Der Ommi und Oppi ........Thread

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Wir haben ja unseren Oppi Thysson genannt Burschi ,einen neuen Eßtisch gebaut und wollten ihn Euch mal zeigen.
Noch ahnt der Oppi nicht ,das er es in Zukunft beim Mampfen leichter hat:love:
attachment.php


Das Restholz vom Zaun ist dafür super geeignet.
attachment.php

;)
attachment.php


:love::love::love:
attachment.php

:love:
attachment.php


Was bringt denn das Frauchen da?
 

Anhänge

  • DSC00388.jpg
    DSC00388.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 323
  • DSC00385.jpg
    DSC00385.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 327
  • DSC00384.jpg
    DSC00384.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 329
  • DSC00389.jpg
    DSC00389.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 330
  • DSC00390.jpg
    DSC00390.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 325
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Trara....für unseren Oppi:love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das hat gemundet:D

attachment.php

:love::love::love:
attachment.php

Satt und zufrieden:love::love::love:
 

Anhänge

  • DSC00386.jpg
    DSC00386.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 321
  • DSC00395.jpg
    DSC00395.jpg
    71 KB · Aufrufe: 323
  • DSC00396.jpg
    DSC00396.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 320
  • DSC00401.jpg
    DSC00401.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 317
  • DSC00402.jpg
    DSC00402.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 314
Der Oppi und ich hoffen ,das hier viele Erleichterungen ,Glücksmomente und vieles mehr über unsere geliebten Oldies gepostet werden.
Wir sind so glücklich mit unserem Oppi unser Leben teilen zu dürfen:love:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC08104.jpg
    DSC08104.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 307
Oh toll, der Esstisch ist klasse.:)

Euer Oppi ist niedlich, und sieht sehr zufrieden und glücklich aus.:love:

Die Omi-und Opi Hunde sind wirklich etwas ganz Besonderes.:love:
 
Was für ein toller Esstisch. Nicht nur funktionell, sonden auch noch edel. Wie es einem älteren Herren gebührt. :love:
 
Hi,

tolle Bilder von Eurem Opi :love: - er sieht total zufrieden aus. Wie alt ist er denn?

Und das mit dem Esstisch ist auch eine Super Idee :hallo:
 
Der Oppi ist jetzt 11 Jahre und er soll mindestens ,so wie die Omma Lisa 17 Jahre werden.:hallo:
 
Das ist ja eine tolle Opi-Aufmerksamkeit.:)
Und ja, ältere Hunde haben was.:love:
 
Der Oppi und ich hoffen ,das hier viele Erleichterungen ,Glücksmomente und vieles mehr über unsere geliebten Oldies gepostet werden.

Der Oppi ist jetzt 11 Jahre und er soll mindestens ,so wie die Omma Lisa 17 Jahre werden.:hallo:

Das älteste hier lebende Gerät ist diesen Monat auch 11 Jahre alt geworden - gehört also "eigentlich" in diesen Fred, oder?

Der weiß das nur nicht, das er schon ein älteres Semester ist ... Kindskopf bleibt Kindskopf und bis auf die Hüfte (beim rennen sieht man es nicht) wirkt er keinen Tag älter als 5-6 Jahre. Höchstens. Der Herzbert halt ... :love:
 

Anhänge

  • P1040338.jpg
    P1040338.jpg
    510,4 KB · Aufrufe: 81
  • P1040339.jpg
    P1040339.jpg
    465,1 KB · Aufrufe: 71
Ich hatte für Cheyenne mal eigentlich ne Treppe aufs Sofa gebaut...die hat sie aber konsequent ignoriert :p.
Entweder klettert sie irgendwie so rauf oder (wenn ich da bin) legt einfach eine Pfote aufs Sofa, schaut mich an, wartet bis ich ne Hand unterihrem Hintern habe und springt dann "mit Unterstützung" hoch :rolleyes:.
Oben angekommen sieht das dan so aus bei meinen Senioren (siehe Bilder, Cheyenne fast 15 , Apollo fast 13) - sind die nicht süüüüüß? :love::love::love:
 

Anhänge

  • 100_0079 - Kopie.JPG
    100_0079 - Kopie.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 67
  • 100_0085 - Kopie.JPG
    100_0085 - Kopie.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 58
Huhu,

tolle Bilder:love::hallo:

Ich hab hier auch so was :))
Stolze 10 Jahre, je nach Wetterlage gut drauf, rest des Tages schlafen :love:
Ich finde sie einfach toll

Wenn wir nicht gerade Gassi gehen, dann liegen wir auf dem Weg rum :love:



oder wir müssen Schwimmen, natürlich zur damaligen Zeit noch mit Beschützer, jetzt machen wir nur noch Wassertreten:D



und ausdauernd Schnüffeln:love::lol:´



Fix und Fertig nach der letzten Maiwanderung



das geht natürlich noch besser:love:




Sie hat natürlich auch noch aktive Phasen, á´la ich kann ganz schnell rennen, wenn ich meinen Kumpel seh, oder natürlich im Winter:D:love:

Und innerhalb eines Jahres ist sie sehr weiß geworden, ja weiß nicht grau, ich habe einen zweifarbigen Hund:lol::love:
 
Ich hatte für Cheyenne mal eigentlich ne Treppe aufs Sofa gebaut...die hat sie aber konsequent ignoriert :p.
Entweder klettert sie irgendwie so rauf oder (wenn ich da bin) legt einfach eine Pfote aufs Sofa, schaut mich an, wartet bis ich ne Hand unterihrem Hintern habe und springt dann "mit Unterstützung" hoch :rolleyes:.
Oben angekommen sieht das dan so aus bei meinen Senioren (siehe Bilder, Cheyenne fast 15 , Apollo fast 13) - sind die nicht süüüüüß? :love::love::love:


:love::love:
 
Das könnte der Oppi sein,Rückenlage ist bei ihm besonnders beliebt:D
Es geht einem so ans Herz ,wie rührend unsere Oldies sind
und so liebenswert.

