Ein Clown tritt ab!

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi PJ-Arbeit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir sehr leid, Podifan

es ist manchmal schwer, das Schicksal zu verstehen, das so willkürlich entscheidet, wer wieviel Lebenszeit zur Verfügung bekommt und wie diese gestaltet wird

Antonias Start mag nicht der Beste gewesen sein als Mülldeponie-Hund, aber ihr scheint ein so sonniges Gemüt mitgegeben worden zu sein, dass sie das Leben nicht als Prüfung oder Herausforderung ansah, sondern als einen großen Ort der Freude und als Spielplatz, den es nach bestem Wissen zu nutzen galt

das Leben von Antonia mag nicht das Längste gewesen sein, aber es war ein intensives Leben und Erleben, ein aktives Mitgestalten und damit ein schönes, ausgefülltes und glückliches Leben mit vielen Jahren als geliebtes und umsorgtes Familienmitglied - viele Hunde werden viele Jahre älter und haben weitaus weniger auf ihrer "Haben-Seite" des Lebens
 
Oh, nein! Ich dachte, es sei "nur" die Ehrlichiose, und bin gerade fassungslos.

Es tut mir unsagbar leid, und ich wünsche Dir und Deiner Frau und den verbliebenen Vierbeinern ganz, ganz viel Kraft und Zusammenhalt. :knuddel:
 
es tut mir so leid für euch - mach's gut, Antonia, und erfreu die Hunde hinter dem Regenbogen mit deinen Späßen.....
 
6 Jahre ist viel zu jung, und trotzdem hat sie in diesem recht kurzen Leben wohl mehr erlebt, als manch anderer Hund in der doppelten Anzahl von Jahren.

Mach es gut und lebe hinter der RBB genauso intensiv weiter.

Es tut mir leid, Podi :(
 
Danke!

Ich habe sie gerade, gleich neben Cora und in der Nähe der anderen verstorben Hunde und Katzen begraben.
Ich habe zig mal geschaut, ob sie wirklich nicht mehr atmet, aber es ist leider so.
Jetzt müssen wir unsere Liebe und die Frühstückseier, am Wochenwende, wieder durch drei teilen!
 
es tut mir wahnsinnig leid! so jung :heul:

rest in peace, hübsche antonia!
 
Danke!

Ich habe sie gerade, gleich neben Cora und in der Nähe der anderen verstorben Hunde und Katzen begraben.
Ich habe zig mal geschaut, ob sie wirklich nicht mehr atmet, aber es ist leider so.
Jetzt müssen wir unsere Liebe und die Frühstückseier, am Wochenwende, wieder durch drei teilen!


ich habe auch immer bevor das grab geschlossen wurde, nochmals an den hund >gehört<.:heul:
 
Es tut mir so leid. :(

Gute Reise,schöne Antonia.
12798366rr.gif
 
Podi ich drück euch sanft...

Sag mir Tod-
wo bringst du sie
hin?
Bitte trage sie sanft
gib sie in gute Hände,
die sie streicheln wie meine-
dort in der Fremde

Lebwohl Antonia :heul:

 
ich verstehe dich. furchtbare zeit. man ist fast irgendwie ausserhalb des eigenen körpers, der deshalb leer ist.

da gibt es auch keinen wirklichen trost.

alles geht den lauf, den es soll. :hallo:
 
Podi, es tut mir schrechlich leid.

Dein Nachruf ist wirklich wunderschön.
 
Es tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Es tut mir wirklich aufrichtig leid für dich/euch.

Und wie Gugl sagt...da gibt es nicht "wirklichen" Trost.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Clown tritt ab!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hihiiii..... wie süß :D Mensch, was ein schöner Rüd' - hat er einen eigenen Fotothread? :love: Sieht Rango ja ein bissel ähnlich... süß is er. Und das Mädchen ist ja herzallerliebst... ^^
Antworten
3
Aufrufe
894
Taschaaa
Taschaaa
Stine
:) Alles Gute für den hübschen Ohrenhund! :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
lynnie
Ein Schubser für Charlie Hier noch der Link zu seiner Tierheim-Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
842
lynnie
lynnie
timmy2000
Pupsi ist das richtige Stichwort:eg:,der furzt und rülpst das sich jeder Kerl vor Scham abwenden würde:D:D Bis gleich:hallo::hallo:
Antworten
28
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten