Aiko - Ein Hund packt aus...

lunaiko

10 Jahre Mitglied
birthday_dog.jpg


Mein lieber großer Junge, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Dass Du zu mir gekommen bist, war das beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Ich wünsche uns beiden noch viele weitere Jahre.

Und natürlich hat Aiko auch schon sein Geschenk ausgepackt :) YouTube - Aiko - Ein Hund packt aus
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lunaiko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aiko - Ein Hund packt aus...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Jaiko ist wieder da. :( Er ist so ein Pechvogel...! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
950
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Private Joker
Jepp ich habe es jetzt erst gelesen :( Es tut mir so unendlich leid, mir kullern die Tränen :( Fühl Dich ganz ganz fest von mir gedrückt! RIP mein süßer
Antworten
107
Aufrufe
6K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
S
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch :torte::birthday::torte:
Antworten
16
Aufrufe
362
Homa52
lunaiko
Antworten
8
Aufrufe
427
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten