Die Beste hat uns für immer verlassen

gute Reise Ricky und Deinen Menschen und auch Sharky viel Kraft.

Noch ein "Urgestein" wechselt die Seite.

Ricky ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

Das Schönste, dass sie uns hinterlassen konnte,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken.
Wir lächeln !


"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter."
(Rainer Maria Rilke)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Sarah,

es tut mir sehr leid, dass ihr Ricky so unerwartet verloren habt. :knuddel:

Ricky, ich wünsche dir eine gute Reise.

Brinja
 
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.

Macht Euch keine Vorwürfe. Auch Kelly ist 2008 mit 14 1/2 Jahren an einem Lebertumor verstorben. Und das ganze spielte sich in relativ kurzer Zeit ab.
Bis auf ihre Arthrose war sie noch fit auf den Beinen. Und dann von einem auf den anderen Tag wendete sich das Blatt.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft.
 
Das tut mir sehr leid, Sarah. :( Seid froh, dass es so schnell ging. Hört sich hart an, aber ich sehe das so. Wenn eine Krankheit lang dauert, reiben sich alle daran auf, aber niemandem ist geholfen. Am wenigsten dem kranken Lebewesen.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Mein Beileid.

Ich kann das so nachfühlen!
Mein Igor ist genauso von mir gegangen, mit der selben Diagnose. Einfach aus dem Leben gerissen und aus meinem Herzen.

Im Nachhinein kann auch ich sagen, es gab Anzeichen, aber ich kann sie erst nun, vor dem Hintergrund seines Todes einordnen.

Ihr könnt nichts dafür. Ich konntest es nicht wissen, nicht erahnen, nicht verhindern.
 
Wie furchtbar. Mein tiefstes Mitgefühl, Sarah :heul:

Liebe Ricky, dir eine gute Reise, auf das es dir, dort wo du jetzt bist, gut geht. Wir werden dich schmerzlichst vermissen - auf Wiedersehen :(
 
Hier auch nochmal:

Fühlt euch gedrückt, Sarah und Ben.

Machs gut Ricky, danke dass wir dich kennen lernen durften. Du warst eine tolle und nette Hundeoma.
 
Das tut mir sehr leid...:heul: ich bin mir sicher, mein Streifenömchen hat sie in Empfang genommen und ihr alles gezeigt...

Ich wünsche Euch viel Kraft, ich weiß wie Ihr Euch jetzt fühlt...:knuddel:
 
Oh nein. Nicht doch die Ricky. :heul:
Ich fand sie immer so klasse, wie sie da sass auf den Fotos, eine Ruhe ausstrahlte.
Und dann natürlich der Hintergrund, woher sie kam und wie Ihr darum gekämpft habt, sie zu euch holen zu dürfen.

Als ich gelesen haben, wer hier gegangen ist, sind ein paar Tränchen geflossen ohne das ich euch oder Ricky kenne. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man wirklich immer alle Anzeichen einer Krankheit erkennen kann. Davor ist keiner gefeit, dass sowas passiert.

R.I.P. Ricky und viel Kraft Deiner Familie für die nächste Zeit. :(
 
Was für eine wunderschöne Streifen-Prinzessin :love:

Sie wird gut am Ende der RBB angekommen sein, da bin ich mir ganz sicher.
Meine Streifen-Prinzessin ist vor 4 Wochen den Weg gegangen und wird sie sicher gut gelaunt empfangen haben.

Sie sind nie fort, sie sind immer in unseren Herzen und das gibt uns Kraft, bis wir uns wieder sehen :)

 
Hier auch nochmal: Mein herzlichstes Beileid Euch Dreien...knutsch die kliene Pellkartoffel mal von mir....es tut mir so wahnsinnig leid für Euch und ich weiß, es gibt weder Worte noch Berührungen die trösten oder den Schmerz lindern können, ich weiß sehr genau wie es Dir und auch Benny jetzt geht und ich denke ich kann mir auch vorstellen, was Sharky durchmacht....ich bin unendlich traurig, dass diese wunderbare Maus über die RBB gegangen ist. Fühlt Euch trotz allem ganz ganz fest in den Arm genommen.

Liebe Ricky...ich hoffe Du bist gut am anderen Ende des Regenbogens angekommen, hast Du Hexe schon getroffen? Und Shiwa? Dann könnt Ihr alle dort zusammen spielen....ich hab Dich lieb....mach es gut und grüß mir meine Lieben dort drüben.:heul:
 
Oh nein - nicht auch noch die süße Ricky :heul:
Fühlt Euch feste gedrückt von mir!

Macht Euch keine Vorwürfe!
Leider ist ein Lebertumor wirklich sehr heimtückisch und wird oft erst festgestellt, wenn es bereits zu spät ist ... auch unser Jay ist durch einen solchen Tumor über Nacht von uns gerissen worden :(

Es tut mir unendlich leid für Euch und ich wünsche Euch ganz viel Kraft, den schlimmen Verlust zu verarbeiten.

RIP Ricky kleine Hundeseele und grüß mir Jay, Gina, Angel, Sally und Salem.
 
Sarah, es tut mir sehr sehr leid :knuddel:

RiP wunderschöne Streifendame
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Beste hat uns für immer verlassen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
Antworten
9
Aufrufe
2K
Susa51
mailein1989
Heute sind es schon 5 Jahre an denen du nicht mehr hier bist :( Du fehlst immer noch und bist oft virtuell beim Spazieren gehen dabei. Am Mittwoch hatten wir es wieder von dir und deinem Freund Rocky. Was für richtige Hunde ihr doch wart.... Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe Lucky ist...
Antworten
55
Aufrufe
7K
mailein1989
mailein1989
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
776
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
509
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Zurück
Oben Unten