Ich bin so traurig..

toubab

10 Jahre Mitglied
heute nacht ist bernard/ zulugangsta gestorben, unter schreckliche qualen:heul:,

ich hoffe und bete das sie bitte nicht alle sterben.

immer die junge tiere, es geht mich auf die nieren.

es tut mir leid kleiner hund, das ich es nicht verhindert habe.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: Oh nein, gute Reise kleiner Mann, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es keine Parvo ist und die anderen 8 gesund bleiben.
 
Es tut mir so leid - ihr habt so gekämpft :(

Gute Reise kleiner Mann
 
:( oh nein, lisbeth. :(

es tut mir leid! ich drück der restlichen bande ganz fest die daumen!
 
Tut mir leid um den kleinen Kerl :(
Es ist bestimmt schrecklich, dass so hilflos mit ansehen zu müssen, wo ihr doch so sehr für die Welpen kämpft.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass die anderen gesund sind und groß und stark werden
 
Oh Liesbeth, das ist ... verdammt; es tut mir leid!
Ich hoffe sehr, dass Deine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten.
 
:heul: Das tut mir sooo leid.
Und ich drücke den anderen die Daumen. Und alle vorhandenen Pfoten werden auch gedrückt.

Corinna
 
Es tut mir wahnsinnig leid. :( Ihr habt so gekämpft und ich war und bin (!) schwer beeindruckt, was aus den Kleinen schon geworden ist. Mach es gut, Bernard! :heul:
 
Oh nein, der Bernard!!!

Ich hoffe, dass der restliche Wurf gesund ist und drücke kräftig die Daumen!!
 
Schrecklich!!!!!

Ich denk`ganz fest an Euch, und hoffe, dass alle anderen gesund bleiben!!!


Ganz liebe Grüsse

Barbara
 
:( Es tut mir sehr leid, Lisbeth. Gute Reise Bernard. Für die andern werden hier alle Daumen,Pfoten und Krallen gedrückt.:knuddel::knuddel:
 
Gute Reise Bernard :(


Fühl dich gedrückt liebe Lisbeth.

Für die anderen Dickbäuche brennt gleich eine Kerze bei mir Zuhause.
 
Oh,nein,er hat doch noch gar nicht wirklich gelebt:(Es tut mir so leid:(
 
danke an allen, wir haben uns wieder etwas gefangen, waren beim TA mit die ganze bagage, sie wurden untersucht: keine hat fieber, alle scheinen i.o zu sein, sie wurden geimpft, die volle dröhnung, einzel parvo gibt es hier nicht.

jetzt bekommen sie noch antibiotika, gegen allehande nebenerscheinungen, quarantaine, welpen waschen ( jeden tag), spezielle schuhe für das zimmer, eigentlich auch kleider, 100 liter javelwasser... 2 mal am tag fieber messen, schauen das sie genug trinken.


Der Ta meint: im moment sind die konditionen für parvo optimal, heiss feuchtes wetter, zuwenig immunstoffe seitens die mutter, prima....

wir hoffen einfach das der reste es schafft.
 
:(Es tut mir sehr Leid für euch...ich drücke die Daumen, dass die anderen 8 durchkommen!
 
Liesbeth, es tut mir furchtbar leid. So toll hast du alle neun grossgezogen, Respekt.
:knuddel:

Mach's gut, kleiner Kämpfer. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin so traurig..“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
coffy
Das Video habe ich schon vor Ewigkeiten gesehen. Ich muss es mir nicht nochmal ansehen ;) Ich kann mich noch zu gut dran erinnern, dass ich beim gucken Rotz und Wasser geheult hab. Es ist schrecklich, tut unglaublich weh. Auch wenn man weiß das man die richtige Entscheidung getroffen hat.
Antworten
10
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
Zurück
Oben Unten