Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Dame selber hatte ein Geschäft.(Änderungsschneiderei) oder wie sich das nannte. Ja, sie ist in Rente.
 
meine ehrliche Meinung.... lad sie nicht ein und ruf sie nicht mehr an. Menschen die nur dafür sorgen, das man sich schlecht fühlt, sollte man aus seinem Leben streichen.

Ich weiß es nagt, aber ärgere dich nicht....
 
@Pyrrha80 danke Dir. Meine Mama hat auch gesagt, ich soll sie nicht mehr anrufen. Ist aber auch Mamas Freundin(aber auch Mama ärgert sich oft über sie .)
 
Brinja, die schlechten Zähne können Bakterien begünstigen, die ihrerseits wieder das Herz sehr schädigen :(
im Zweifel würde ich es versuchen, wenn ein erfahrener TA meint, es sei machbar wobei ich persönlich bisher mit sämtichen Oldies immer Glück hatte, mir ist noch keiner in der Narkose geblieben
Unser TA sagte, er würde es riskieren, für ihr Alter und ihre Zipperlein ist sie noch gut beieinander. Wir werden die Zähnchen auf jeden Fall machen lassen, ich brauche bloß ein paar Tage, um das üble Kopfkino abzuschalten.

@kaukase : Auf so eine Taufpatin würde ich an deiner Stelle auch verzichten, erst recht am Geburtstag.

LG Brinja
 
Danke liebe lektoratte, ja Taufpatin sagt,ist ja nur ein Job und keine Arbeit. :(
So, so, ein Job ist keine Arbeit :wand:

Ich finde es toll, dass du diesen Job machst :dafuer:

Manchen Leuten kann man es nie recht machen. Und man lebt viel besser, wenn man ihnen aus dem Weg geht bzw. nicht anruft, nicht zum Geburtstag einlädt etc.
 
Es wuerd mich interessieren, wie die Patin den Unterschied zwischen Job und Arbeit definieren moechte ...
Und Schlaganfaelle mit bleibenden Schaeden sind keine Krankheit ... Wow. Unfair und gemein sowas.

Tut mir (unbekannterweise) leid fuer Dich ...
 
Freunde haben gegenüber Familie einen ganz entscheidenden Vorteil: Man kann sie sich aussuchen. :hallo:
 
danke an alle für die lieben Zusprüche. Hab heut wieder nicht gescheit geschlafen und bin leider immer noch am zittern und weinen.
 
Wegen der Patin? Sonja, lass das doch nicht so an dich ran. Die hat Müll geredet. Wie Lekto richtig sagte: wer weiß, was die für ein Problem mit sich und der Welt hat. Ist aber nicht DEIN Problem! Hak die ab. Lass dich nicht fertig machen von soner ***, verschwende da gar keine Gedanken dran.
Du trägst Zeitungen aus. Sicher ist das nur ein Job, wenn man es z.B. in Gegensatz zu einem erlernten Beruf setzen will. Aber keine Arbeit? Natürlich ist das Arbeit! Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wann stehst du morgens auf, um diese "Nicht-Arbeit" zu machen? Das alleine ist schon ne Leistung. Wenn die das nicht anerkennen will oder kann, ist das ihr Problem, nicht deins.
 
Ja, liebe Margot, immer noch wegen der Patin. Ich steh um 3.00Uhr nachts auf, und wenn ich noch eine Tour bekommem dann noch früher. Gelernt hab ich ja Industriekauffrau, aber da hab ich ja nichts mehr bekommen,da ich schon lang aus dem Betrieb bin.
 
Wer so was nicht anerkennt, disqualifiziert sich selber, Sonja. Menschlich stehst du weit über dieser Frau, wenn ich das mal so sagen darf.
 
Seh ich anders. Ich hab jetzt einfach ne andere Familie. Die, die noch übrig sind von der ehemaligen Familie leben durch Zufall auch auf diesem Planeten. Der ist groß genug, dass man sich nicht begegnen muss. :D
 
@kaukase so etwas ist bösartig! Du musst nicht so mit dir umspringen lassen, das hat niemand verdient!
Den Unterschied zwischen Job und Arbeit würde ich auch gern wissen, wenn du so früh aufstehen musst und deine Arbeit machst hast du jeden Respekt verdient!
Lass dich nicht unterkriegen! Wenn du die Dame nicht einlädst, merkt sie vielleicht was sie da von sich gegeben hat!
 
@kaukase lass sie links liegen und nimm dir das, was so eine Person von sich gibt, doch bitte nicht zu Herzen.
Das ist doch allerunterste Schublade.
Lade sie nicht ein, rufe sie nicht an und leg einfach auf, falls sie es tut.
Erzähl deinen Tieren, wie gehässig sie ist und wie gut ihr es miteinander habt und das du mit ihnen und denen, die du gerne einlädst, Geburtstag feiern wirst.
Nicht mehr darüber aufregen, dass ist sie überhaupt nicht wert!:hallo:
 
Ich kann mir vorstellen, dass so was auch belastet, obwohl man sich logisch gedacht sagen muss, dass es bulls***t ist. Sich solche Aussagen nicht zu Herzen zu nehmen ist einfacher gesagt als gemacht.
Ich hoffe Du weisst, was du leistest und lässt dich durch die Aussagen nicht klein machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten