Agressionen gegen Rüden

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
@Wiwwelle
@watson

steckt euch eure kindliche shreibsperre in den ***** ist doch mir furz egal das ihr überhaupt lebt ihr kleinkarierten deutschen kackwürste. ich hasse leute wie euch.
 
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: 01.03.2010, 13:00




Es wurde keine Begründung angegeben, weil es keine gibt ausser Rassismus und Neid in euren Augen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
hab ich dir schon gesagt das mir deine Signatur wirklich gefällt ?
 
Niveau ist keine Handcreme :D ;)

Ich find diesen Spruch so genial!

Aber ich finde es schade, wie es hier eskaliert...

@ariator - natürlich muss man sich nicht ALLES gefallen lassen - aber wenn man so wie der TS- auf eine doch recht sachliche Kritik wie die von Wiwwelle reagiert ist das wie Öl in die Flammen zu gießen... ein wenig Sachlichkeit schadet doch nicht... (naja, die betreffenden Beiträge sind ja auch gelöscht, von daher nicht mehr nachvollziehbar)

das gilt auch für dich... man kann seiner Kritik auch in zivilisierter (und damit meine ich nicht Ghetto) Art und weise Luft machen... dann wird die Kritik vielleicht auch anerkannt?
 
was soll denn die ******** wieder DAS HABE ICH GEMEINT GENAU DAS !!!! wieso sagte ich JEDER SOLL SICH AUFS THEMA konzentrieren ? weil immer das gleiche passiert es ist heut zu tage nicht mehr möglich nicht mal in einem KAMPFHUNDE Forum sich zu äussern ohne kritisiert zu werden !

ey echt abnormal !
 
Für 7 Tage Schreibsperre.

Hätte Dir Dein Kumpel auch gleich sagen können ;)

watson
 
@Büffelchen
Ja deine...so aussagekräftig
smile_regular.gif


Dat hier is ein Kampfhundeforum?
 
was soll denn die ******** wieder DAS HABE ICH GEMEINT GENAU DAS !!!! wieso sagte ich JEDER SOLL SICH AUFS THEMA konzentrieren ? weil immer das gleiche passiert es ist heut zu tage nicht mehr möglich nicht mal in einem KAMPFHUNDE Forum sich zu äussern ohne kritisiert zu werden !

ey echt abnormal !

Auch wenn das hier ein "Kampfhundeforum" ist oder gerade deshalb liegt den Leuten was daran das Image dieser Rassen zu verbessern - so gehts mir zumindest - von daher ist es wichtig wie man selbst sich mit so einem Hund in der Öffentlichkeit verhält... meine Meinung...

Die breite Masse hat doch eh Vorurteile gegenüber den Haltern von Sokas - nämlich dass es Asis sind, die mit so einem Hund nur "angeben" wollen - zumindest sind das meine Erfahrungen- wenn man dann noch einen Hund hat, der rumpöbelt und den man nicht gut unter Kontrolle hat und man dann auch noch auf Kritik aggressiv reagiert verhält man sich nur haargenau so wie diese Leute es von einem erwarten...
 
Ich finde ja das man bei nem nicht mal 2 jährigen Rüden der dann noch "Zuwachs" von nem jungen Hund bekommt nicht davon reden kann das bisher immer alles klar ging und s.w. .
Bei einem Hund der in seinem erstem Jahr z.B. bei mehreren Besitzern und im Tierheim war oder ist kann man davon ausgehen das dieser sehr schnell und eben nicht auf die sozialisierte Art? Erwachsen wurde. Bei meinem habe ich das erst mit ca. 4 Jahren durchgemacht .
Warum? : Er war bis zu diesem Zeitpunkt meist der Jüngste im Park, hatte trotz seines Erstbesitzer bei mir ein auf ihn "Aufpassendes/Beschützendes" Zuhause und konnte und kann sich voll auf mich verlassen. Nun kommen immer mehr junge Frühpubertierende Rüden dazu und er mußte in die Erwachsenen Rolle schlüpfen. Zu meinen man kenne seinen Hund und bisher ging es doch auch ist sehr sehr vorschnell geurteilt. Vom Prinzip hätte der Jüngere erst nach dem Älteren mit dem "Fremden Hund" spielen dürfen u.s.w. . Ich muß sagen das ich oft Situationen mit anderen Rüden erlebt habe wo ich mir gedacht habe : Warum zerlegt er den jetzt nicht (Nicht das ich das zugelassen hätte) und andersrum warum macht er den jetzt zur Schnecke?
Ihn kastrieren zu lassen in der Hoffnung er würde sich radikal in seinem Verhalten ändern ist nunmal ziemlich naiv. Gut meiner würde sich von einem Kastrierten mehr gefallen lassen(viel mehr) aber das ist nicht die allgemeine Einstelllung von Rüden . Ich habe z.B. festgestellt das viele kastrierte Rüden meinen wie wild bespringen um ,so glaube ich, zu verhindern das er es mit ihnen tut.Ich habe nur sehr selten erlebt das meiner nen kastrierten in seine Schranken verwies :so als Beispiel war ein Collie Rüde der ernsthaft versuchte meinen zu Beissen . Nach dem dritten Beissversuch hat meiner auf Selbstverteidigung umgeschaltet und mit geschlossener Schnauze in den versuchten Biss gestoßen (Kopfnussmäßig) dann nochmal und dann nochmal und dann stand der Collie stehen K.O. vor ihm und er ist weitergegangen .
 
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, bin aber auch der Meinung, dass man einen hund entweder im Gridd hat oder nicht. Du sagst, er hört, bis auf....
Gerade diese Situationen mit anderen hund müsstest du dann trainieren. Beachte ihn einfach gar nicht mehr den Rest des Tages, fütter den nicht etc. und wenn andere Hunde auf Euch zukommen, dann beschäftige dich mit ihm. Er muss dich zu schätzen wissen. Du musst das wichtigste für ihn sein und natürlich gibt es nicht nur ein bitte, bitte, sondern auch ein gewissen ,,du musst,,. Das kannst du aber auch in einer Hundeschule gut lernen. Maulkorb um, dann passiert auch nichts. Gerade solche Situationen würde ich suchen, um daran zu arbeiten. und, einzeln spazieren gehen, damit der Kleine auf dich geprägt wird und du dich auf jeden einzeln besser konzentrieren kannst.

Mir vermittelt dein Text, dass er eher ein wenig dominat ist bzgl des Aufreitens etc und dass er dich nicht zu schätzen weiß.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Agressionen gegen Rüden“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Klingt super und das in der kurzen Zeit.:) (Aber nicht übers Ziel hinaus schießen.;))
Antworten
67
Aufrufe
6K
matty
F
Antworten
96
Aufrufe
6K
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
N
Außerdem ist er erst 2. Je nach dem mit was dein Bully da zusammengemixt wurde, ist er vielleicht ein spätentwickler und zeigt jetzt noch pubertäre Züge. Da würde ich persönlich nicht mal mit einem Chip eingreifen wollen. Obwohl das wie @MadlenBella schrieb ne total gute Möglichkeit ist zu...
Antworten
3
Aufrufe
828
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten