abnehmen mit Weight Watchers

Stafford-GE

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich möchte gerne 10-15kg abnehmen und habe schon vieles gute über WW gehört.
Meine frage, weiss jemand wo ich diese Listen herbekomme?Und wie das ganze funktioniert.
Möchte dort aber kein Mitglied werden, weil zu teuer für mich.
Habt ihr sonst irgendwelche Tips für mich?
Fühle mich so nämlich nicht mehr wohl
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stafford-GE ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
FDH und viel Gassi gehen. Ist kostengünstig und langfristig am erfolgreichsten.
 
Geh mal auf die Website von denen.Da kannst Du einiges kaufen.Ansonsten geh zu den Treffen ,auch das ist da ausgeschrieben.Ich selbst habe da nicht mitgemacht,kenne aber 2 Leute die da waren,abgenommen haben in der ersten Zeit und heute wieder so aussehen wie vorher auch.Nee Quatsch3 kenne ich,eine hat sehr viel abgenommen und hält auch ihr Gewicht.
Allerdings solltest Du neben der Ernährungsumstellung auch ein wenig Sport treiben ;)
 
Habe mit WW bis jetzt 17 kg abgenommen und mache weiter!

Das schöne: Man kann wiklich alles futtern und nimmt toll ab!

Mache WW in Eigenregie, weil auch mir zu teuer.

Habe den Points Calculator, Rezepte etc. auf PC.

Listen etc. kann man sich im I-Net besorgen (gibt ein Abnehmforum).

Bei Fragen leg los...:hallo:
 
Also zum Thema Weight Watchers kann ich dir das Buch: Der 4-Wochen Power Plan empfehlen. Da steht eigentlich alles drin was man wissen muss und was wichtig ist. Dazu hab ich mir dann noch das Buch: Das neue grosse Weight Watchers Kochbuch Nr.2 geholt. Da kann man mal Rezepte tauschen und alles.

WW ist eigentlich nix als ne Ernährungsumstellung ... Man ernährt sich sehr gesund und es gibt viele Sachen die man Essen darf wie blöde, weils einfach null Punkte hat. Hab mir damals teilweise nen 2 Punkte Essen zubereitet und war pappen satt: Kartoffeln gekocht so viel du magst (pro Mahlzeit nämlich nur 2 Punkte) und dazu nen Ragout aus 0-Punkte Gemüse (Zucchini, Tomaten, Champignons etc).

Also ich kann die WW nur empfehlen, nur du musst das nach den 1okg auf jeden Fall weiter machen. Hab den Fehler gemacht meine 10kg anzunehmen und dann zu denken: die sind runter, jetzt brauchste net mehr aufpassen - von wegen ... musste erfahren dass ich alles wieder drauf habe ... :heul:

Wenn du mehr Infos willst, hab hier noch ne komplette Mappe mit allem was Punkte hat etc.
 
Also ich habe in 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen und halte das Gewicht seit 3 Jahren recht locker und das ohne irgendwelche Watchers etc.
Meine Methode:
Bischen aufs Essen achten und dann viel laufen
 
Staffdame schrieb:
Habe mit WW bis jetzt 17 kg abgenommen und mache weiter!

Das schöne: Man kann wiklich alles futtern und nimmt toll ab!

Mache WW in Eigenregie, weil auch mir zu teuer.

Habe den Points Calculator, Rezepte etc. auf PC.

Listen etc. kann man sich im I-Net besorgen (gibt ein Abnehmforum).

Bei Fragen leg los...:hallo:


kannst Du mir vielleicht die URL für das Abnehmforum geben?
Ein bisschen Sport will auch auch dazu machen.
Wielange hast Du für die 17kg gebraucht?
 
Hallo :hallo:

ich mache auch WW und bin super zufrieden damit. Ich mache das online, ohne Gruppe, kostet 14 Euro im Monat - und habe in 6 Monaten schon einiges (über 17 kg) abgenommen.

Bin sehr glücklich, dass es mit WW so gut klappt und kann das nur empfehlen. :)
 
Hi, hier die Seite:

Ich habe für 17 kg 3,5 Monate gebraucht. Muss dazu sagen, das ich sehr stark übergewichtig bin und es da schneller geht!
 
Weight-Watchers ist nix anderes als eine Ernährungsumstellung.
Man zählt zwar keine Kalorien, dafür aber Punkte... :unsicher:

gesunde Lebensmittel --> wenig Punkte
dickmachende Lbensmittel --> viele Punkte

etc...

Sport / mehr Bewegung gehört überall dazu ;)

Dafür muß ich nicht viel Geld bei Weight Watchers lassen.

Und das die Theorie einfacher ist als die Praxis, wissen auch alle die ein paar Kilo zuviel haben :D
 
habe auch 8kilos durch WW abgenommen! habe aber allein gemacht! ohne Gruppe usw.(Bücher und Liste habe ich umsonst bekommen) denn die Zeit nehme ich lieber zum "Gassi"gehen...und dafür bekommt man sogar + Punkte (2? pro 30min Spazieren:(p
 
Lola1975 schrieb:
habe auch 8kilos durch WW abgenommen! habe aber allein gemacht! ohne Gruppe usw.(Bücher und Liste habe ich umsonst bekommen) denn die Zeit nehme ich lieber zum "Gassi"gehen...und dafür bekommt man sogar + Punkte (2? pro 30min Spazieren:(p

Wo bekommt man denn sowas umsonst???
Oh dann sind das ja min.4 Punkte jeden Tag, die kann ich dann sammeln und z.B essen gehen oder? Wenn ich das richtig verstanden hatte
 
@ Stafford-GE : lösch mal ein paar PN aus deiner Box, dann kann ich dir wieder antworten ... ;)
 
Stafford-GE schrieb:
Wo bekommt man denn sowas umsonst???
Oh dann sind das ja min.4 Punkte jeden Tag, die kann ich dann sammeln und z.B essen gehen oder? Wenn ich das richtig verstanden hatte


von ne Freundin von mir :D

genau einfach Punkte sammeln und dann essen gehen :zufrieden:
 
hört sich echt ganz gut an, hoffe nur ich halte es durch und steige dann durch mit dem Punktezählen
 
Möchte auch gerne etwas abnehmen .... hab letztes Jahr viel zu viel zugenommen und fühl mich in meiner Haut auch sehr unwohl!
Wie läuft das denn genau ab???
 
Ich habe mich vor 9 Monaten einer WW-Gruppe angeschlossen und habe bisher 17,5 Kilo abgenommen.

Das ganze allerdings extrem locker, ohne jeglichen Sport (außer Gassigehen...) und ohne großen Verzicht. Mit anderen Worten: wer sich sportlich mehr engagiert und sich exakt an alle Vorgaben hält, kann in einem solchen Zeitraum natürlich wesentlich mehr schaffen.

Da ich ursprünglich nur dort hin gegangen bin, um nicht weiter zuzunehmen, als ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, würde ich das Ergebnis bis jetzt jedoch als durchaus zufriedenstellend bezeichnen.

Was das Argument angeht, WW koste ein Heidengeld, kann ich nur sagen, daß ich die Kohle, die ich heute wöchentlich bei WW zahle, also knappe 10,00 Euro, früher locker (!) TÄGLICH in grauen Rauchwolken in die Luft gepustet habe...
Und da ich auch sonst keine teuren Hobbies pflege, meine sauer verdienten Mäuse auch nicht im Nachtleben durchbringe oder das Bedürfnis habe, auf Manolo-Blahnik-Schühchen durch's Leben zu stöckeln, finde ich WW eigentlich sogar ganz preiswert und habe das Gefühl, keine schlechte Investition getätigt zu haben.

Bezüglich der WW-Treffen kann ich für mich nur sagen, daß ich es ohne dieses Wiegen und Erfahrungen austauschen ganz sicher nicht durchgehalten hätte.
Eine Freundin hingegen hat im Alleingang, also nur mit dem WW-System, ganz ohne Gruppe, in 7 Monaten 22 Kilo geschafft. Mit der nötigen Disziplin ist also alles möglich. Da es mir persönlich daran ein bißchen mangelt, finde ich die wöchentlichen Treffen unerläßlich.

An das Punktezählen hat man sich übrigens nach etwa 2 Wochen gewöhnt.

Mein wichtigster Tip: unbedingt genauestens alles aufschreiben, was man isst.
Nur so verliert man nicht den Überblick, und nur so lässt sich im Bedarfsfall analysieren, warum die Abnahme vielleicht nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat.

Allen Abnehmwilligen also viel Glück und Durchhaltevermögen - und, wie unsere Gruppenleiterin zu sagen pflegt:

Ran an den Speck!
 
Hallo Allerseits,

habe diesen alten Thread hochgeholt, weil ich gern mal wissen wollte, ob derzeit jemand bei den WWs zum Abnehmen (oder zum Gewicht halten) ist.

Ich bin jetzt in der 11. Woche und hab schon ordentlich was runter. Das letzte Posting von sleepy kann ich voll und ganz unterschreiben; allein würde ich das nicht mal ansatzweise schaffen.

Wer konnte sein Gewicht halten und wer hat wieder zugelegt?
 
Hi :hallo: ,
ich habe mir über Ebay das Start-Set ersteigert und würde es gerne im Alleingang versuchen. Ich finde 11,00 Euro/Woche ist too much. Ich zahle im Monat noch 60,00 für Fitness-Studio. Ich denke, wenn man die Basics beherzt, dann geht das auch allein. Ich will ja nur 8-10 kg *nur is gut* abnehmen. Also Erfahrungen habe ich noch keine :D.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „abnehmen mit Weight Watchers“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Rudi ist schon einige Wochen vermittelt, ich hab´s hier jetzt erst aktualisiert :rotwerd: Aber gerade bei ihm hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber der ist einfach nur :love: Es läuft jetzt Gott sei Dank wieder etwas an. Wir haben derzeit eigentlich noch zu viele Hunde für...
Antworten
4
Aufrufe
950
Budges66482
Budges66482
pitbullpaulchen
Man macht die Diäten ja nicht sein leben lang, sondern bis man das gewünschte Gewicht erreicht hat und dann versucht das Gewicht zu halten.
9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
11K
Drupper
D
mailein1989
hey hey da kann ich dir einen tipp geben meine t-jay hatte 28 kg bei einer grösse von 50 cm sie hat jetzt dreieinhalb kilo abgenommen und ich bin stoltz wie oskar meine tir ärztin hat mir den tipp gegeben vom fressnapf das tr fu von pet balance zur reduktion zu füttern das ist das mit weiss und...
Antworten
6
Aufrufe
796
petramulli
petramulli
Paulemaus
bei Hunden ist das ähnlich wie bei Menschen, bei dem einen bildet sich die Haut besser zurück, bei manchem ein bisschen und bei anderen bleibt alles hängen wie ein leerer Sack - Du wirst Dich also überraschen lassen müssen..... aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt ...... ich...
Antworten
3
Aufrufe
714
Biggy
Zurück
Oben Unten