Bruce

Hallo nach Thüringen,

ich denke auch, dass wir bei den Rüden immer schön vorsichtig sein müssen, lieber kein Risiko eingehen, der Bruce hat eh schon mit Vorurteilen zu kämpfen, selbst wenn der andere Hund ihn zuerst beißt, er wäre immer der Blöde, daher lieber eine gewissen Abstand, er muß sich ja nicht mit allen verstehen, ich finde ja auch nicht alle Mitmenschen toll :D,

schöne Grüße aus Leer und schickt statt Regen mal ein bisschen Schnee bei uns vorbei, ich möchte mal endlich wieder eine Schneeballschlacht machen:D:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnuffhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab Euch gefunden!:) Er ist wirklich ein ganz süsser und ich wünsch Euch auch alles gute für die Zukunft!!!
 
Danke schön:love:das Kompliment gebe ich gerne an deine Bullis weiter..der Gesichtsausdruck:love:einfach umwerfend...LG
 
Hallo nach Thüringen,

ich denke auch, dass wir bei den Rüden immer schön vorsichtig sein müssen, lieber kein Risiko eingehen, der Bruce hat eh schon mit Vorurteilen zu kämpfen, selbst wenn der andere Hund ihn zuerst beißt, er wäre immer der Blöde, daher lieber eine gewissen Abstand, er muß sich ja nicht mit allen verstehen, ich finde ja auch nicht alle Mitmenschen toll :D,

Genauso sieht es aus... Mädels dürfen alles mit unserem veranstalten. Bei Rüden merken wir man schon mit Abstand, ob da freundlicher/neutraler Kontakt drin ist oder eben nicht. Damit kann man(n)/frau/hund aber gut leben. Und einfach weiterlaufen...

Schnuffhund schrieb:
schöne Grüße aus Leer und schickt statt Regen mal ein bisschen Schnee bei uns vorbei, ich möchte mal endlich wieder eine Schneeballschlacht machen:D:hallo:

Bei uns hat es nun auch wieder getaut und es sind nur noch ein paar traurige Reste übrig. Sollte noch etwas nachkommen, dann geben wir gerne was ab.
 
:love::love: so ein hübscher Bub - ich wünsche Euch ganz viel Spass


@ Kadde - wie Ihr hattet Schnee :verwirrt:

hier nüscht - noch nicht einmal :rolleyes:, andere Seite Weimar raus mussten die die Autos freischaufeln :lol:
 
Danke Onidas:hallo:

sehr guter Spruch übrigens, hab ich mir gleich notiert, da ist sehr viel Wahres dran.
Schönen Tag noch:hallo:
Ich werde mich gleich erst einmal mit Bruce wieder ins Bett legen, habe nämlich Urlaub:D
 
Hallo,
wir kommen auch aus Leer.
Wenn Ihr noch einen Spielpartner braucht, wir haben eine sehr verträgliche Staff-Mix Hündin und einen großen Garten.:)
Sie möchte auch gerne mal wieder mit ihresgleichen spielen.:hallo:
 
Hallo:hallo:

das ist ja toll, da würden wir uns natürlich freuen:), muß aber dazu sagen, dass der Bruce gegenüber seinen Artgenossen sehr ungestüm ist:D, sind jetzt das zweite Mal in der Hundeschule gewesen, haben aber leider noch nicht den Kontakt zu anderen Hunden gehabt, die sind natürlich auch sehr vorsichtig und sagen erst einmal keinen Kontakt. Wir haben ihn jetzt seit Neujahr und lt. Vorbesitzer hat er schon Kontakt mit anderen Hunden gehabt, Rüden sucht er sich angeblich raus. Anfangs hat er sich sogar vor Autos u. Fahrrädern erschrocken:uhh:das hat sich aber alles gebessert, er ist halt in einigen Sachen noch unsicher, man weiß ja leider nicht, wie die Vorbesitzer mit ihm umgegangen sind:verwirrt: Ist das Euer erster Hund?
Liebe Grüße :hallo:
 
:hallo:

Der Bruce ist dann ja quasi ursprünglich aus meiner Nachbarschaft.

Ein ganz tolles Kerlchen :love:
 
Nein, sie ist nicht unser 1. Hund. Wir haben noch einen 16 jährigen Jack Russel (unser erster Hund). Nachdem seine Lebenspartnerin verstorben war ist unsere Maus zu uns gekommen. Seit 3 Jahren lebt sie bei uns. Ich denke sie wäre für Bruce die Richtige um sein Sozialverhalten zu testen. Sie war vorher im Tierschutz die Animierdame für die Rüden hat alle zum Spielen bekommen.
 
Hallo,

das ist ja sehr nett von Euch, dass ihr der alten Dame noch ein schönes zuhause gegeben habt :love:
ich habe Euch mal unsere Telefonnr. gemailt, dann können wir ja mal einen Termin abmachen, okay?


LG:hallo:
 
Und nochmal "Hallo",
sorry, die Dame ist ja gar nicht die Alte. Da habe ich nicht genau genug gelesen :wand:
Aber wir hoffen, Ihr meldet Euch trotzdem!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bruce“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Und jetzt entdecken die beiden ihre Liebe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
56
Aufrufe
3K
Manny
Sirki
Leider stehen die Interessenten für Bruce nicht gerade Schlange- keine Anfragen bisher :( Dabei ist er wirklich ein toller, wohlerzogener und verschmuster Kerl! Momentan sitzt er zu allem Überfluss auch noch in einem Teil des Tierheims, wo keine "Laufkundschaft" dran vorbei kommt und auf ihn...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sirki
Sirki
Grazi
Die Anfangszeit im neuen Zuhause ist zwar etwas holperig verlaufen, aber Bruce hat sich mittlerweile gut eingefunden und darf bleiben! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Mayerengele
Freu , jubel , alles Gute für den Kleinen
Antworten
2
Aufrufe
714
bozniz
B
Farina09
Nicht traurig sein, das macht sie doch so schön besonders :love::love::love: Und ich Wette Far hat's noch nichtt mal gemerkt :lol::lol:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Manny
Zurück
Oben Unten