Bitte helft schnell notfall lungenriss wer ist online

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heftiges Unglück mit dem kleinen Hündchen, toll das es ihm wieder so gut geht, hoffe deine Tochter macht sich nicht zu schwere Selbstvorwürfe, kann jedem passieren.

@User, die zur Einschläferung geraten haben, ihr wartet doch auch die Diagnose des TA ab, wenn euer Hund Nasenbluten habt, oder schreibt ihr ihn sofort ab ? :sauer:
 
Wie schön das alles von Euch zu hören :):):) er sieht einfach goldig aus der Kleine :love::love::love: Weiterhin gute Besserung auch für Deine Tochter :hallo:
 
Was für ein süsses Hundi...:love:

Von mir sind alle Daumen gedrückt, damit es weiter aufwärts geht!:hallo:

.....und Deine Tochter soll sich keine Vorwürfe machen, bringt weder ihr noch dem Hundi etwas.


Jeija
 
Hallo Ihr Lieben,


heute ist der kleine Schatz zum ersten Mal herum gerannt....:lol::love::love: und hat mir dann auch gleich einen Korb im Wohnzimmer markiert..:D:heul::uhh: naja, er wäre bestimmt gerne in den Garten. Aber soweit ist er noch nicht um da herumzurennen.

zwar immer noch wie ein Betrunkener, aber nicht umgefallen, nicht mal beim Bein heben. ;) auch am Napf stand er heute zum ersten Mal ohne unsere Hilfe und festhalten.

Da er sich aber noch schonen soll, habe ich Ihn dann wieder in seinen geschlossenen Kuschelkorb gelegt.

Nach all dem haben wir den Schatz noch lieber als je zuvor, wenn das überhaupt geht. Könnte Ihn fressen so goldig ist er und wedelt und wedelt und wedelt, soviel wedelt, das wir im Sommer wohl keinen Ventilator brauchen. :D

Man merkt Ihm so richtig seine eigene Freude an, dass er noch unter uns ist. So verfressen wie er derzeit ist, kenne ich Ihn nicht. Hat Hunger wie ein Bär.

Sonst hatte er sich immer was geschnappt und damit irgendwohin gelegt und es langsam gefressen. Jetzt zappelt er schon, wenn ich Ihn nehme um Ihn an seinen Napf zu setzen.
und wedelt und wedelt... wedelt... wedelt.. :lol::love::love:

Ich denke unser Ostergeschenk ist perfekt. Wir haben hier erst am 15.04. Osterfest un Bulgarien.
 
Ich denke auch, man sollte nicht so schnell mit dem einschläfern sein, wenn man diese Lebensfreude jetzt erleben darf.

Einfach toll !!! Hätte ich Ihn einschläfern lassen in der Nacht, als wir dachten er wird sterben... wäre das ein großer Fehler gewesen, den wir niemals gewusst hätten.


Außerdem hat meine Tochter sich nun auch wieder gefangen und es geht Ihr wieder gut. Sie hatte schrecklich mitgelitten und sehr viel geweint... so gut wie täglich.

Lange Tage, in denen wir nicht wussten ob er es schafft. Nun kann mein Kind auch wieder aufatmen, auch wenn ich Ihr oft sagte, es war nicht Ihre Schuld, es war sehr schwer für Sie damit umzugehen.

Ich habe Ihr noch abschließend erklärt, dass es nicht Ihre Schuld war, sondern eigentlich meine!! ich hätte niemals da eine Hängematte aufhängen sollen.

Hier ist auch letzt ein Junge aufgewacht, der 4 Jahre im Koma lag, er kann wieder laufen und sprechen. Keine bleibenden Schäden.
Man darf also um ein Leben ruhig kämpfen.
 
es ist so schön zu lesen, daß es ihm und auch Deiner Tochter wieder ein wenig besser geht.
Knuddel ihn malganz vorsichtig von mir, den winzigen Kämpfer.
 
Da schließe ich mich an ... schön zu lesen, dass es langsam aufwärts geht. Ich wünsche weiterhin gute Besserung :)
 
Oh wie schön das ist sowas zu lesen :love: ich hatte vor Ostern auch gedacht der nächste Post wird bestimmt traurig werden, dann sowas zu lesen ist schon super toll! Ich freu mich für euch und weiterhin Gute Besserung dem kleinen Kämpfer, schön das er wieder so viel Lebensfreude hat :love:
 
Ich freue mich sehr für Euch! Gute Besserung dem Kleinen weiterhin :hallo:
 
Ich freue mich auch, von Fortschritten zu lesen.
Trotzdem vielleicht ein klein wenig auf die Euphoriebremse treten, gerade die Kopfverletzungen waren ja ziemlich heftig und was letztendlich wieder verschwindet lässt sich da bestimmt schwer abschätzen. Je höher man sich mit seiner Freude bringt, desto tiefer kann man im dümmsten Fall fallen. Obwohl ich es Euch natürlich nicht wünsche.
Und auch wenn es schwer fällt, das Verhätscheln und Betüddeln wieder auf ein "Normalmaß" runterfahren, auch das tut einem Hund ja auf Dauer nicht gut. Vor allem, weil Ihr ja mehrere Hunde habt.

Ansonsten weiterhin alles Gute :)
 
Ich freue mich riiiesig für Euch alle :hallo:

Würde gerne mehr Photos von dem Winztier sehen ;)
 
Es ist und war wirklich toll, in diesen gesamten Tagen nicht alleine zu sein, ich habe mich über jeden Zuspruch gefreut. .... und auch kritische Kommentare verstanden.

War nicht einfach, habe mich voll blockiert um für den kleinen Hasen da zu sein.. meine Arbeit vernachlässigt, vom Haushalt ganz zu schweigen.
Auch jetzt kehrt noch kein Alltag hier ein, da er sich noch lange schonen muss. Die Kosten sind ebenfalls immenz hoch... Doch das ist er wert und man muss Ihm diese Chance geben.

Unsere anderen zwei Hundis haben auch gelitten, doch der TA meinte dazu nur..trocken..als wir darüber sprachen... ER HAT MEHR GELITTEN!! und schaute mich dann einfach nur an.

Recht hat er, nachdem ich es verstanden hatte, so leiden auch andere, wenn einer leidet.. in Gefahr ist und um sein Leben kämpft..

Aber er hat Recht.. andere Leiden, doch der Betroffene.. egal ob Tier oder Mensch... leidet am meisten...

Die anderen Zwei sind wohlauf.... wurden aufgrund der Vernachlässigung aber im Endeffekt eher verwöhnt, da man die Zeit, die man dann mit Ihnen hatte, doppelt nutzt. Spielt, rennt ...gemeinsam tobt... und so weiter.. wozu man sich nicht immer die Zeit nehmen konnte oder würde. Im Alltagsleben zwischen Arbeit und Kindern.

Alle drei Hunde sind sehr süß und alle lieben wir gleich. Egal wen es getroffen hätte, es wäre das Gleiche gewesen.

Wir hätten gekämpft und gehofft...
Noch immer.... ja leider noch immer.. bin auch ich vorsichtig... zu schlimm war dies alles.. um nun euphorisch zu werden. Ich weiß es gibt immer ein Risiko... eine Bekannte hatte einen ähnlichen Fall... der Hund lief vor ein Auto... nach 4 Monaten war wieder alles ok... dachte Sie...
Nach 4 Monaten bekam der Hund Epilepsie.. und starb eines Tages daran... als Sie nicht zu Hause waren.

Doch es bringt nichts, nur in Angst zu leben. Wir sehen nun nach vorne... er ist ein Kämpfer.. und klar wird er immer noch weiter zum TA müssen und weitere Spritzen bekommen.

Derzeit sieht es sehr gut aus... also lasst uns einfach daran Freude haben. Der kleine Schatz hat diese!!! und wie...!!!!! und ich möchte die mit Ihm teilen...
 
Ich drücke weiter die Daumen, dass er wieder ganz gesund wird! Wie schön, dass es ihm besser geht.
 
So der kleine Goldschatz schläft, heute hat er mit den anderen mal fleißig um die Wette gebellt.
Leider muss ich die Hunde noch immer getrennt halten und er hörte die anderen 2 im Garten.

Ich bin froh, dass ich ein etwas größeres Körbchen genommen habe, eigentlich sollte es so klein sein laut TA, da er sich da kaum bewegen soll.

Wenn ich mir vorstelle einer der anderen 2 müsste da solange drin sein, das wäre schon zerfetzt. Er war immer der liebere zu Hause, außer zu Fremden, da wird er ein wilder Hamster :D

Bellt schon wieder fleißig alles an was sich dem Auto nähert, wenn wir zum TA fahren.

Leider kann er immer noch, nur wie ein schrecklich Betrunkener laufen. Sehr wackelig und wenn er sich schüttelt , würde er glatt umfallen.

Fressen tut er, so kenn ich Ihn gar nicht, doch immer noch schauen hinten die Knochen raus. Wundert mich, bei dem was er frisst. Dabei war er nie so dünn, hoffe das geht bald weg. Vielleicht wird er dann ja auch auf den Beinen stabiler. Wenn ich Ihn rausnehme ist er total hektisch, will runter zum Fressen, geht Ihm nicht alles schnell genug. Loslassen kann ich nicht, da würde er mir gegen Sachen rennen. Was Essen anbetraf war er nie ein Hektiker und derzeit bekommt er sogar mehr als früher. Scheinbar ist er nun im Dauerhunger!! :D zappelt auf dem Arm wie ein Fisch.

Laut TA muss man einfach nur sehr lange Geduld haben.

Meist schläft er... zum Glück, sonst würde Ihm in dem Korb sicher extrem langweilig.

Bin echt stolz auf Ihn wie tapfer er ist. :love::love:

Habe neue Bilder gemacht, stelle die die Tage auch rein,
 
Ach ja vergessen,

nun haben wir auch noch Hühner... 5 Stck. für frische Eier. Glückliche natürlich... die Katze hat sich heute zu denen einfach dazu gelegt, meine Tochter rief mich um es mir anzusehen... :D

Warum Hühner?? war die Idee meines Freundes, früher hatte ich auch mal welche. Fand die Idee gut, so ist meine Tochter dann mit Ihm losgefahren und kam mit Hühnern zurück.


Sind sogar sehr zahm und lassen sich gerne streicheln .... :love:
 
bekommt er denn noch Medis? Vitamine sollen ja auch den Hunger fördern.
 
Weiterhin gute Besserung für den kleinen Kämpfer.
 
bekommt er denn noch Medis? Vitamine sollen ja auch den Hunger fördern.

Ja Vitamin B bekommt er noch. Schläft gerade, ich finde so langsam Stück für Stück erscheint er mir auch etwas stabiler auf seinen kleinen Beinchen.

Evtl. hat er ja immer so so eine hagere Statur derzeit, da er auch Muskeln abgebaut hat? Dafr sich ja kaum bewegen und laufen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte helft schnell notfall lungenriss wer ist online“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
844
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
Es ist nicht verboten, sich etwas schenken zu lassen, um es dann weiter zu verkaufen. Auch bei Tieren nicht.
Antworten
150
Aufrufe
33K
Hovi
Zurück
Oben Unten