Aiko, 06. Juni 2000 - 04. Februar 2011

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid! Gute Reise Aiko ... viel Spaß hinter der RBB und grüß mir meine Cassy :( :heul:

Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
 
********. :(:(:(

Christian, lass Dich drücken.
Mitfühlende und sehr traurige Grüsse von Oli und mir. :heul::heul::heul:
 
Nein, bitte nicht Aiko. :(:(:(:(:(

Leb wohl, kleiner Mann. :heul:

PJ, Dir viel Kraft! Es tut mir wahnsinnig leid. :heul:
 
Was uns bleibt, das sind die Erinnerungen. Viele schöne Erinnerungen!

R.I.P. kleiner Aiko, grüss mir meinen Jack
 
Oh nein :(:(:(
Gute Reise mein kleiner Held in Schwimmweste :love:
 
verdammt.... ich wollte eben nicht wahr haben was ich lese :(. Christian, mein herzliches Beileid, es tut mir schrecklich leid um den süßen Mann.

R.I.P. Aiko, du warst ein ganz toller Bub :engel:.
 
es tut mir sehr leid ...

gute Reise, Aiko
 
Oh nein, Christian, nicht Aiko :(:(:(:(

Das ist ja schrecklich!
Fühl dich ganz fest gedrückt. :(
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise, kleiner süßer Aiko, Pienserle, Seepferdchenschwimmabzeichenträger, unser Held beim THS und Donnies heimliches Vorbild bei den Grauen Pfoten, komm gut drüben an.

Wir sind sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. :(
 

Anhänge

Oh nein:heul:
Viel Kraft für die nächsteZeit, Christian. Fühl Dich von uns umarmt.

R.I.P Aiko und gute Reise zur RBB
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aiko, 06. Juni 2000 - 04. Februar 2011“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Jaiko ist wieder da. :( Er ist so ein Pechvogel...! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
951
*SpanishDream*
*SpanishDream*
lunaiko
Antworten
5
Aufrufe
756
Homa52
S
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch :torte::birthday::torte:
Antworten
16
Aufrufe
363
Homa52
lunaiko
Antworten
8
Aufrufe
428
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten