Unser geliebter Terrorbulli,tobt nun mit Ommi Lisa über die Wiesen

Heike, es tut mir so leid. :heul: Ich werde den Terrorbulli vermissen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kennengelernt habe. :heul:

Oskarchen, gute Reise! :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lauf,Oscar........lauf!

Du bist nun bei all meinen geliebten Seelchen.......:(

Dein Leben war kurz,viel zu kurz.....aber alles wurde für Dich getan und Du wurdest geliebt,da bin ich mir ganz sicher!
Wir,dat Haidii und die restlichen Bullterroristen werden Dich vermissen!

R.I.P.
 
Es tut mir sehr leid Heike :heul:

Ihr habt alles für ihn getan und woanders hätte er diese schöne Zeit sicher nicht gehabt!
 
oh heike, es tut mir so unsagbar leid. :heul::heul: ich seh den krümel noch vor mir rumflitzen und den tag, als ihr ihn geholt habt.. :( mir fehlen die worte.. R.I.P. oskale...
 
Ich kann mich Nadine nur anschIießen... ihr habt aIIes für ihn getan, gekämpft, monateIang. Und aIs es nicht mehr ging habt ihr für ihn das beste getan und ihn in Frieden gehen Iassen.

Es ist so schwer, so ungerecht. Seit Tagen denke ich an euch, habe seit gestern ständig einen KIoß im HaIs. Wie muss es euch erst gehen :heul:

Ich drücke euch maI ganz feste!

Oskar, gib aIIes, zeig da oben maI was ein echter Terror-BuIIi ist :love:


Traurige Grüße
CIaudia
 
mein Beileid :(
ich kenne Oskar nur von den Fotos, aber es ist als ob ich ihn persönlich kannte :heul:
 
R.I.P. kleiner Terrorzwerg misch da oben alle auf und bring Leben in die Bude

Es tut mir unendlich leid Heike, ich hätte Euch und dem Zwerg eine längere gemeinsame Zeit gewünscht. Ein besseres Leben hätte er für die Zeit die ihm blieb nicht haben können.

Ich wünsche Euch viel Kraft
 
oh heike, es tut mir so unsagbar leid. :heul::heul: ich seh den krümel noch vor mir rumflitzen und den tag, als ihr ihn geholt habt.. :( mir fehlen die worte.. R.I.P. oskale...

Er war ganz toller Terrorbulli,in seinen anfallsfreien Zeiten wollte er immer nur gefallen und soviel wie über ihn haben wir noch nie über einen Hund gelacht.
Doch die letzten 4-5Wochen kamen die Angfälle schon morgens und er hatte keine Kontrolle mehrüber die Muskulatur von Ohren und Kopf.Wir konnten ihn nicht mehr leiden lassen und der Ossi hat uns soviel gegeben,nun haben wir für ihn das letzte getan was man für seinen liebsten Schatz tun kann,wir haben ihn gehen lassen :heul:
 
es tut mir wahnsinnig leid! :( das fehlen der muskelkontrolle am kopfbereich erinnert mich an momo, die ich wegen eines gehirntumors gehen lassen musste. :(

rest in peace, süsser oskarmann!
 
:uhh:
Oh nein, ich habe gar nicht gewußt, daß Oskar krank war.
Das ist ja schrecklich.
So jung - wie unsere Elli... :heul:

Fühl dich umärmelt, biefelchen, es tut mir sehr leid.
Adieu, Oskar.
 
Ach Gott, Heike... ich wusste zwar, wie krank das Oskarchen ist... aber anhand der vielen tollen Bilder... ich hätte zu dem jetzigen Zeitpunkt nie damit gerechnet !

Es tut mir so unendlich leid, auch wenn ihr absolut richtig entschieden habt !

Alles, alles Liebe und viel, viel Kraft für die nächste, schwere Zeit !

Oskar, let´s fetz da oben... wahrscheinlich biste schon schwer am Rumdüsen... hast alle Wolken auf die Seite geschoben ! Oder willste etwa nur gucken, was hier unten getrieben wird ?
 
Mein Beileid.

Gute Reise, Oskar!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser geliebter Terrorbulli,tobt nun mit Ommi Lisa über die Wiesen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
770
golden cross
G
Podencofreund
Das stimmt :love: Ich danke dir sehr :love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
peggo
Das ist ein schöner Spruch und er stimmt!! Unsere erste Hündin ist vor über 30 Jahren gestorben und ich muss immer noch ganz oft an sie denken!! Sie war ein toller Hund!!:)
Antworten
46
Aufrufe
4K
LUNASPATZ
LUNASPATZ
Zurück
Oben Unten