25.04. / Frühlingsfest bei Pit-Staff in Köln

keine Lose? :schmoll: naja, dann spar ich Geld :p

Am 29.8 Sommerfest? Hoffentlich bin ich da nüchtern :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ madstuntman

Komm doch einfach mal so vorbei. Dann kannst Dir Trudi anschauen. Bei den Festen machen wir nur 2 - 3 Führungen durch die Anlage, da es ein Streßtag für unsere Wuffels ist.
Wenn Du die Maus mal richtig kennen lernen willst, dann ruf an und sprich mit Claudia. :)

Ansonsten freuen wir uns natürlich auf Euch alle. Auch wenn es keine Lose gibt. *grins*
 
Bis wieviel Uhr geht das Frühlingsfest denn ungefähr bzw. welche Endzeit ist angedacht?
 
Denke, das wir zwischen 11 und 18 Uhr wieder das Fest starten. Aber genaueres kommt dann auf die Webseite die Tage.
 
Hallo,

ja, das Fest wird also von 11 Uhr bis 18 Uhr starten.
Ca. um 13 Uhr und um 16 Uhr planen wir die Führungen durch die Anlage.
 
Na spart schon mal schön für das Hundebett das ich am nähen bin, es wird versteigert und ist ja soooo gemütlich :D wenn es fertig ist stell ich schon mal ein Bild rein, aber es wird ähnlich wie das hier sein, nur in braun ;)




Viel Spass beim bieten...:hallo:
 
Gute Frage, ich dachte beim Frühlingsfest*Kopfkratz*, mal nachfragen bei Claudia...
 
Ja das stimmt, du siehst es ist extra gross genäht, damit Amstaff und Dobis auch Platz drin haben hihi
 
Ich denk mal Sommerfest*notier*das Sparen für Lose anfangen.....:lol:
 
wenn das am Sommerfest ist, muss ich glaub auch Lose kaufen :lol:

Petra erweitere mal deine Liste :D
 
Da bin ich doch wieder dabei :D.

Lose gibt es diesmal nicht, puh Glück gehabt dann komme ich Petra diesmal nicht ins Gehege.

Ich freue mich jetzt schon, gibt es wieder einen KSG-Treffpunkt? Das war das letzte Mal wirklich schön.

LG

Mela
 
Jaaa,wir wollen wieder eine KSG-Unterschlupfbude....Mo,ist das wieder machbar*liebguck*
:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Menno...ich kann wahrscheinlich doch net kommen...

Hab den JGA einer Freundin am Vortag vergessen.. ich nehme an, da kannst mich Sonntags dann in die Tonne kloppen..
einzige Chance: Männe fährt, aber das gilt es noch auszudiskutieren...
 
Menno...ich kann wahrscheinlich doch net kommen...

Hab den JGA einer Freundin am Vortag vergessen.. ich nehme an, da kannst mich Sonntags dann in die Tonne kloppen..
einzige Chance: Männe fährt, aber das gilt es noch auszudiskutieren...
Lock ihn mit lecker Fressalien vor Ort und tollen Hunden zum Kennenlernen:p:p.
Ach übrigens,hattet ihr schon eure BH:verwirrt:
LG Bea:hallo:
 
Oh, da würd ich auch gerne kommen. :( Aber 3 Std. ein Weg ist zu weit :heul:

Hab doch schon 2 Mädels von Pit, Staff in Köln auf dem Stiftungsseminar kennengelernt. Naja, vielleicht bin ich mal wieder in der Gegend und schau dann so rein.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25.04. / Frühlingsfest bei Pit-Staff in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zurück
Oben Unten