Bitte Helft Uns

Das ist so ein süßer Kerl :love: seine Augen und die helle Nase :love:
Wie heißt er eigentlich?

Aber die Ohren, echt schlimm!
Wie kann man nur :sauer: Hauptsache man hat einen vollkrassen rednosepitti!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ahhhhhh ihr seht ihn ...dann hab ich techniknull es hinbekommen:)

ja die ohren sind sehr schlimm und die menschen die mich bisher mit ihm sahen....haben mich auch sehr sehr missachtend angesehen.........
nunja die nase sieht ziemlich süss aus...das hatte meine omi auch gehabt aber nur an einem nasen loch es ist mit der zeit weggegangen ..........

sein name .....also ich habe mir schon vile überlegt.....aber alles was ich sage


oh mein baby ...babylein komm mal her............also ist er baby auch wenn es zu einem irgendwan ausgewachsenen rüden nicht passt:)))

also meine ehemalige freundin wird denke ich eine strafe bekommen vom ordnungsamt.....
und die leute wo sie ihn gekauft hat......ich hoffe sie bekommen die weil diese leute sehen nicht dne hund sie sehen nur das geld..und wenn so eine bekloppte kuh sat ...ich gebe euch mehr geld aber kupiert ihn...machen die es..............

aber hey
der voll krasse pitbull.....;) wird hoffentlich voll der krasse schmusehund
das strikte gegenteil von seinem aussehen......
 
Also mir würde spontan Tiago für ihn einfallen :D
 
Oh gott ist der goldig :love: :love:

Verstehe Menschen aber wirklcih nicht, wie kann man das einem unschuldigem Lebewesen antun :heul:
 
mir ist gerade schlecht.

Und ich finde es gut dass diese Leute bestraft werden....obwohl ich weiß, dass die Strafen nicht schlimm genug sein werden...

viele sind sich eben nicht bewußt, dass sie durch solche Käufe das Tierelend verschlimmern...

Ich hoffe sehr, dass du Baby behalten kannst.

Übrigens finde ich "Baby" super für einen voll krassen Pitbull.....das baut ne Menge Vorurteile ab...
er wird schlimm aussehen, wenn er groß ist, wegen den Ohren...und so ein Kosename..
Und hey, man sagt auch zu seinem Männerschatz Baby aber dann in einem anderen Ton...

ich find den Namen gut...

Und mit der Hundeschule würde ich erst mal warten bis der Hund angekommen ist und mind. 12-15 Wochen alt ist. Dann hast du genug Zeit, ihn an dich zu gewöhnen, ihn langsam Schritt für Schritt an Außenreize zu gewöhnen. Eins nach dem anderen und er wird sich an der Omi orientieren.

Das ist der normale Weg wie man einen Welpen an die Umwelt gewöhnt, ...

viel Erfolg...
 
Ich find den Namen "Baby" super! :love:

Ihr kriegt das schon hin.....;) Aber ich würde mit der Welpenstd, und so weiter ,nicht lange warten. Wenn er geimpft ist und die Öhrchen einigermaßen verheilt sind, würde ich mit ihm eine gute Welpenstd besuchen.

LG
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut für Euch wird und der kleine Mann bei Dir bleiben darf.
Halt uns bitte auf dem laufenden ;)

Er ist wirklich ein süßer kleiner Mann.
 
Ich find den Namen "Baby" super! :love:

Ihr kriegt das schon hin.....;) Aber ich würde mit der Welpenstd, und so weiter ,nicht lange warten. Wenn er geimpft ist und die Öhrchen einigermaßen verheilt sind, würde ich mit ihm eine gute Welpenstd besuchen.

LG

Meine Worte.
Man kann nicht früh genug mit der Sozialisation anfangen......
Wenn er fit ist, dann freut er sich sicher auch, wenn er mit anderen Hunden toben und spielen kann. :love:
 
von hier aus werden auch die daumen und pfoten gedrückt :love:

Ich find "Baby" ist ein toller name. So hieß auch mein 1,72 m großer holsteiner wallach :D

Ich würd mit der welpenschule auf jeden fall warten bis die öhrchen ok sind.

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
würde ich auch zumal ja zwei Althunde da sind wo er viel nachholen kann.
 
meine ehemals gute freundin hat ganz schön angst .......sie versucht sich kooperativ zu zeigen...was aber nicht ihre schuld entfernt!

sie hat mir die bilder gesendet die diese leute als verkaufsbild ihr schickten da hatte mein baby noch die ohren wollt ihr das mal sehen....
außerdem sagt sie sie hätte das geld mit western union oder so überwiesen....da wird ja dann ein name bei sein..........an den sie es geschickt hat......oder ?!
 

Anhänge

und er war so wunderschön mit seinen Öhrchen. Das tut einem soo weh. armer tropf...aber ich finde es super wie du dich kümmerst und drücke die daumen :)
 
Wer bringt es fertig, so einem kleinen Wesen die Ohren zu amputieren? Unvorstellbar...

Alles gute für Dich und Baby, schön, daß Du Dich kümmerst. Ich hoffe, die Verantowrtlichen bekommen eine angemessene Strafe,
 
ok ich nehm alles wieder zurück was ich gesagt habe :(

Auf diesen Bildern ist er total knuffig :love: :love: :love: :love:
 
Ich finde es toll, das du dich um den kleinen Kerl kümmern willst.:)
Hoffentlich klappt alles. Unsere Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt.

(Was für Idioten können einen Hund derart zurichten?:( Einfach die Ohren amputieren. Unglaublich sowas.:()
 
ja es geht auch nicht in meinen kopf rein....vorallem versteh ich nicht das es wohl in manchen ländern ganz normal ist....allein wen ich auf die seiten der presa canarios gehe...die sind fast alle kupiert :(wozu ???sol der hund noch gefährlicher aussehen ...will MENSCH sein weichei ego aufkurbeln oder wie?????

am besten diesen leuten auch die ohren abschneiden.........

wegen der welpenschule.......ich muss sagen mit meinen anderen beiden habe ich das nicht gemacht,weil allein auf dem hof wo mein pferd steht hunde sind katzen und grade ein welpe auf so einem reiterhof eine menge erkunden kann und mit anderen tieren in kontackt kommt
ABER meine beiden speckis herribert und ömmes ;) auch dick und doof genannt :))
waren auch nicht in dieser situation wie BABY ..ich will einfach vermeiden das er irgendwie aus der bahn läuft vom verhalten....

herribert und ömmes sind glaub ich ganz froh das sie die bescheuerte tante(ich) die einen immer zu quatscht mal los sind.....und jemand anderes (baby)sich die ohren zutexten lassen muss;)))))
 
Klasse, dass du die ganzen "Rennereien" wegen ihm machst :zufrieden:
Man kann nur hoffen, dass diese Schw**** gepackt werden, die ihn so verstümmelt haben :(
Ist für mich fast unglaublich, dass jemand noch Geld obendrauf packt, wenn die Ohren ab sind, aber: Schlimmer geht immer, wie man sieht :sauer:
 
ich hab grad pipi in den augen....ich finde es wahnsinnig toll von dir :fuerdich:


ach und "baby" ist ein super name :love: ich kannte mal nen doggen-rüden der so hieß ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte Helft Uns“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
844
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
ich würde gern mal wissen wie es dem Zwergerl heute geht. Gib doch mal Laut :hallo:
Antworten
197
Aufrufe
22K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten