1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Beste hat uns verlassen....Warum???

  1. machs gut, Kuno...:(
     
    #41 Doug-Frauchen
  2. das darf nicht wahr sein :heul:
    marion meine süße...ich wollt doch die zusätze besorgen...
    ich versteh es nicht...:(:(:(
    es tut mir so leid..mir fehlen die worte :heul:...
    alles gute im regenbogenland, kuno :(

    schnegge...ich denke an dich...fühl dich ganz dolle in den arm genommen....
     
    #42 pitbullpaulchen
  3. RIP Kuno :(

    Schäferhunde sind eigentlich gar nicht so meins. Eigentlich. Aber wie Du da so standst, in Deinem Zwinger im TH und nur gekuckt hast, während alle anderen bellten, Ohren leicht hängend und ein ganz kleines bisschen treudoof, da wurdest Du mein erster Patenhund. Und seitdem denke ich bei Schäferhunden immer ein wenig an Dich...
    Es war eine kurze Zeit nur, schon nach 4 Wochen durftest Du starten in ein neues Leben, aber vergessen hab ich Dich nie.

    Es war schön, Dich nochmal sehen zu dürfen, jetzt als glücklichen und "normalen" Hund!

    Machs gut :love:

    Marion, es tut mir Leid :heul:
     
    #43 fusselchen
  4. Herzliches Beileid.
     
    #44 Shili
  5. RiP Kuno :heul:
     
    #45 a & a
  6. In nicht einmal 20Std. ist mein geliebter Kuno schon seit 2 Wochen nicht mehr bei uns.
    :(
    Die Zeit vergeht so schnell. Kam es mir so vor als wären wir die Woche erst beim TA gewesen.



    Ich denke die Mädel´s haben sich damit abgefunden, dass du nicht mehr heim kommst. Die ersten paar Tage waren echt schwierig. Sie hatten ihren Rudelführer verloren. Der, der immer vorne weg lief und den Mädel´s die Richtung wies. Geraldine suchte sich danach mich als Rudelfüher aus, nachdem ich Sie drei Tage nur mit bitten und betteln überreden konnte.
    Die anderen beiden machen ja sowieso meistens ihr Ding.
    Es hat Sie bestimmt verändert, Pili bellt, brummt und jammert jetzt immer wenn wir mit dem Auto auf den Berg fahren. Das hat Sie vorher nicht gemacht. Obwohl sie dir warscheinlich nie richtig nahe stand, höchstens beim Mäuse suchen.

    Am Sonntag schaffte ich die Dosen weg, normalerweise warst du immer der jenige der mit begleitet hat. Diesmal nahm ich Joy mit. Ich muss sagen, es ist das erste mal seit 3 Jahren das Sie Schwanzwedelnd und Ohrenflatternd den Berg runterrannte. Sie dachte du kommst bestimmt gleich um die Ecke und rennst mit ihr eine Runde.

    Am Samstag waren wir wieder mit deinem Kumpel Rocky spazieren. Rocky war ganz durcheinander, fehlte auch ihm jemanden der ihm den Weg zeigte.:( Du fehltest uns allen, keiner der sämtliche Tannenzapfen zum Spielen nahm, keiner dem die Jungs Ball schmeißen konnten, niemand der zwischen uns hindurch lief so wie es dir eben passte.

    Kuno wir vermissen dich:heul::heul:
    Ich hoffe du bist gut drüben angekommen und hast jetzt keine Schmerzen mehr.
     
    #46 mailein1989

  7. Uploaded with


    seit 3 Monaten bist du nun nicht mehr bei uns. Es wird das erste Weihnachten ohne dich:(

    Du hast eine große Lücke hinterlassen.
    Wir versuchten, wie es so schön im Hundetestament heißt, deinen Platz einer armen Nase zu geben.
    Leider hattest du die Mädel´s ziemlich gut unter Kontrolle, dass sie nur sehr schwer einen anderen akzeptieren werden. Wir haben es versucht, leider funktionierte es nicht. Vielleicht waren wir noch nicht bereit für einen "Neuen".

    Ich hoffe, da wo du jetzt bist, dass es dir gut geht.

    Ich Liebe Dich, mein kleiner Tollpatsch:love::love:
     
    #47 mailein1989
  8. doppelt :)
     
    #48 mailein1989
  9. Ein Jahr bist du nun nicht mehr hier. Die Zeit ist vergangen wie im Flug.
    Du fehlst uns immer noch sehr und es gibt keinen Tag an dem wir nicht an dich denken.:(

    Ich hoffe du hast, dort wo du jetzt bist, sehr viel Spaß mit deinen Hundekumpels, vorallem deinem besten Freund Rocky, der dir leider folgte, auf die ähnliche Art. Manchmal habe ich gedacht ihr habt euch abgesprochen.

    Wir haben versucht dein " Hundetestament" umzusetzen. Da dies ja leider nicht immer einfach ist, was du ja selber wusstest.
    Es sollte wieder ein großer Schäferhund werden, natürlich aus dem Tierschutz, weil diese es ja auch sehr schwer haben. Wir versuchten dir einen würdigen Nachfolger zu geben, aber die Mädels machten die Rechnung ohne uns. Sie hatten beschlossen das sie ein Damen- Trio bleiben möchten.
    Das wollte ich aber nicht auf mir sitzen lassen, ich wollte wieder "etwas" aus dem Tierschutz ein Körbchen geben, einen eigenen Napf und Streicheleinheiten.

    Wie der Zufall es so wollte, musste ich danach nicht lange suchen.:love:
    Ich wollte nur kurz ins TH um zu schauen, wie es den Hasen geht, die dort ihren Urlaub verbrachten. Ich kam natürlich nicht, ohne einen Blick ins Katzenzimmer zu werfen, vorbei.

    Gerne hätte ich auch mal was " normales" genommen.;)



    Nagut, das konnte ich nicht, einauge alias Kitty schaute um die Ecke und um mich war es geschehen. Die guten Vorsätze es sollte mindestens ein Kater dabei sein, waren natürlich ganz schnell über Bord geworfen, nachdem ich noch ihre Schwester entdeckte.





    So seit Mittwoch ergänzen sie jetzt des Mädels- Trio. :love::love:
    Die Hundemädels haben die Katzenmädels prima akzeptiert und natürlich besteht das auf allen beiden Seiten:D.


    Lieber Kuno, sie werden nie an dich rankommen, aber da du ja hier ein abkommen mit den Mädels geschlossen habe, hoffe ich es ist für die Ok, das nun zwei Mietzen über das Rudel wachen:love:

    Ich habe dich sehr Lieb:love::love::love:
     
    #49 mailein1989
  10. Wie schön :love:

    Ich glaube, Kuno ist es recht, wenn nun zwei kleinere Seelchen ein Happy End bekommen :)
     
    #50 a & a
  11. wie schön :love:
     
    #51 PatriciaTh.
  12. :love: schön.
     
    #52 kaukase
  13. 1,5 Jahre bist du nun nicht mehr da :heul:
    Du fehlst uns immer noch unglaublich.
    Bei jedem Gassigang bist du unbewusst mit dabei.
    Wir hatten soviel Spaß zusammen, ich vermisse diese Zeit.
    Die Mädels können dir bei weitem nicht das Wasser reichen, was sie natürlich auch nicht müssen.

    Eine Freundin sagte neulich, nachdem ich mir eine neue Kamera gekauft habe, dass es das ja gar nicht braucht, weil du und dein bester Kumpel nicht mehr da seid und ihr was ganz besonderes wart. :love:
    Jetzt gibt es wenige Aktionreiche Bilder.......

    Wir haben es gewagt, den vierten Platz neu zu besetzen :love:, obwohl es ja eigentlich gar nicht mehr sein sollte.
    Ich sehe zu Jette ein paar Paralelen zu Dir, vielleicht haben wir nur auf "die" Richtige gewartet.



    Deine letzten Tage



    :love:
     
    #53 mailein1989
  14. :knuddel:
     
    #54 Pittiplatschine
  15. edit
     
    #55 Spell_2103
  16. Heute sind es schon 5 Jahre an denen du nicht mehr hier bist :(

    Du fehlst immer noch und bist oft virtuell beim Spazieren gehen dabei. Am Mittwoch hatten wir es wieder von dir und deinem Freund Rocky. Was für richtige Hunde ihr doch wart....
    Die Zeit vergeht so schnell.

    Ich hoffe Lucky ist gut bei euch angekommen und hat euch gefunden.....
     
    #56 mailein1989
  17. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  18. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Beste hat uns verlassen....Warum???“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen