Der Ommi und Oppi ........Thread

ooooooooooooh coool :) so ein teil is ja super

ich hab heute auch die hängematte aufgebaut!! jack benutzt einen jetzt immer zum schubbern :unsicher::love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OLDIIEES :love:
Dann schmeiss ich mal den Schoko ins Rennen...mittlerweile vierzehn Jahre alt :)
8921990tue.jpg

kleines Video, da war er erst dreizehn :D (...das Fahrrad "starb" kurz darauf...)
Dreizehn ! - YouTube

zusammen mit seinem pelzigen Freund, Kater Quietscher, Baujahr 1998...
11011324hi.jpg
 
Oh Biefelchen,was für ein schöner Thread,da können wir doch auch was posten,der olle Bock ist ja mittlerweile auch schon 11,5 Jährchen jung und GsD noch topfit,allerdings schon ganz schön grau geworden:lol:

350szsp.jpg
 
Ja,der Timmy ist auch schon ein Oppi :love:
doch so wie der noch rennt,
weiß er es wohl nicht:love::)
 
Lach,wenn ich manchmal sehe wie er seinen 2jährigen Kumpel Conner jagt und ihn auch kriegt,glaub ich auch ,das er meint er wär ein Junghund und im Wasser ist er eh nicht zu schlagen....:))))

256fr6q.jpg
 
Hey!

Mittlerweile kann ich mich auch bei den Oldie-Besitzern einreihen. :hallo:

Mandy wird in ein paar Tagen schon 11 Jahre und Balu folgt ihr im Dezember.
Er ist auch schon richtig silber geworden. :love:
 

Anhänge

Gestern war ich mal wieder nur mit Oppi unterwegs ,
trotz Wolken war es superschön :love:
und der Oppi war nach 2 Stunden Platt:love::love::love:
attachment.php


attachment.php

Die Sonne kam zwischendurch auch mal raus
attachment.php





attachment.php

Der Oppi nackelig
:love::love::love:
attachment.php
 

Anhänge

:love::love::love:Bin jetzt müde und hab hunger:D

attachment.php

nen happen futtern

attachment.php

Endlich haiern

attachment.php
 

Anhänge

Oppi und Jana heute Nachmittag im Garten:)vorher wurden Leberwurst Hundekekse gebacken und dann gespielt:hallo:


attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Cain beim Flotte Pfoten Stadttraining letzte Woche


 
jack tut nicht nur so, nein, er schläft im pool :) (wer sie noch nicht im anderen thread gesehen hat)



 
jack tut nicht nur so, nein, er schläft im pool :) (wer sie noch nicht im anderen thread gesehen hat)




:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:

Kannste ihn mir bitte mal ausleihen?
Dann kann er dem Hofnarren erklären WOZU das blaue Ding da ist:lol:
Tubbs säuft nur draus und geht nicht einen Millimeter rein, dabei ist der garnet wasserscheu:rolleyes:
 
man muss den rackern nur mit ein bisschen zwang erklären das es doch ganz toll ist da drin :eg::eg::unsicher::lol:

ne hat echt ewig gedauert bis er da rein ging und meist läuft er auch wirklich nur durch
um dann direkt ins haus zu kommen :eg:

so wie die bilder war auch das erste mal das er das alleine gemacht hatte :D
 
mal wieder was von Tara ....mach wich wieder selbsständig & auf jenem Gelände gibt es einen Privatstrand :lol: den kaum einer nutzt :D nur 5 Minuten von den Räumlichkeiten entfernt ;) da kann sie bei warmen Wetter mindestens 3 x täglich ins Wasser ..gut für ihre Spondylose....



Das letzte Bild mit dem ca 4 monate jungem & sehr wildem Jacky ist eine süsse die nahe meiner Noch -Wohnung lebt.LEIDER bei ganz furchtbaren Menschen die nie zu Hause sind & der Hund immer frei rumläuft & sich so seine Beschäftigung sucht :( hab schon versucht mit denen zureden aber hilft nix :nee: sie wissen was sie tun,sie soll wohl auch sehr grob behandelt werden :( sie ist sehr sehr unterwürfig & es dauert immer an die 10 Minuten bis sie ruhig ist & tara & sie gemeinsam spazieren gehen..hatte denen auch schon angeboten sie neu zu vermitteln = nee wollen sie auch nicht-haben jetzt noch nen jungen deutsch drahthaar dazu bekommen--nun laufen beide fast täglich frei rum --ohne erziehung ohne Förderung ..sehe die Leute NIE mit den Hunden mal spazieren gehen oder beschäftigen :( ist schon sehr traurig das mit zu erleben..aber Tara freut sich bei den gemeinsamen Spaziergängen


 

Anhänge

Der Siffbert (mit Bambüse anbei). Nein, er ist normalerweise NICHT dunkelbraun mit weißen Pfötchen ... :lol:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Ommi und Oppi ........Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
799
mailein1989
mailein1989
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Biefelchen
Und auch bei meinen Eltern dürfen die alles:love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
1
Aufrufe
514
Biefelchen
Biefelchen
B
:p Die Kamerun-Hunde, das ist Abzocke vom feinsten, das machen die mit etlichen Hunderassen. Man zahlt und zahlt und zahlt und am Ende erhält man keinen Hund. Diejenigen, die sich einen Hund aus Kamerun bestellen würden (Kamerun ist Afrika!) die sind selbst Schuld und dürfen für ihre Dummheit...
Antworten
40
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben Unten