Mattes - Staffordshire Bullterrier - ca. 10 Monate jung

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Mattes

Staffordshire Bullterrier , Rüde - katzenverträglich

38 cm, 16 kg

Ca. 11 Monate, kastriert

Geimpft und gechipt


img1735tp.jpg

By at 2012-04-17


img1711kp.jpg

By at 2012-04-17




img1739b.jpg

By at 2012-04-17


img1701d.jpg

By at 2012-04-17


img1695z.jpg

By at 2012-04-17


img1654v.jpg

By at 2012-04-17




Über diese kleine Rennsemmel gibt es einiges zu berichten. Mattes ist an einem Tierheim angebunden worden, war eine illegale Haltung. Kennen gelernt hatte er in seinem kurzen Leben nicht viel.

Ein Tierheim hat er für 48 Stunden von innen gesehen, dann habe ich ihn zu mir auf Pflegestelle genommen. Mattes lebt jetzt mit meinem adulten Rüden, 2 Hündinnen und 2 Katzen zusammen. Eigentlich war er schon vermittelt, dies hat es sich jetzt leider zerschlagen.

Dadurch, dass er nie etwas kannte, fuhr er relativ schnell in stressigen Situationen hoch und machte Scheinattacken gegen meine Pit Hündin.. Mattes beruhigte sich sofort, wenn man ihn dann herausnahm. Mit meiner anderen Hündin, die sehr ruhig und ausgeglichen ist, gibt und gab es nicht einmal ein Problem. Mittlerweile wird es immer besser, er schreit nicht mehr wie eine rostige Gießkanne und lässt sich ablenken. Attacken werden immer weniger, zumal meine ihn mit Missachtung strafen. Draußen, beim Spazieren gehen, ist alles Top in Ordnung.

Mattes ist eine richtige Rennsemmel und definitiv KEIN Couchpotato. Er liebt laufen, springen und arbeiten. er will arbeiten und ist irre schnell, auch im Lernen. Im Sportbereich ist er mit Sicherheit eine Granate Dann ist er zufrieden und möchte nur noch kuscheln. Denn kuscheln und schmusen ist sein nächstes Hobby. Notfalls muss auch die Katze herhalten.

Mattes möchte ich nur in eine sportliche aber trotzdem ruhige Familie vermitteln, die auch mit ihm viel machen, gerne zu Kindern und Katzen, auch sehr souveräne Hündinnen und Rüden wären kein Problem. Er kann einige Stunden allein bleiben, ohne die Bude umzudekorieren, aber ist wachsam, schlägt auch mal an, wenn ihm etwas komisch vorkommt.

Für Staffordshire Bullterrier Liebhaber ist er ein Sahnestück.

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt:

Hunde und Halter e.V.
Rosi Murrweiss

roswitha.murrweiss@behra.de

Tel.: 0174 - 99 033 08
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin mal so frei zu behaupten, dass man den Lütten zu den Vermittelten verschieben kann ;)
 
(schweißvonderstirnwisch ) ..... puh..... :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mattes - Staffordshire Bullterrier - ca. 10 Monate jung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Ich denke auch, in Anbetracht des Untersuchungsergebnisses sehen wir einmal großzügig über das leicht geistesgestörte Verhalten hinweg.:eg:
Antworten
74
Aufrufe
5K
Mayerengele
Mayerengele
Mayerengele
Jup, Neuzugang noch da und dank endlich Cortison und endlich final diagnostizierter Hirnhautentzündung nun auch wieder fit. Dem ging es zwischenzeitlich überhaupt nicht gut :(
Antworten
940
Aufrufe
74K
Mayerengele
Mayerengele
mindful82
Hallo Ihr Lieben, verkaufe wegen akuter TA-Rechung Mindfuls Lammfellpad von Mattes. Es ist ergonomisch geformt und sehr gut in Schuß, da kaum gebraucht. Das Lammfell ist immer noch sehr weich, keine harten Stellen... sind nur noch einige Mindful-Haare drauf. Die Flecken auf dem Bild... nur...
Antworten
0
Aufrufe
433
mindful82
mindful82
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten