Aiko, 06. Juni 2000 - 04. Februar 2011

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach nein.

Das nicht auch noch. :(

Es tut mir sehr leid.
 
:heul:

PJ, ich war seit gestern Abend in Gedanken bei euch. Muss schon wieder heulen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ruf an, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt. Habe dir gestern ja schon geschrieben, dass ich nicht so gut bin im tröstende Worte schreiben. :(

:knuddel:
 
...was ist nur los zur Zeit?

Es tut mir so leid Christian :heul:
RiP kleine grunzende Knutschkugel
 
WAS?
Ach du lieber Gott, ich bin grad völligst von den Socken. :heul::heul::heul:

RiP kleiner Bub, du warst einfach toll :(:(
 
:heul: oh nein, PJ, mein Beileid. Ich wünsch dir viel Kraft!

Gute Reise, kleiner Aiko :(
 
mein aufrichtiges beileid :(...
gute reise, schöner junge :(...
 
********!
Nicht der kleine Pienzer....

Ich wünsch dir viel Kraft Christian, fühl dich sanft umarmt.

RIP Aiko
 
Als ich gerade in der Hauptseite "Aiko" gelesen habe, habe ich nur gedacht: Nein... bitte nicht DER Aiko.:heul:

Mir fehlen im Moment wirklich die Worte. Es tut mir so wahnsinnig leid :heul:
 
Als ich gerade in der Hauptseite "Aiko" gelesen habe, habe ich nur gedacht: Nein... bitte nicht DER Aiko.:heul:

das war auch mein erster gedanke! :(:(:(

oh verdammt - es tut mir unglaublich leid! :( :heul:

pj - ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste, schwere zeit!

dem süssen aikobuben wünsche ich eine gute reise!

traurige grüsse
tanja
 
mein herzliches beileid großer :(

gute reise über die rbb aiko.......grüß mir alle die dort auf dich warten :heul:

ich hab echt gedacht letztes jahr ists schon schlimm und viel aber was dieses jahr abgeht...:(
 
Ach Mensch PJ - das tut mir so leid :(

Aiko - lebe wohl ... :(

Danke, dass ich dich kennen lernen durfte! Du und dein Herrchen, ihr wart ein tolles Team und wenn ich euer Zusammenspiel sehen durfte, wurde ich immer Grün vor Neid, so toll wart ihr miteinander!

Lebe wohl ... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aiko, 06. Juni 2000 - 04. Februar 2011“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Jaiko ist wieder da. :( Er ist so ein Pechvogel...! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
944
*SpanishDream*
*SpanishDream*
lunaiko
Antworten
5
Aufrufe
753
Homa52
S
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch :torte::birthday::torte:
Antworten
16
Aufrufe
361
Homa52
lunaiko
Antworten
8
Aufrufe
425
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten