Tommi und Pablo goes Deckrüde...

:p
Interessant, da hat wohl jemand meine Schimpftirade gar nicht verstanden und fragt in Übersetzungs-Maschinen-Deutsch nach dem nächstgelegenen Flughafen, um den Welpen meiner Wahl aus Kamerun einzufliegen...
Könnte auch eine Abzock-Masche sein und es werden gar keine Hunde verkauft.
Die Kamerun-Hunde, das ist Abzocke vom feinsten, das machen die mit etlichen Hunderassen. Man zahlt und zahlt und zahlt und am Ende erhält man keinen Hund. Diejenigen, die sich einen Hund aus Kamerun bestellen würden (Kamerun ist Afrika!) die sind selbst Schuld und dürfen für ihre Dummheit ruhig blechen :p

ich wurde als hurensohn bezeichnet und es wurde mit polizei gedroht :zufrieden:g
Typisches xxx-Klientel, krieg ich auch fast tagtäglich zu hören.
Dank diesem Portal ist mein Schimpfwort-Repertoire deutlich gewachsen :D

@bürgerschreck: O Mann... Feine Klientel. :rolleyes:
Hoffentlich verschonen die mich mit sowas, da wird mir immer schnell etwas mulmig.
Das sind leere Drohungen, das wär als wenn Özmöz auf der Straße sagen würde: "Ey alter ich mach deine Mudda platt" :lol: Die haben ja wohl keine Kontaktdaten von dir und wollen dich nur einschüchtern. Bleib freundlich und bombardiere sie mit Fakten, dann geben sie auf :p
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blinka48 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tommi und Pablo goes Deckrüde...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Und auch bei meinen Eltern dürfen die alles:love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
1
Aufrufe
516
Biefelchen
Biefelchen
F
Franziiiiiiiiiiiiiiiii!!! WAAAS? Du benutzt PABLOs Geschirr? :eg: *spaß* :D Nur nicht, dass die Leute denken, er hieße Pablo :lol:
Antworten
30
Aufrufe
1K
Blinka48
B
F
dann drück ich euch die daumen dass es schnell wieder bergauf geht! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
732
willemke
willemke
F
Antworten
12
Aufrufe
930
Shyu
Grazi
Pablo ist vor einer Weile in ein anderes Tierheim umgezogen und konnte von dort aus vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
671
Grazi
Zurück
Oben Unten