1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Beste hat uns verlassen....Warum???

  1. R.I.P. große Hundeseele
     
    #21 akebono
  2. Es tut mir sehr leid, R.I.P. Kuno :(
     
    #22 FengShuiBulls
  3. Mein Beileid! :( Gute Reise Kuno! :(
     
    #23 Pittiplatschine
  4. Es tut mir sehr leid. :(
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Gute Reise, hübscher Kuno
     
    #24 lynnie
  5. das tut mir sehr leid....

    machs gut drueben kuno...
     
    #25 Schneckens
  6. Marion das tut mir so leid :(

    Auch wenn es für euch so unerwartet kam. Ich denke für ihn war es gut so, er hat nicht lange leiden müssen.

    :knuddel:
     
    #26 kris_si
  7. gute reise, kuno, und grüß mein bienchen :(

    bei der biene gings auch so schnell, auch da wars die leber :(
     
    #27 angel
  8. Oh nein, Marion - das tut mir sehr sehr leid ... :(
     
    #28 Consultani
  9. Oh nein. Wie furchtbar. Es tut mir so leid für euch.:(

    Auch mein Atilla mußte mich wegen eines Milztumors, der bereits in die Lunge gestreut hatte, verlassen.:heul:

    Gute Reise Kuno und grüß mir meinen Hundekönig.
     
    #29 atilla
  10. es tut mir sehr leid.
     
    #30 toubab
  11. Liebe Marion, ich hab dir gestern schon Beileid ausgesprochen. :(

    Lieber Kuno, ich hoffe du bist gut da oben angekommen und schaust nun zu uns allen herunter. Du hast bei deinem Frauchen eine grosse Lücke, die man nie wieder füllen kann, hinterlassen.

    Dieses Lied höre ich immer, wenn ich an meinen Xolani denke. :heul: Aber irgendwann seht auch ihr euch wieder. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    :knuddel:
     
    #31 Becky1981
  12. Oje, mein herzliches Beileid. :(
     
    #32 Sonnenschein
  13. Mach es gut Kuno...

    Es tut mir sehr leid:(
     
    #33 Mayerengele
  14. Im Himmel geht es weiter...Tschau, Kuno - komm´ gut rüber. Es war schön dich noch kennenlernen zu dürfen. Du warst ein toller Hund.
     
    #34 rimini
  15. Mein Beileid. :(
    Kuno, ich wünsche dir eine gute Reise.
     
    #35 Brinja
  16. Es tut mir sehr leid.:( Gute Reise Kuno
     
    #36 kaukase
  17. Vielen Lieben Dank für Eure Anteilnahme.

    Ich weiß nicht ob es heute Zufall war. Wir holten ihn heute morgen aus der TK um ihn zu beerdigen. Plötzlich stand mutterseelen allein ein ca. 10 Wochen altes Katzenkind auf der Straße. Ich hab natürlich angehalten und die Mutter hat es erstmal mit ins Auto genommen. ( nächsten Wohnhäuser waren ca. 500m weg.) Ich hätte sie später ins TH gebracht. Ich war daheim und hatte ja schon erwartet das die Mädels die Katze um die Ecke bringen. Aber nichts war. Sie sind freiwillig davon gelaufen.

    Vielleicht war es ein Wink des Himmels, ich bin ja nicht abergläubig, aber vielleicht hat sie wirklich der Kuno als "Trostpflaster" geschickt.:)
     
    #37 mailein1989
  18. Was für ein schöner Gedanke ...

    Es tut mir sehr leid, auch bei unserem Emil ging es so schnell. :knuddel: Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost durch Dein Findelkind. Dir, Kuno, alles Gute, wo immer Du jetzt sein magst.
     
    #38 krokodil
  19. Mein Beileid.
     
    #39 alphatierchen
  20. Das tut mir sehr leid:(

    Kuno Dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.
     
    #40 rosele
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Beste hat uns verlassen....Warum???“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen