Fara, Bruce & Farina on Tour -Ostsee-

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Spiel beginnt:


Uploaded with



Uploaded with


Uploaded with
Cool nen Anderen Hund gibts da auch noch:


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Ist das schwer sich bei den vielen Bildern zu entscheiden:(

So Anne und ein Beweisfotos von deiner Behauptung, habe ich leider auch:(...:heul:
 
ich dachte immer der Bruce wäre ein größerer Hund :lol:

Tolle Bilder :love: vorallem wieviel Spaß die hatten :)
 
Der Yorkie ist mir :love::love::love: Und momentan ganz toll :love:

Na dann entscheide dich nicht und stell sie gefälligst alle rein :D:D
Welche Behautung meinst? :verwirrt::verwirrt:

@spell: frag mal den Bruce, der glaubt er wäre ne Dogge :D
 
Schöne Bilder, aber viel zu wenig.:rolleyes:
Und so ein kleiner Hund kann gut als Alibihund eingesetzt werden und die Meinungen entschärfen, wenn ein großer Hund hintendran läuft.:)
 
Tolle Bilder mit noch tolleren Hunden ! Sieht nach einer menge Spaß aus ! :love:
 
@spell: frag mal den Bruce, der glaubt er wäre ne Dogge :D

das ist aber net der Erbhund?

ich hab halt dein Avatar im Hinterkopf und da ist kein Yorki ;) :D

Erbhund??
Stimmt da ist noch mein Manfred :love::love:
Den Yorkie hat mein Mann mit in die Beziehung gebracht und der war bis dahin quasi nur nen lebendes Plüschtier und durfte alles :eg::eg:
Bis er mich irgendwann mal knurrend auf meiner Couch liegend begrüßte, da war's dann endgùltig vorbei und der Hund musste Hund sein :D
Und wie man sieht heut hat er sichtlich Spaß daran :love::love: Auch wenn die Mädels vor ihm stramm stehen wenn er grad schlechte Laune hat :rolleyes:
 
nee, ich hab das mit Mausi verwechselt, die hat ja auch so ne Teppichratte geerbt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fara, Bruce & Farina on Tour -Ostsee-“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
25
Aufrufe
2K
Adelia
Manny
OT: Wir haben hier gar keine. Anne, lass deinen Mann schreiben, er findet sie nimmer. Immerhin habt ihr zwischendurch umgebaut etc., und ich wette, ihm glaubt man das sofort. ;)
Antworten
34
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Manny
:) ich habe Sternschildis deswegen frag ich ;) :hallo:
Antworten
79
Aufrufe
6K
tinawall
T
Nieni
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. :love: Ich freue mich sehr für euch und natürlich auch für die kleine Maus. ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nice
F
Hallo viel spass hier.Von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
865
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten