert haben,schliefen sie gestern lieb in Timmy's Körbchen:love::love:
smr4ph.jpg


2rfpvz5.jpg


2nl5noo.jpg

Und noch beim zocken:p
b4gfap.jpg

Der Frosch hat übrigens nicht überlebt:eg:

2s820wz.jpg

Und mit meiner Kati:love:
20trvah.jpg
 
Danke für's Kompliment,wie die Mutter so die Tochter.....;)
2.Hund?? Ne,lass mal,so lustig wie's auch war und ich den Jango immer wieder nehmen würde,bin ich auch froh,wenn hier wieder Ruhe einkehrt.
 
Wie süüüß... freuen uns schon auf unserern pupsi ;)
Haben Auch nicht mehr lang zu fahren.
Rufen aber gleich nochmal an !!!!
 
Pupsi ist das richtige Stichwort:eg:,der furzt und rülpst das sich jeder Kerl vor Scham abwenden würde:D:D
Bis gleich:hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Clown“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hihiiii..... wie süß :D Mensch, was ein schöner Rüd' - hat er einen eigenen Fotothread? :love: Sieht Rango ja ein bissel ähnlich... süß is er. Und das Mädchen ist ja herzallerliebst... ^^
Antworten
3
Aufrufe
902
Taschaaa
Taschaaa
Stine
:) Alles Gute für den hübschen Ohrenhund! :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Podifan
Och nee, nicht auch noch Antonia mit den Pommestütenohren....:cry: Dieser verdammte Krebs...es tut mir so leid.
Antworten
80
Aufrufe
7K
ute0102
lynnie
Ein Schubser für Charlie Hier noch der Link zu seiner Tierheim-Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
843
lynnie
lynnie
Zurück
Oben Unten