:love:
 
Eben noch im Garten beim Joghurteis essen:love:
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC00488.jpg
    DSC00488.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 244
  • DSC00490.jpg
    DSC00490.jpg
    93 KB · Aufrufe: 242
Ein Thread für mich :love:
Die sind alle so herrlich knuffig, die grauschnauzigen Opis und Omis.

@ Biefelchen: toller Tisch - schön gemacht!
(Assos Napf stand einfach auf einem kleinen Holzschemel - der arme!:D )

Wir haben auch eine Omi hier, PRT Skippy, aber das hat sie wohl nicht mitgekriegt. Der jüngere Karlsson ist der langsamere und gemütlichere von beiden.
Wir hatten ihm ein Katzenhalsband mit Glöckchen für das Geschirr gekauft, damit Skippy sich an ihm orientieren kann. (Sie ist blind)
Total fehlgeschlagen! Sie rennt immer vor und er dümpelt hinterher. :lol:
 
Ja so sind sie,wir ziehen dem Oppi ein Geschirr an damit er nicht ins und aus dem Auto springt.Doch er trickst uns immerwieder aus und ist schon reingesprungen bevor wir soweit sind.:rolleyes:
Er weiß halt nicht das er älter wird und wir es ja nur gut meinen;)

Omma Lisa war ja auch bis zum Schluß der Meinung sie wäre erst 2Jahre und ist mit dem Terrorbulli losgerannt und hat danach den ganzen Tag verpennt.
Sie war da schon 17 Jahre und wollte es nicht wahrhaben.
Hier noch ein grauer Oppi Jack ,er war zusammen mit Oppi Thysson und Omma Lisa im TH.GsD hat er seine Menschen gefunden und ist in etwa zur selben zeit wie meine dort ausgezogen.:love::love::love:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC05552.jpg
    DSC05552.jpg
    833,9 KB · Aufrufe: 161
  • DSC05567.jpg
    DSC05567.jpg
    721,9 KB · Aufrufe: 160
Suuuuuuuuuuuper Fred :love:

@ Marion der Bauch ist zum knuuuutschen *hachz*
@ Biefelchen dein Oppa wäre auch glatt mein Fall
@ Luzi ich find der Herbi sieht noch nicht wie ein alter man aus ;)

Jack Oppa, stolze 13,10 Jahre alt, das heisst er wird 14 Jahre im August :uhh::love:



Hier mit Schwulettenfreund Asti von Bububär :love: endlich mal jemand zum kuscheln!!



Wir haben Jack mit 8 aus dem Tierheim übernommen und er ist immer noch da und laut meinem Freund wird er auch noch 20 ;)

Gassi ist nicht mehr sein Fall, dafür ist sein Garten seine Heimat! :love:

und danke für die Joghurt-Eisidee!! Hab gleich eins in die Gefriertruhe geworfen :love:
 
Ja so sind sie,wir ziehen dem Oppi ein Geschirr an damit er nicht ins und aus dem Auto springt.Doch er trickst uns immerwieder aus und ist schon reingesprungen bevor wir soweit sind.:rolleyes:
Er weiß halt nicht das er älter wird und wir es ja nur gut meinen;)


das kenn ich :unsicher::rolleyes:
jacks K9 dient auch als Haltegriff zum ein- und austeigen.... manchmal kann der trottel aber net warten... und fliegt entweder schon 2meter vorher los zum kofferraum und kommt nur halb an, oder er springt raus als wäre es 10 meter bis zum boden :eg::lol:
 
@ Luzi ich find der Herbi sieht noch nicht wie ein alter man aus ;)

Ne, tut er wirklich nicht. Er benimmt sich auch nicht so. Nicht im Ansatz. Wenn der mal irgendwann "wirklich" alt ist, wird das sicher schwer für mich - er ist und bleibt mein spätpupertäres Wurzelchen und ich kann ihn mir auch nicht alt vorstellen (aber er ist es ja eigentlich schon). :rolleyes:

Er ist nicht mehr ganz so wirbelig und triebig wie früher (der Köter war wirklich unerträglich :unsicher:) - ansonsten kann ich Null Unterschied feststellen. Man merkt bzw. sieht die Hüfte mittlerweile (ich weiß seit 9 Jahren von seiner mittelschweren bis schweren HD), aber draussen schont er nicht die Bohne, hat nach wie vor Energie für zwei, Temperament und Kindsköpfigkeit wie ein sehr viel jüngerer Hund. Mittlerweile gibt es einen ANSATZ von grauen Haaren ums Maul - einen Hauch davon.

Und das mir - wo ich ruhigen, älteren Hunden mit grauem Schnäuzchen und "Altersweisheit" nicht widerstehen kann ... :lol:

Aber es ist natürlich toll, das er so jung geblieben ist. :)
 

Anhänge

  • h.jpg
    h.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 53
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Ommi und Oppi ........Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
782
mailein1989
mailein1989
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Biefelchen
Und auch bei meinen Eltern dürfen die alles:love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
1
Aufrufe
509
Biefelchen
Biefelchen
B
:p Die Kamerun-Hunde, das ist Abzocke vom feinsten, das machen die mit etlichen Hunderassen. Man zahlt und zahlt und zahlt und am Ende erhält man keinen Hund. Diejenigen, die sich einen Hund aus Kamerun bestellen würden (Kamerun ist Afrika!) die sind selbst Schuld und dürfen für ihre Dummheit...
Antworten
40
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben Unten