Unser geliebter Shrek ist gegangen

legolas

15 Jahre Mitglied
3 Wochen vor seinem 15. Geburtstag und ich sitze da und heule mein Kopf sagt, es ist gut so, seine Kraft war am Ende er hat ein schönes Hundeleben bei uns gehabt war immer dabei im Urlaub überall er war immer dabei, ist mit unseren Kindern zusammen groß geworden, die Kinder sind aus dem Haus nun hat uns auch Shrek verlassen. Aber mein Herz weint.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je, das tut mir sehr leid.

Es ist irgendwie immer zu früh - auch nach 15 Jahren.
 
Das tut mir so leid, mein Mitgefühl. Und ja es ist wie Lekto sagt..immer zu früh auch wenn er ein schönes Alter erreicht hat.
 
Er hatte ganz offensichtlich ein tolles, langes Hundeleben bei euch!
Ich wünsche dir viel Kraft!
 
Auch wenn man weiß der Tag kommt, so ist es doch immer überraschend und schmerzhaft. Mein Beileid:(
 
Mein Beileid. 15 ist aber wirklich ein tolles Alter und du kannst dich glücklich schätzen, so lange Zeit mit ihm gehabt und so viel mit ihm erlebt zu haben.
 
Mein herzliches Beileid, leider immer viel zu früh. Dankbar sein für die schöne gemeinsame Zeit auch wenn die Trauer gerade überwiegt
 
Mein Beileid, gute Reise Shrek. Irgendwie ist es immer zu früh:heul:
 
Es tut mir sehr leid. Shrek hatte viele schöne Jahre mit zusammen mit euch.
 
Es tut mir sehr leid. Gute Reise Shrek :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser geliebter Shrek ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podencofreund
Das stimmt :love: Ich danke dir sehr :love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
peggo
Das ist ein schöner Spruch und er stimmt!! Unsere erste Hündin ist vor über 30 Jahren gestorben und ich muss immer noch ganz oft an sie denken!! Sie war ein toller Hund!!:)
Antworten
46
Aufrufe
4K
LUNASPATZ
LUNASPATZ
Zurück
Oben Unten