Gute Reise mein über alles geliebter Paul

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herzenshund2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid:(
Es tut mir so leid,komm gut drüben an Paul:engel:
 
das tut mir sehr leid...:(

Gute Reise Paul, komm gut drüben an...

Viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
Herzliches Beileid! :(
Und Dir Paul eine gute Reise.......komm gut an auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!
 
Peggo - viel Kraft für die nächste Zeit.
Es tut mir wirklich sehr leid das hier zu lesen :(

Leb wohl Paul ...
 
Nun habe ich es gerade erst gelesen und bin ganz geschockt. :( Gute Reise lieber Paul. Ich wünsche Dir ein wundervolles zweites Leben im Land hinter dem Regenbogen!

Mein Beileid!
 
Seit gestern bin ich wieder in der Arbeit...nach 3 Wochen Urlaub :( ...ich war trotzdem an der Nordsee ..ohne Paul....:heul: ich war hin und hergerissen ob ich fahren soll...es war doch SEIN Urlaub ..extra für ihn gebucht!
aber wir sind gefahren.....:heul: ich kam mir vor als ob ich ihn allein lassen würde...aber es war gut von zu Hause weg zu sein!
es ist furchtbar nach hause zu kommen und niemand freut sich!
mein ganzes Leben war nach Paul ausgerichtet ...jetzt ist nichts mehr! ich fühl mich so leer - er fehlt mir so sehr!
 
:knuddel: das tut mir so leid, *schluck* ich weiß wie hart es sich anfühlt...:heul:
 
Oh nein, ich habe es gerade erst gelesen ...

...es tut mir so sehr leid :(
 
Oh ne, ich les das erst jetzt:uhh:, kann aber sehr gut nachfühlen, wie weh es tut:heul::heul::heul:

Nicole, fühl dich mal gedrückt, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen:knuddel:

R.i.P. Paul, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und tobst nun dort munter durch die Gegend
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise mein über alles geliebter Paul“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
483
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
518
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten