Bitte Helft Uns

Du kannst auch mal mit Claudia von Pitstaff sprechen, die sitzen in köln.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dem Kleinen alles Liebe.


Ich habe damals auch versucht an den Dreckskerl zu kommen, der hier im Umkreis 5 Wochen alte Pitwelpen aus dem Kofferraum verhöckert.
Ich weiß, in welchem Ort er wohnt, dass die Welpen aus Polen kommen und das er 150 Euro für einen Pit nimmt. Weiter komme ich nicht, keiner hat den Mut, einen Namen zu nennen.

Evi u. Schoko
 
ich bin auch der meinung, setze dich bitte mit claudia rauch in verbindung ( köln ) sie wird dir bestimmt helfen.... arme maus.. tel. 0177 - 80 98 345 ( nr. von der page )
 
sicher hast du schon alle Ratschläge hier beherzigt und die entsprechenden Fachpersonen kontaktiert...

Der Fall deiner Freundin ist leider nicht untypisch..
Vermehrerbanden (jemand schrieb Mafia)
Vermehrerplattformen
dumme Abnehmer!!!
deine Freundin ist doppelt dumm weil sie einem Hund überhaupt nicht gewachsen ist wenn sie so ein Baby schon nach kurzer Zeit weiter reicht!!!

So und jetzt zu dir:
es ist sehr gut, dass du bereits Hunde hast, das wird dem Baby helfen..
wahrscheinlich hat es vermehrertypisch keine Eindrücke bisjetzt bekommen, irgendwo im Keller in einer Box gelebt, viel zu früh rausgerissen, brutal und unsachlich kupiert worden, Trauma einer langen Autobahnfahrt,
es leidet unter Trennungsschmerz und wahrscheinlich zig anderen Ängsten...

jetzt kannst du nur eins tun:
überleg dir fern von allem Mitleid ob du noch einen Soka halten kannst,
wenn nicht, dann gib Baby lieber jetzt ab...

es braucht vor allem in der nächsten Zeit fachmännische Behandlung der Wunden, Gewöhnung an die Umwelt, Gewöhnung an normales hündisches Sozialverhalten und Ruhe und Sicherheit...deswegen ist das im Bett schlafen völlig ok,
das Baby braucht Sicherheit, Zuwendung, Rituale...

Du hörst dich sehr engagiert an, bedenke aber, wenn du dir zuviel auflädst und das Baby in einigen Wochen/ Monaten weiterreichen mußt, tust du ihm keinen Gefallen...

lieber jetzt unter fachlicher Beratung eine gute Entscheidung treffen..

ich wünsche dir und dem Baby alles Gute und
deine Freundin würde ich anzeigen...wenn das Baby auf der sicheren Seite ist.
die Einfuhr von Listenhunden ist verboten!
 
deine Freundin ist doppelt dumm weil sie einem Hund überhaupt nicht gewachsen ist wenn sie so ein Baby schon nach kurzer Zeit weiter reicht!!!

Die ist mehr wie nur doppelt so dumm, wenn ich es richtig gelesen hat , hat sie sogar noch nen Fuffziger drauf gelegt damit die Ohren schön kurz gemacht worden sind..
 
deine Freundin ist doppelt dumm weil sie einem Hund überhaupt nicht gewachsen ist wenn sie so ein Baby schon nach kurzer Zeit weiter reicht!!!
Die ist mehr wie nur doppelt so dumm, wenn ich es richtig gelesen hat , hat sie sogar noch nen Fuffziger drauf gelegt damit die Ohren schön kurz gemacht worden sind..

Unfassbar wie egoistisch, (sorry) dämlich und kalt einige Menschen sind.

Für MICH wäre diese Freundschaft erledigt und zwar spätestens mit einer Anzeige an die Ex-Freundin. Da würde ich dann auch mit der Stelle drüber sprechen, an die Du Dich wendest damit Du Baby, falls wirklich gewünscht und machbar, legal übernehmen kannst.

Herrje.... „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
 
Alles gute dem kleinen..zumindest hatte er das Glück bei Dir zu landen.. wegen der Öhrchen, Zinksalbe und Arnika Globulis
 
Huhu, was noch gut bei Entzündungen hilft ist Kamillentee. Kamillentee aufkochen, lauwarm dann mit einem Tuch auftragen. ich würde auch eher Ein entzündungshemmendes Gel nehmen, Salben verschließen oft den Weg für das Wundwasser. Bei Gel kann es dann noch ablaufen.
 
sicher hast du schon alle Ratschläge hier beherzigt und die entsprechenden Fachpersonen kontaktiert...

Der Fall deiner Freundin ist leider nicht untypisch..
Vermehrerbanden (jemand schrieb Mafia)
Vermehrerplattformen
dumme Abnehmer!!!
deine Freundin ist doppelt dumm weil sie einem Hund überhaupt nicht gewachsen ist wenn sie so ein Baby schon nach kurzer Zeit weiter reicht!!!

So und jetzt zu dir:
es ist sehr gut, dass du bereits Hunde hast, das wird dem Baby helfen..
wahrscheinlich hat es vermehrertypisch keine Eindrücke bisjetzt bekommen, irgendwo im Keller in einer Box gelebt, viel zu früh rausgerissen, brutal und unsachlich kupiert worden, Trauma einer langen Autobahnfahrt,
es leidet unter Trennungsschmerz und wahrscheinlich zig anderen Ängsten...

jetzt kannst du nur eins tun:
überleg dir fern von allem Mitleid ob du noch einen Soka halten kannst,
wenn nicht, dann gib Baby lieber jetzt ab...

es braucht vor allem in der nächsten Zeit fachmännische Behandlung der Wunden, Gewöhnung an die Umwelt, Gewöhnung an normales hündisches Sozialverhalten und Ruhe und Sicherheit...deswegen ist das im Bett schlafen völlig ok,
das Baby braucht Sicherheit, Zuwendung, Rituale...

Du hörst dich sehr engagiert an, bedenke aber, wenn du dir zuviel auflädst und das Baby in einigen Wochen/ Monaten weiterreichen mußt, tust du ihm keinen Gefallen...

lieber jetzt unter fachlicher Beratung eine gute Entscheidung treffen..

ich wünsche dir und dem Baby alles Gute und
deine Freundin würde ich anzeigen...wenn das Baby auf der sicheren Seite ist.
die Einfuhr von Listenhunden ist verboten!




ja alles was du schreibst irrt seit er bei mir ist durch meinen kopf...
ich kann ja nur ahnen was er in dem kurzen leben schon mitgemacht hat.....und darum behandel ich ihn grade wie ein rohes ei..........mag ja übertreiben sein...aber ich hab sogar meine haustür klingel abgestellt ........hauptsache ruhe.......meine omi ist total verliebt in ihn und leckt ihn immer ab,was aber von mir meist unter bundne wird wegen der öhrchen!
ichhabe mir die nächste woche komplett urlaub genommen bzw arbeite ich von zuhasue aus...das heisst ich kann mich erstmal ganz auf ihn einlassen.........nach dieser woche habe ich vor ihn mit zum büro zunehmen...ich denke das ist das aller beste !

finanziell und vom platz her habe ich die möglickeit ihn zu behalten! ich habe eigentum so das kein vermieter auf der matte steht...und beruflich habe ich das glück meine hunde auch mit ins büro nehmen zu können ......das ist in diesem fall GOLD wert.

ich habe selber leider keine kinder und somit fällt alles an liebe zu nhunde ich quatsche mit ihnen (total bescheuert;) nehme sie überall mit hin...und baby ruft nun alles beschützerinstinkte in mir auf die es gibt....ich hoffe ich übertreibe es nicht damit... und ich habe im fall von Baby schon mein herz verloren weil für mich jetzt schon klar ist....er bleibt!
meine freundin....ja ich habe alles schon beim OA heute morgen angegeben.
 
Und was sagt das OA?
Kannst du ihn denn behalten (also da es ja aus rechtlicher Sicht nicht möglich ist oder irre ich?)
 
SO hallo an alle
heute war ein turbulenter tag für baby und mich
wir waren beim doktor........die autofahrt zu diesem hat mein kleiner gut überstanden allerdings war ihm der beifahrersitz nicht geheuer und fand es auf meinem schos gemütlicher......nunja .....er ist soweit gesund..........ist aber definitiv zu dünn.......und keine 12 wochen alt sondern laut tierarzt 7 ...8..wochen...
außerdem hat er einige pilz artige stellen im fell,dagegen bekamen wir eine salbe.
die öhrchen........hat der doktor sehr intensiv beschaut...sie sind definitiv nicht von einem fachmann kupiert ...er sagt es ist keine art von kupierung sonder eine absolute verstümmelung.ich habe ein puder und eine creme bekommen......die ich den ganzen tag über immer wieder drauf machen muss
außerdem bekam baby eine aufbau spritze...er hat alles sehr tapfer über sich ergehen lassen.......tat mir aber leid und ich musst meine tränen zurrück halten weil dieses kleine häufchen elend auf diesem arzt tisch schon sehr verloren aussah...:(

nachdem termin habe ich als aller erstes die dame angerufen die vor jahren zuständig war für meine omi .(habe gestern nacht noch die unterlagen von omi rausgesucht wo die durchwahl der dame drauf stand...sie war sehr nett damals und auch am telefon....ich schilderte ihr kurz die gesamte situation....sie sagte mir....ich solle doch bitte morgen zu ihr kommen damit wir einen weg finden!:pes wäre absolut richtig das ich sie kontaktiert hätte .
sie sagte mir das ich mir bitte keine sorgen machen soll,wir finden da einen weg.......aber sie wollte die daten meiner "freundin" die gab ich ihr auch!
sojemand ist nicht meine freundin das past nicht in meinen freundeskreis,ein mensch der so mit einem tier umgeht ....ne ne neeeeeeeee der kan mir gestohlen bleiben!:sauer:

ich habe auch ein paar mal frau schürmann versucht zu erreichen aber sie leider noch nicht bekommen...ich versuche es aber weiter!.

ich bin heute wirklich voller hoffnung das es klappt und ich ihn offiziell behalten kann!

hat jemand von euch einen tipp...wie ich weiter verfahren soll.......welpenschule usw..soll ich damit erstmal lange warten....
ich habe das gefühl das er vo tag zu tag etwas mutiger wird.......
wir waren heute kurz beim stall(ich habe ein pferd) das fand er sehr interesant und kläffte ein paar mal den hof hahn an.....flitzte dann aber wieder sofort zu mir....:lol:

da geht einem das herz auf wenn man sieht das er etwas aus sich raus kommt.....:love:
und auch vor den neugierigen pferde köpfen hatte er keine angst ........

morgen werde ich alles genau erfahren von der dame des ordnungsamtes!
und euch davon berichten!:hallo:
 
Schön das die Dame vom OA so nett ist.

Wenn der Hund gesundheitlich ok ist, dann spricht doch rein gar nichts gegen Welpenschule.

Hast du mal Bilder?
 
deine Freundin ist doppelt dumm weil sie einem Hund überhaupt nicht gewachsen ist wenn sie so ein Baby schon nach kurzer Zeit weiter reicht!!!
Die ist mehr wie nur doppelt so dumm, wenn ich es richtig gelesen hat , hat sie sogar noch nen Fuffziger drauf gelegt damit die Ohren schön kurz gemacht worden sind..


nein sie ist nicht dumm
sie ist kalt herzig:sauer: egoistisch und unmenschlich!:sauer:
sie denkt man bekommt einen hund und hat keine arbeit mit ihm.....
das ein welpe eigentlich 24 std aufgabe ist jeden tag:)!!!!das wird nicht bedacht sitz paltz stubenrein werden............das ganze 1x1 bei bringen......daran hat sie nicht gedacht........ich habe sie gefragt warum hat er die ohren den weg.......was ist da passiert......ihre antwort war:ja dann sieht er doch gut aus wenn er groß ist.....das war alles .......:sauer::sauer::sauer:..diese leute die ihr den hund verkauft haben...hatten ihr gesagt ganz die ohren ab oder nur etwas....da kommt mir mein mittag essen hoch ...wenn sie mal bei mir war hat sie meine hunde gesehen und hat natürlich nicht die arbeit gesehen das man auch bei regen raus mus(obwohl omi muss ich immer bitten bei regen mal pipi zumachen);))
sie hat nicht gesehen das man nicht mal einfach in den urlaub kann,das man bedenken muss wohin mit den hunden wen man ins krankenhaus muss.usw usw
sie hatte lust einen welpen zu haben wo jeder sagt oh wie süss oh wie toll.........
und sie als tolle frau da steht....ahhh ich könnt mich aufregen......
aber sie wird zur rechenschaft gezogen!
:hallo:
 
Na das ist doch schon mal positiv! Ich drück dir ganz doll die Daumen und freue mich auf deinen morgigen Bericht :hallo:

Ich würde schon noch ein paar Wochen warten mit der welpenschule bis er richtig bei Dur abgekommen ist. In dieser Zeit erziehen ihn bestimmt auch deine beiden anderen Hunde schon etwas mit.

Willst du nicht mal Bilder einstellen?
Hiermit funktioniert es ganz easy
 
Man kann doch ganz einfach unter dem Textfeld hier auf "Anhänge verwalten" gehen und dann die Bilder hochladen.
 
Ach du Sch.eiße.....die Ohren.....:(
Ich hoffe deine ehemalige Bekannte wird für das zur Rechenschaft gezogen......und die Drahtzieher auch :sauer::sauer::sauer:
Unglaublich, da fehlen einem die Worte.......einfach stümperhaft abgeschnitten, ich krieg' echt die Krise.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte Helft Uns“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
846
tierliebe
T
Ruhrlady
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Monaliza
ich würde gern mal wissen wie es dem Zwergerl heute geht. Gib doch mal Laut :hallo:
Antworten
197
Aufrufe
22K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten