Aiko, 06. Juni 2000 - 04. Februar 2011

R.I.P kleiner Mann
frown.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff2302 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid, Christian. :(

Ich bin froh das kleine Pienzerle kennengelernt zu haben und so unendlich traurig, dass er schon gehen musste. :heul:

Verewigt ist er auf meiner Homepage ( ) und meinen Flyern, ich hoffe das ist ok für dich Christian. Solltest du einen Flyer haben wollen als Erinnerung dann lass es mich bitte wissen.

R.i.P. lieber Aiko :(:(
 
Es tut mir wahnsinnig leid... Gute Reise Engelchen und ruhe in Frieden... :(
 
Jepp ich habe es jetzt erst gelesen :( Es tut mir so unendlich leid, mir kullern die Tränen :( Fühl Dich ganz ganz fest von mir gedrückt!

RIP mein süßer
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aiko, 06. Juni 2000 - 04. Februar 2011“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Jaiko ist wieder da. :( Er ist so ein Pechvogel...! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
950
*SpanishDream*
*SpanishDream*
lunaiko
Antworten
5
Aufrufe
756
Homa52
S
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch :torte::birthday::torte:
Antworten
16
Aufrufe
363
Homa52
lunaiko
Antworten
8
Aufrufe
428
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten