Ich bin so traurig..

Ach, das tut mir leid! :( Ich war länger nicht in Deinem Thread und hab gar nicht mitgekriegt, dass es ihm nicht gut geht. Gute Reise, Bernard!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis dato hab ich mit das Krankheitsbild nie angesehen. Jetzt erst bei Wiki reingeschaut ... Mann oh Mann ... da hast Du dann aber nen Gegner.
Dir bleibt wahrlich nichts erspar.
Und auch, wenn Du es nicht als Solches empfindest ... was Du da bewerkstelligst unter derart widrigen Bedingungen ist wirklich bewundernswert und das würde wohl nicht jeder so kompetent wuppen, wie es Dir gelingt.

Nimm es einfach mal an ... "Chapeau" Lisbeth wollt ich mal gesagt haben!
 
Ich habe es eben nachgelesen. Total schlimm - so traurig. :( Hoffentlich bleibt das das einzige Unglück und alle anderen werden jetzt zackig groß und kräftig!
 
wir hoffen das auch, es wäre so schade, sie sind alle eigentlich sehr gut beisammen, schaisvirus.
 
Oh nein, das tut mir so leid für Euch :(
Mach's gut kleiner Bernard.
 
Ich hab das auch grade hier entdeckt, muss im anderen Fred noch nachlesen.
Ich kann mich nur allen anschließen: Es tut mir sehr Leid um den kleinen Kerl, und ich hoffe, dass die anderen gesund bleiben. :(
 
:(
Bernard, du Hübscher... :heul:

Es tut mir total leid, Lisbeth.

Ich denke fest an euch und drücke natürlich auch ganz feste die Daumen für die anderen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin so traurig..“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
coffy
Das Video habe ich schon vor Ewigkeiten gesehen. Ich muss es mir nicht nochmal ansehen ;) Ich kann mich noch zu gut dran erinnern, dass ich beim gucken Rotz und Wasser geheult hab. Es ist schrecklich, tut unglaublich weh. Auch wenn man weiß das man die richtige Entscheidung getroffen hat.
Antworten
10
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
Zurück
Oben Unten