Frühlingsfest bei Pit-Staff&Co

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Los gehts ......
Erst durften unsere mal im Auslauf toben:love:
Dann treffen mit Nasenbärs:)
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt die letzten:)

Schön wars :) und vom Wettergott auch OK das der große Regen und Hagel erst beim Abbauen kam:hallo:



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Ein paar Bilder´s hab ich auch gemacht, leider nicht viele ...



:love:










 
Uiuiui :love:

Soooo tolle Bilder von so vielen noch tolleren Hunden :love:

Mich ärgerts, dass ich nicht hinfahren konnte :unsicher: Blöder Wochenenddienst! :sauer:

Der Braune/Rote mit dem Stake Out (?) Halsband ist doch der Kleine von Rosi, nich?
Was für ein Toller!
 
Ich muss feststellen, dass ich ich jede Menge Leute nicht erkannt habe, und deswegen bin ich für die KSG-KennzeichnungsPFLICHT beim Sommerfest.
 
Ich hab' wohl auch jede Menge Leute nicht gesehen / erkannt :unsicher::unsicher:
Ich wäre auch für eine Kennzeichnungspflicht.
Es war ein wenig anstrengend mit den 3 Welpen, aber was tut man ja nicht alles für die Sozialisierung ;)
 
Auf einem Foto biste von hinten drauf, Fraaaa G. ... und die Geschirre von Carlos und Kira kamen mir seeeeeehr bekannt vor *hihihi*... hat toll ausgesehen an den Beiden !
 
Ich merke, es waren verdammt viele aus der KSG da.

Nächstes mal bitte Erkennungsmerkmale vereinbaren :lol:
 
Ja, wir sollten uns echt alle einen KSG-Button mit Usernamen anpappen!
Ich hab auch viele nicht erkannt bzw. zuordnen können ...
 
Liv hat diesmal ja das Knipsdingens bedient :) -. hier das Album

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest bei Pit-Staff&Co“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zephyr
Hab ich gerade beim googeln gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
169
Aufrufe
10K
Musclesheela
Musclesheela
Zurück
Oben Unten