Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schlechtes Timing? ;) Blöd das der Typ nur angeschossen wurde. Was da wieder für Steuergelder draufgehen ...
 
Furchtbare Geschichte!!!

aber was jetzt an dem Video "verstörend" ein soll , außer der Tatsache , dass da nicht abgesperrt ist , und ein Radfahrer noch die Möglichkeit hat lang zu fahren , verstehe ich jetzt nicht so

LG Barbara
 
aber was jetzt an dem Video "verstörend" ein soll , außer der Tatsache , dass da nicht abgesperrt ist , und ein Radfahrer noch die Möglichkeit hat lang zu fahren , verstehe ich jetzt nicht so
:kp:
Da wird einer angeschossen (sieht man zwar nicht, aber hört man ganz deutlich) und danach hört man auch sehr deutlich wieder dieser Jemand vor Schmerzen jammert.
Ist halt kein Schauspieler im Fernsehen, sondern einer, der tatsächlich Schmerzen hat, weil er angeschossen wurde :kp:

Ich könnte denken, dass man so einen Hinweis anbringt, damit z.B. Eltern überlegen, ob sie das mit ihren Kindern zusammen schauen usw.
 
Heutzutage ist es ja für Viele schon verstörend wenn sich Jemand nen Fingernagel abbricht .... :tuedelue:
 
Man hört den Schuss. Aber verstörendes Jammern...?
Ich hab am Ende n herzhaftes "Ar.schloch" gehört, vielleicht war auch das gemeint. :kp:
 
Nee , kein Schauspieler im Fernsehen , (wobei ich gar nicht sicher bin , ob das für Kinder einen so großen Unterschied macht ) , aber der Täter , und der hat vorher einen Menschen umgebracht und andere verletzt ,- und sich ja offensichtlich der Festnahme widersetzt , wurde deshalb angeschossen , - das tut weh , aber er ist nicht tot .- Mal platt ausgedrückt : auf Aktion folgte Reaktion.
Ich finde nicht , dass man Kinder in eine heile Welt Watte packen sollte , - das heißt jetzt aber im Umkehrschluß nicht , dass ich dafür bin , ihnen explizit solche Videos zeigen sollte ,- mit dem Hinweis: Seht Ihr , so ist das Leben.

LG Barbara
 
Furchtbare Geschichte!!!

aber was jetzt an dem Video "verstörend" ein soll , außer der Tatsache , dass da nicht abgesperrt ist , und ein Radfahrer noch die Möglichkeit hat lang zu fahren , verstehe ich jetzt nicht so

LG Barbara
Also absperren wird in der Situation kaum Priorität haben...... Da steht einer mit dem Messer, ist also noch mobil. Da steht ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht. Wenn da die Leute wirklich einfach zu dumm sind um Abstand zu halten, dann frag ich mich echt, das man sich noch wundert, das keine Rettungsgassen gebildet werden...... Gehört nämlich in die gleiche Kategorie....
Eigentlich eher zum Kopfschüttel Fred
 
Also absperren wird in der Situation kaum Priorität haben...... Da steht einer mit dem Messer, ist also noch mobil. Da steht ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht. Wenn da die Leute wirklich einfach zu dumm sind um Abstand zu halten, dann frag ich mich echt, das man sich noch wundert, das keine Rettungsgassen gebildet werden...... Gehört nämlich in die gleiche Kategorie....
Eigentlich eher zum Kopfschüttel Fred
yep - ich hatte gelesen, dass der Täter in die Richtung gerannt ist, aus der dann zufällig das Einsatzfahrzeug kam
wenn man da erst noch lange abgesperrt hätte, wäre er wohl weg gewesen
Das war wohl mehr Zufall, dass die Polizei in dem Moment auf den Kerl getroffen ist.
 
Es geht wieder los hier, hab schon drauf gewartet, bis ich wieder dran bin. :(
 
Es geht wieder los hier, hab schon drauf gewartet, bis ich wieder dran bin. :(
Meinst du etwa, dass jemand angedeutet hat, dass Bella zu viel Gewicht mit sich herumtragen muss? Ich hab das auch gelesen und genau auf diese Reaktion von dir gewartet...

Manchmal ist man selber zu dicht dran, um Realität genau zu erkennen. Das geht mir so und bestimmt vielen anderen auch so.

Und dann braucht man halt einen Anstoß von außen. Niemand hat dich angegriffen, dich schlecht gemacht...

Du (!) liest dies aus den Antworten heraus....

Übrigens, mir hat auch jemand von außen gesagt, dass ich zugenommen hätte.. Wollte ich auch nicht hören
 
Sonja - ich habe es auch gelesen.
Das ist kein Angriff gegen dich persönlich, sondern nur ein freundlich gemeinter Ratschlag.
Ich hoffe, dass du es auch genau als solchen auffassen kannst.
 
Meinst du etwa, dass jemand angedeutet hat, dass Bella zu viel Gewicht mit sich herumtragen muss? Ich hab das auch gelesen und genau auf diese Reaktion von dir gewartet...


Ich hatte denselben Gedanken, und hab geschwiegen weil ich Sonjas Reaktion erwartet hatte...hätte also niemandem geholfen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten