abnehmen mit Weight Watchers

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lola1975 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke dir! Nunja... ein klitzekleines bisschen vielleicht... aber wirklich nur soooooooooooooooooooo klein! *FetteWampetätschelundganzunschuldigguck*
 
meine freundin hat 20 kilo durch ww abgenommen,sie macht aber auch viel sport dabei;)

bei mir reicht es wenn ich einfach weniger esse und sport mache....so habe ich innerhalb der letzten 5 monate 10kilo abgenommen:)
 
Das klappt bei mir auch so, nur esse ich nicht weniger und der Sport wird auch nicht mehr von alleine..... :rolleyes:
 
so Mädels wie sieht es bei euch aus? :hallo:
zwichenstand bei mir : 4 kg leichter :p
 
seit 6 Wochen: 4 kg runter

und gerade am sündigen: 0,33 l Cola (aber das brauch ich gerade...)
 
*grmpf* Hab mehr gesündigt, als alles andere und bin nur froh beim Zunehmen beim Ausgangsgewicht stehen geblieben zu sein:sauer:
Morgen wird alles anders *seufz*:unsicher:
 
So ich gesell mich dann in ein paar Tagen zu euch. Wenn mein Koch- und Backbuch endlich da sind dann fang ich auch mit WW an. Meine vorgenommenen Kilos sind erstmal 20kg aber 30kg wären noch viel besser.
Habt ihr bei WW alle Sport gemacht um abzunehmen? Oder gings auch ohne?
Denn ein Fitnessstudio ist für mich unbezahlbar, Joggen liegt mir gar nicht und alleine im Wohnzimmer rumhampeln, nun ja da finde ich dann immer ganz viele Sachen im Haushalt zu tun. ;)
 
Daniela, ich denke wenn Du soviel abnehmen möchtest dann kommst Du um Sport nicht rum. Später hängt dann die Haut total runter...

Ich gehe ca. 2x die Woche schwimmen und ich muss sagen es tut mir gut und ich bin auch der Meinung das sich mein Bindegewebe gefestigt hat. Ich möchte auch bald wieder mit WW anfangen und dann werde ich zusätzlich zum schwimmen noch walken und mehr Fahrrad fahren und hoffe dann das ich auch wieder ca. 20 - 30 kg abnehmen werde. :) Wenn Du nicht ins Fitnessstudio möchtest, dann fahre doch täglich mit Baika eine große Runde Fahrrad ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „abnehmen mit Weight Watchers“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Rudi ist schon einige Wochen vermittelt, ich hab´s hier jetzt erst aktualisiert :rotwerd: Aber gerade bei ihm hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber der ist einfach nur :love: Es läuft jetzt Gott sei Dank wieder etwas an. Wir haben derzeit eigentlich noch zu viele Hunde für...
Antworten
4
Aufrufe
955
Budges66482
Budges66482
pitbullpaulchen
Man macht die Diäten ja nicht sein leben lang, sondern bis man das gewünschte Gewicht erreicht hat und dann versucht das Gewicht zu halten.
9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
11K
Drupper
D
mailein1989
hey hey da kann ich dir einen tipp geben meine t-jay hatte 28 kg bei einer grösse von 50 cm sie hat jetzt dreieinhalb kilo abgenommen und ich bin stoltz wie oskar meine tir ärztin hat mir den tipp gegeben vom fressnapf das tr fu von pet balance zur reduktion zu füttern das ist das mit weiss und...
Antworten
6
Aufrufe
804
petramulli
petramulli
Paulemaus
bei Hunden ist das ähnlich wie bei Menschen, bei dem einen bildet sich die Haut besser zurück, bei manchem ein bisschen und bei anderen bleibt alles hängen wie ein leerer Sack - Du wirst Dich also überraschen lassen müssen..... aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt ...... ich...
Antworten
3
Aufrufe
720
Biggy
Zurück
Oben Unten