Einfach nur traurig

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu früh... aber das ist es ohnehin immer..
Mein Beileid..:(
 
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär.
Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :(

RiP kleine Hundeseele
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfach nur traurig“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
P
Also ich glaube auch, dass in diesem Fall bei einem Wildtier das erlösen wirklich besser war. Ich frage mich nur, wie man einem Fuchwelpen eine solche Glocke umbinden kann und der dann solange überleben kann? Auf dem Fotos sieht er erwachsen aus. Der kann sich ja nur von Aas und Müll ernähert...
Antworten
6
Aufrufe
657
Nileka
Nileka
A
Öhm ja ... :hmm: Ich weiss ja nicht ob es sowas wie ne Schockhäutung bei Wirbellosen gibt - aber Lopsi 2 sitzt in seinem Aquarium, und wir gucken grad rein, da haben wir zwei Hummer!!! :uhh: Ähm ja, eins fix drei hat er sich gehäutet und hat jetzt nur noch eine Schere, die zweite hat er...
Antworten
8
Aufrufe
932
AngelBlueEyes
A
Shira2003
Ich bin sprachlos und unendlich traurig! :(
Antworten
18
Aufrufe
884
Ricky
Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten