Jaiko - gr. spanischer Mix, lieb und nett

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Jaiko

jaiko.jpg



Hallo Ihr! Bin der Spanische Mischling Jaiko. Aus beruflichen Gründen, musste Herrchen mich im Tierheim abgeben. Bin ein toller Kerl, aber lest selbst:
bin ein kastrierter Rüde
geboren am 25.02.2010
habe ein ausgeglichenes Wesen
mit großen Hunden verträglich
kinderlieb
fahre gerne im Auto mit
verspielt
folgsam
muss noch lernen, auf „heimische Kommandos" zu reagieren



Kontaktdaten:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)

Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieder da :( der arbeitgeber wollte nun doch keinen hund mehr erlauben.... :(
 
Sicher vermittelt? Ich hab ihn die Tage gerade auf der Seite vom Berliner Tierschutz gesehen?
 
Hallo Tamara,
Marion hat recht...guckst Du hier:


Hier sein Text und die "Kontaktdaten der Einstellerin"
Yeiko ist ein ca. 2/2010 geborener Schäferhund-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm.

Yeiko kam bereits als Welpe ins Tierheim von Jaén/Spanien. Er ist ein sehr menschenbezogener Hund, der auch Kinder mag. Mit großen Hunden verträgt er sich gut und hat ein ausgeglichenes Wesen, ist verspielt, folgsam und fährt gerne im Auto mit. Trotzdem muss er noch einiges lernen.Yeiko ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in 63071 Offenbach.

Ansprechpartner: Christine Meinhardt, Tel.: 030-84 72 09 81, Email: christine(at)ein-freund-fuers-leben.de​

Sag ihr doch mal Bescheid, dass er vermittelt ist...
 
Da ich ohnehin vorhin mit ihr gemailt habe, hab ich nachgehakt.
 
Ja sicher vermittelt, denn ich hab ihn vermittelt...

ähh ja das andere ist ne längere Geschichte... wo ich hier auch nicht drauf eingehn will...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jaiko - gr. spanischer Mix, lieb und nett“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Darf für immer bei der Pflegestelle bleiben. Vermittelt !
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
kerstin+hogan
Antworten
55
Aufrufe
6K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Ludwig
Antworten
16
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
W
Hallo Wirbelwind, wie ist Eure Geschichte weitergegangen? Beim Lesen Deiner Schilderungen hatte ich den Gedanken, es könnte doch auch sein, dass die Hündin versucht Euren Besuch zu "hüten". Alle Vorfälle waren ja bei Weggehen von Euch. Aber statt die Familie und Freunde auf Abstand zu halten...
Antworten
38
Aufrufe
2K
laura432
L
Scotte-Frauchen
Ja, ich gebe zu, fast wäre sie bei mir geblieben :rolleyes: Habe in der Foto-Ecke auch einen Thread zu der Maus aufgemacht, guckst du Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber jetzt hat sie eine Familie ganz bei mir in der Nähe wo fast immer jemand zuhause ist und sie...
Antworten
3
Aufrufe
534
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Zurück
Oben Unten