Frühlingsfest 27.04.2014 / Pit-Staff Köln

Spontaner Entschluß: Wir kommen jetzt auch mal. Bis gleich, aber ich werde sowieso keinen erkennen. Die schwarze North-Face-Jacke dürft Ihr ruhig anquatschen.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir sind gerade wieder heimgekommen... es war wieder mal sooooo schön.

hab doch einige von euch getroffen, aber wie immer nicht alle :hallo:

ab 12 uhr hats aufgehört zu regnen... wie sich das gehört
 
War sooo schön! Mein Feger war sowas von platt gestern abend ;O)
 
Dauerrregen - brrrr! Wer hat gestern nicht aufgegessen? :eg:

Ich liefer Daisy jetzt noch bei Mutti ab und mache mich dann auf den Weg. Ob ich Fotos schiesse, wage ich zu bezweifeln. Regen und Spiegelreflex ist böse!


Danke fürs Hundesitten ! :hallo::love:

Hab ich gern gemacht :love: ich hoffe, ich schaffe es morgen die Bilder auf nen USB-Stick zu übertragen, dann kann ich die auch hier im Internetcafé hochladen :hallo:

Wo bleiben überhaupt die Bilder von allen? ^^
 
Hab keine gemacht. Ist mit Handy immer so doof und hab das auch nicht soooo gut drauf;O(
 
Ich hatte zwar eine Digicam mit, aber mit Hund an der Leine ist das (für mich) immer etwas umständlich.
Obwohl, den Freukeks (Amy) musste ich einfach fotografieren :love:
 
Ich hatte diesmal leider den Eindruck, dass sehr viele gedanken- oder auch rücksichtslose Leute da waren. Ich habe allein 4x (sic!) fremden Menschen in _ihre_ Leine gegriffen, um ihren Hund von meinem runterzupflücken, weil da von denen so gar keine Initiative kam. Bei einem sogar 2x hintereinander, weil derjenige es einfach nicht gebacken bekommen hat. Kann doch echt nicht sein, oder?
Persönlicher Tiefpunkt für mich war der echt hübsche, etwas größere schwarze Hund, der aber scheinbar an der Leine nicht gut mit anderen kann und dessen Besitzer den immer wieder ganz bewußt an andere Hunde drangelassen hat.

Wir waren von daher nur 2h da, dann sind wir wieder gefahren.


Aber sammy*shy, dann wissen wir ja jetzt, wer wir sind :hallo:
Und Pocke, deine Bilder habe ich ja gestern schon zT bewundert. Das eine von meinen beiden Männern ist echt schön. Aber: Hund versinkt ja so in Männe, dass man denke könnte, der Hund sei so klein - dabei ist der Mann einfach so groß *lach*
Und jetzt gehe ich mal weiterschauen...


Bis zum nächsten Pit-Fest.
Mit hoffentlich weniger Torfnasen :unsicher:
 
:hallo: Nicht viele Bilder.........aber einige Bekannte Hunde ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hatte diesmal leider den Eindruck, dass sehr viele gedanken- oder auch rücksichtslose Leute da waren. Ich habe allein 4x (sic!) fremden Menschen in _ihre_ Leine gegriffen, um ihren Hund von meinem runterzupflücken, weil da von denen so gar keine Initiative kam. Bei einem sogar 2x hintereinander, weil derjenige es einfach nicht gebacken bekommen hat. Kann doch echt nicht sein, oder?
Persönlicher Tiefpunkt für mich war der echt hübsche, etwas größere schwarze Hund, der aber scheinbar an der Leine nicht gut mit anderen kann und dessen Besitzer den immer wieder ganz bewußt an andere Hunde drangelassen hat.

Mir kam es auch vor das viele im Pulk gestanden haben und gar nicht registriert haben das der Hund stress hat. Ich war extra früh da um meine Einkäufe zu erledigen. Wie es voll war hab ich mich mehr da aufgehalten wo es für die Maus etwas ruhiger war auch auf die Gefahr hin das ich nicht alle treffe mit denen ich mich gerne unterhalten hätte. Wenn ich dann was zu essen holen wollte hab ich die Maus nem Freund in die Hand gedrückt damit sie nicht mit muss.
 
Ich hab Bilder, kann diese aber erst nächste Woche einstellen, da ich Zuhause immer noch kein Internet habe :unsicher:
 
Noch 2 Tage!!! Freu mich schon so.. hoffe diesmal lerne ich mal einige aus dem Forum kennen. Also wer den Hund im Anhang erkennt einfach anlabern :D:D:D

Wir hoffen das die Bulldogfactory ein paar schöne Bilder von der Maus machen kann da ich selbst ja nicht sooo die Fotografin bin ....

Hast du bilder machen lassen??? Wenn ja hast du die schon?
Ich warte schon und sitz wie auf heißen kohlen weil ich so neugierig auf unsere fotos bin... :rolleyes:
 
Ja habe heut die zur Auswahl stehenden zugeschickt bekommen. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann... werd ich morgen erst mal antworten welche genau... :) weil die sind echt toll geworden. Stelle dann auch mal ein.
 
Ich hab Bilder, kann diese aber erst nächste Woche einstellen, da ich Zuhause immer noch kein Internet habe :unsicher:

Und ich warte ... und warte ... und warte ....
sag den Internetfuzzis, dass sie sich beeilen sollen !!!!!!! :hallo:

Falsch!!

WIR warten..und warten..und warten..:p

... und warten ... und warten ...
Ich weiß, dass das Internet inzwischen wieder funktioniert :cool:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest 27.04.2014 / Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
981
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin wie immer bei den Waffeln dabei :) Leider haben wir große Konkurrenz durch den Hafengeburtstag :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zurück
Oben Unten