Frühlingsfest bei Pit-Staff&co,toll wars!

Danke für die tollen Bilder :love: Ich frage mich Heike, über was ich da so gelacht hatte :lol:

Ich denke wirklich gerne an Sonntag zurück und bin immer noch megastolz auf Paul :love: Er ist so klasse geworden! :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooo viele schöne Bilder. Es war ja echt richtig was los!

Zum Sommerfest sind wir auch wieder dabei.
 
Danke für die tollen Bilder :love: Ich frage mich Heike, über was ich da so gelacht hatte :lol:

Ich denke wirklich gerne an Sonntag zurück und bin immer noch megastolz auf Paul :love: Er ist so klasse geworden! :love:
Ich glaube es war über Deinen gierigen Paul,der ist wie das Toyah,denkt nur an Leckerlis:D
oder über die drei dollen Hühner am BiN Stand Christiane,Gabi und meiner einer:lol:es ging ja wieder mal sehr chaotisch zu bei uns:)
 
wer ist das denn? :love: Erinnert mich total an meinen Dicken. :love:

attachment.php

Der sieht aus wie unsere Sophie. :love:
 

Anhänge

Ok, jetzt weiss ich wer der Fotograf gewesen ist, dem ich versucht habe auszuweichen, dummerweise isses mir nicht gelungen und ich wurde direkt mal missmutig drein blickend abgebildet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest bei Pit-Staff&co,toll wars!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zephyr
Hab ich gerade beim googeln gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
169
Aufrufe
10K
Musclesheela
Musclesheela
Zurück
Oben Unten