Bullterrier in spanischer Tötung :(

Ludwig

10 Jahre Mitglied
ich hoffe es ist nicht doppelt...

hier sitzt ein bullterrier :( und andere tolle Hund.


ich glaube es ist eine Hündin. sie ist auf der Seite nicht drauf, aber ist auf Facebook gepostet.



kann jemand helfen? :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ludwig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte das in einem anderen Forum bereits gelesen...

ABer auch da war die Frage ob es sich bei dem Bulli nicht um "Clau" handelt, der bereits hinter dem REgenbogen verweilt :(:(:(

Oh ja, die haben so tolle Hunde - wenn ich den dünnen Loki anschau könnt ich grad heulen :heul::heul:
 
???? das sind doch zwei völlig unterschiedliche Hunde ;) schon allein von den Bildern her!
 
Oh Shice :(:(:(

Das Mäuslein.....:heul::heul:

Ich hatte mal Kontakt mit einer Spanierin, die in Extauri als TS ist.....

Ich versuch die per mail zu erreichen....
 


sitzt auch da.......sind wohl noch nicht frei gegeben ...bin aber jetzt dran + hake nach....
 

Anhänge

ach herrje ...auch die anderen + so einige Staffis / Pitti's guckt ...:heul: der Blick :(
 

Anhänge

Und keine Vermittlung nach Deutschland...
 
Hallo Kerstin. Wir hätten für die Maus schon 10 Plätze gehabt, aber sie ist nicht freigegeben zur Adoption. Es gibt ein laufendes Gerichtsverfahren wegen diesem Hund. Wir müssen warten und hoffen, dass er/sie es überlebt und vor allem, dass er/sie überhaupt freigegeben wird. Sobald sie reserviert werden kann, knalle ich sie sofort auf meine Pinnwand!!! lg Anja >> Info über den Rüden......der erste hier oben.....über die gestromte bekomm ich auch noch Bescheid...... DENKE wir sollten die Staff / Pittis nicht vergessen.......& DAumen drücken das sie frei gegeben werden....
 
Hallo Kerstin. Wir hätten für die Maus schon 10 Plätze gehabt, aber sie ist nicht freigegeben zur Adoption. Es gibt ein laufendes Gerichtsverfahren wegen diesem Hund. Wir müssen warten und hoffen, dass er/sie es überlebt und vor allem, dass er/sie überhaupt freigegeben wird. Sobald sie reserviert werden kann, knalle ich sie sofort auf meine Pinnwand!!! lg Anja >> Info über den Rüden......der erste hier oben.....über die gestromte bekomm ich auch noch Bescheid...... DENKE wir sollten die Staff / Pittis nicht vergessen.......& DAumen drücken das sie frei gegeben werden....

Bitte ja.....
Wie der schaut :(:(:(
 
Habe jetzt über Faceb... kontakt. Es gibt noch ein ausstehendes Gerichtsurteil. ansonsten gibt es wohl schon einige Interessenten für den Hund. also Daumen drücken, damit er durchhält bis er raus darf. es sit ein Rüde :)

:hallo:
 
Vieleicht gibts für Interessenten der Pit's hier eine Anlauf/Hilfe-Stelle:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier in spanischer Tötung :(“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
55
Aufrufe
6K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
176
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
249
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
735
tessa
Zurück
Oben Unten