abnehmen mit Weight Watchers

zu Punkt 8.
Wenn man aber regelmäßig in Studio geht baut man Muskeln auf. Je mehr Muskeln man hat, die man im Alltag einsetzt desto mehr Kalorien verbraucht man bei alltäglichen Bewegungen.

Das stimmt schon, aber um Muskeln aufzubauen muss man sie entsprechend belasten, also im Klartext, sie überlasten,sich ein wenig quälen. Meine jahrelangen Studioerfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht ist, das 95 % der Damen mini-pseudogewichte auflegen, das ein paar mal machen, und die meiste Zeit nur rumschnattern.

Ich kann mich nicht erinnern eine Frau mit gequältem Gesicht an einem Gerät trainieren zu sehen im Gegensatz zu vielen Männern und umMusklen aufzubauen muss man sich halt ein wenig quälen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist dann natürlich falsch... Sport darf schon ein bissel weh tun...
Aber als Frau kann man sich, für den Anfang (und weiter wollen so wie so die wenigsten) die teure Studiokarte so wie so sparen, weil man die Grundfitness auch mit dem Eigengewicht bekommen kann.
 
Das stimmt schon, aber um Muskeln aufzubauen muss man sie entsprechend belasten, also im Klartext, sie überlasten,sich ein wenig quälen. Meine jahrelangen Studioerfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht ist, das 95 % der Damen mini-pseudogewichte auflegen, das ein paar mal machen, und die meiste Zeit nur rumschnattern.

Ich kann mich nicht erinnern eine Frau mit gequältem Gesicht an einem Gerät trainieren zu sehen im Gegensatz zu vielen Männern und umMusklen aufzubauen muss man sich halt ein wenig quälen.

Ich habe jahrelang in einem Fitnessstudio gearbeitet und ich kann dir ganz andere Stories erzählen. Aber was ich sagen wollte, und jetzt leider ziemlich off topic, es ist nicht das erste Mal, das du meiner Meinung nach, ein ziemlich altväterisches Frauenbild an den Tag legst. Und das ist schon ein wenig unangenehm, lass dir das mal gesagt sein.
 
Das stimmt schon, aber um Muskeln aufzubauen muss man sie entsprechend belasten, also im Klartext, sie überlasten,sich ein wenig quälen. Meine jahrelangen Studioerfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht ist, das 95 % der Damen mini-pseudogewichte auflegen, das ein paar mal machen, und die meiste Zeit nur rumschnattern.

Ich kann mich nicht erinnern eine Frau mit gequältem Gesicht an einem Gerät trainieren zu sehen im Gegensatz zu vielen Männern und umMusklen aufzubauen muss man sich halt ein wenig quälen.

Ich habe jahrelang in einem Fitnessstudio gearbeitet und ich kann dir ganz andere Stories erzählen. Aber was ich sagen wollte, und jetzt leider ziemlich off topic, es ist nicht das erste Mal, das du meiner Meinung nach, ein ziemlich altväterisches Frauenbild an den Tag legst. Und das ist schon ein wenig unangenehm, lass dir das mal gesagt sein.



*lach*, altväterlich , sage mir mal Beispiele dazu, wo ich ein altväterliches Frauenbild an den Tag lege.

So und das was ich geschrieben habe ist halt eine jahrelange Beobachtung aus dem Studio, vieleicht war es bei Dir anders, aber ich kann ja nur schreiben was ich so gesehen habe, wenn das jetzt nicht in dein Weltbild passt, tscha da kann ich auch nix dafür.
 
Jemand, der gerade mal wieder aktuell dabei ist?

ich suche ausserdem ein geschicktes Hokai-Kürbis-Rezept :hallo:
 
Ich :hallo: habe vom Sommer bis jetzt 14 Kilo abgenommen, noch eine Kleidergröße, dann bin ich da wo ich hin will.:D

Mit dem Rezept kann ich dir nicht helfen.:)
 
Habe auch schon bei Weight Watchers mitgemacht und dadurch 14 kg abgenommen. Allerdings wurden mir die Treffen mit der Zeit einfach zu teuer, so dass ich zwar weiterhin auf meine Ernährung geachtet habe, allerdings an den Treffen nicht mehr teilgenommen habe. Es hat trotz allem funktioniert und das schöne ist ja, dass man wirklich alles Essen kann, was man will, man muss halt nur darauf achten, dass meine seine Punkte nicht überschreitet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „abnehmen mit Weight Watchers“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Rudi ist schon einige Wochen vermittelt, ich hab´s hier jetzt erst aktualisiert :rotwerd: Aber gerade bei ihm hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber der ist einfach nur :love: Es läuft jetzt Gott sei Dank wieder etwas an. Wir haben derzeit eigentlich noch zu viele Hunde für...
Antworten
4
Aufrufe
954
Budges66482
Budges66482
pitbullpaulchen
Man macht die Diäten ja nicht sein leben lang, sondern bis man das gewünschte Gewicht erreicht hat und dann versucht das Gewicht zu halten.
9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
11K
Drupper
D
mailein1989
hey hey da kann ich dir einen tipp geben meine t-jay hatte 28 kg bei einer grösse von 50 cm sie hat jetzt dreieinhalb kilo abgenommen und ich bin stoltz wie oskar meine tir ärztin hat mir den tipp gegeben vom fressnapf das tr fu von pet balance zur reduktion zu füttern das ist das mit weiss und...
Antworten
6
Aufrufe
803
petramulli
petramulli
Paulemaus
bei Hunden ist das ähnlich wie bei Menschen, bei dem einen bildet sich die Haut besser zurück, bei manchem ein bisschen und bei anderen bleibt alles hängen wie ein leerer Sack - Du wirst Dich also überraschen lassen müssen..... aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt ...... ich...
Antworten
3
Aufrufe
719
Biggy
Zurück
Oben Unten