Distichiasis - Mattes hat nicht nur Haare auf den Zähnen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Knuddler wurden dankend und wie immer grinsend angenommen :D:hallo:
 
Freut mich, dass es dem Mattes besser geht :love:

Und künftig soll er nicht mehr immer gleich so laut 'hier' schreien, wenns irgendwelche Krankheiten usw. zu verteilen gibt :D
 
freut mich sehr für den goldigen kleinen wutz! :love:
 
Danke Euch!:)
Ich bin auch ehrlich froh... gestern hatte ich mir wirklich Sorgen gemacht und sah mich im Geiste schon wieder im Auto in die TK sitzen.

Nun heißt es nur noch hoffen, dass die Geschichte mit den Gelenken net so schlimm ist... ist doch mein Sporthund:unsicher::(
 
Bitte Däumchen drücken, Mittwoch ist Nachkontrolle der Augen! :hallo:
 
ruf dich noch an, steffie... drück auch die daumen, das endlich ruhe da ist... :(
 
Daumen sind gedrückt :hallo:
Dann ist aber auch gut mit Eskapaden, wollen dann nur noch gute Nachrichten aus dem Königreich hören :)
 
Und, wie ists gelaufen heute? Gibts gute Neuigkeiten?
Bei so vielen gedrückten Däumchen...
 
Sodele, Männe hatte gestern die "ehrenvolle" Aufgabe mit dem Kackbratzerich zur TÄ zu fahren.

Er muss sich im Wartezimmer aufgeführt haben..:rolleyes: Beste Schnappschildkrötmanier in Kombination mit schönstem Geschrei und Abschnappen auch in Richtung Herrchen.
Bis der ihm ne klare Ansage machte... dann beruhigte er sich wieder und lag sogar mal brav da.

Bei der TÄ war er wie gewohnt nett :D

OP ist gut verlaufen, an den operierten Stellen ist nichts mehr zu sehen. Das Tränen der Augen, das er ab und an hat sei normal - sie meinte bei so nem Hibbel, der überall den Kopf drin hat, kommt halt auch viel Dreck rein - und sollte nur untersucht werden, wenn es dauerhaft bleibt.

Allerdings: ne Garantie dafür, dass nicht an anderer Stelle doch wieder Härchen auftauchen gibt es eben leider nicht.
Er ist quasi genetisch vorbelastet.

Ich hoffe nur, dass es das war - mir würde es reichen.

Also danke an alle für die Daumen :fuerdich:
 
Naja, wenn man vom Benehmen im Wartezimmer absieht doch durchaus gute Nachrichten :zufrieden:
 
Ich denke auch, in Anbetracht des Untersuchungsergebnisses sehen wir einmal großzügig über das leicht geistesgestörte Verhalten hinweg.:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Distichiasis - Mattes hat nicht nur Haare auf den Zähnen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Bis jetzt ist alles gut verheilt. Noch keine neuen Härchen hinzu gekommen oder nachgewachsen. Der Tränenkanal ist dank Solcoseryl Augengel wieder fast komplett abgeschwollen und frei.
Antworten
19
Aufrufe
5K
hellraiser
H
Mayerengele
Jup, Neuzugang noch da und dank endlich Cortison und endlich final diagnostizierter Hirnhautentzündung nun auch wieder fit. Dem ging es zwischenzeitlich überhaupt nicht gut :(
Antworten
940
Aufrufe
75K
Mayerengele
Mayerengele
mindful82
Hallo Ihr Lieben, verkaufe wegen akuter TA-Rechung Mindfuls Lammfellpad von Mattes. Es ist ergonomisch geformt und sehr gut in Schuß, da kaum gebraucht. Das Lammfell ist immer noch sehr weich, keine harten Stellen... sind nur noch einige Mindful-Haare drauf. Die Flecken auf dem Bild... nur...
Antworten
0
Aufrufe
437
mindful82
mindful82
G
Guten Morgen zusammen, Ich war ja heute beim Tierarzt. Sie sagte mir, wie am Telefon schon vor paar Tagen, dass mein Hund gegen Futtermilben und Hausstaubmilben allergisch wäre. Als ich sie drauf ansprach, dass ich gerne einen Pricktest machen würde, weil dieser Bluttest nicht 100% sicher...
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 32751
G
Zurück
Oben Unten