Bruce, Boxer, ca. 5-6 J. alt - BLIND!

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Bruce ist ein wunderschöner Boxerrüde ca. 5 - 6 Jahre alt. Er ist Menschen gegenüber total aufgeschlossen und lieb. Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Ob er sich mit Katzen verträgt, wissen wir nicht.
Ein fröhlicher Boxer der es versteht jedermans Herz zu rühren. Allerdings hat Bruce ein Handicap, er ist blind, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt. Er hat sich innerhalb von Stunden in der Tierpension eingelebt, als wäre er schon immer da. Möglicherweise kann er noch Schatten erkennen.
Warum Bruce sein altes Zuhause verloren hat, wissen wir nicht.
Bruce ist ein Schmusebär, dem allerdings noch ein paar Pfündchen auf den Rippen fehlen. Es wäre schön, wenn Bruce eine Familie finden könnte, die sich an seiner Blindheit nicht stört und ihm ein gemütliches, liebevolles Zuhause gibt.
Wir selbst haben seit Jahren einen blinden Boxerrüden und man braucht davor keine Angst zu haben. Er bewegt sich in Haus und Garten wie ein "Sehender". Allerdings kann er beim Spaziergang nicht abgeleint werden, da er mit offenen Augen in jede Gefahr laufen würde.
________________________________________
Kontakt: Vera Dengel
Ansprechpartnerin: Rheinland-Pfalz/ Saarland/Hessen
Tel: 06371 / 12456
Email: [email protected]


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bruce, Boxer, ca. 5-6 J. alt - BLIND!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Und jetzt entdecken die beiden ihre Liebe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
56
Aufrufe
3K
Manny
Sirki
Leider stehen die Interessenten für Bruce nicht gerade Schlange- keine Anfragen bisher :( Dabei ist er wirklich ein toller, wohlerzogener und verschmuster Kerl! Momentan sitzt er zu allem Überfluss auch noch in einem Teil des Tierheims, wo keine "Laufkundschaft" dran vorbei kommt und auf ihn...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sirki
Sirki
Grazi
Die Anfangszeit im neuen Zuhause ist zwar etwas holperig verlaufen, aber Bruce hat sich mittlerweile gut eingefunden und darf bleiben! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Schnuffhund
Und nochmal "Hallo", sorry, die Dame ist ja gar nicht die Alte. Da habe ich nicht genau genug gelesen :wand: Aber wir hoffen, Ihr meldet Euch trotzdem!
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnuffhund
Schnuffhund
Farina09
Nicht traurig sein, das macht sie doch so schön besonders :love::love::love: Und ich Wette Far hat's noch nichtt mal gemerkt :lol::lol:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Manny
Zurück
Oben Unten