Frühlingsfest 27.04.2014 / Pit-Staff Köln

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Huhuuuu,


am 27. April 2014 von 11 Uhr bis 18 Uhr (Herkenrathweg 5 in 51107 Köln-Ostheim) ist es auf unserer großen Wiese wieder soweit. Wir werden den Frühling begrüßen und hoffentlich auch Euch!

Wie immer gibt es lecker Schmackofatz mit und ohne Fleisch, Getränke und viele Stände.

Führungen durch die Anlage werden zweimal durchgeführt:
13 Uhr und 16 Uhr

Bevor die Frage kommt: Leider keine Tombola - immer erst zum Sommerfest. Zweimal im Jahr bekomen wir es nicht hin. Aber Sommerfest.... hier schon mal das Datum hierfür zum vormerken: 07. September 2014.

Bis zum 27. April dann in Köln bei den Pitzis

Das Team vom Pit-Staff Köln

Mo
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin dabei - ich bring zwei Arbeitskolleginnen mit :cool: mal sehen, was ich dieses Mal für die Püppi Schönes finde.^^
 
Oh wir freuen uns schon!!! Das wird wieder sehr aufregend für die Feger Maus ;o)
 
Wir freuen uns auch schon und haben den Termin seit einigen Tagen fett im Kalender eingekreist :hallo:
Und ganz besonders freuen wir uns, dass wir euch einen Tünnes mitbringen können, der zwar nach wie vor nicht gesund ist (und vermutlich auch nie wird), aber wenigstens wieder satte 7kg zugenommen hat. Wir hatten beim Sommerfest schon den Eindruck, dass der ein oder die andere sich von ihm verabschiedet hatten. Und auch wir waren nicht ganz sicher, ob wir beim Frühlingfest noch einen Hund haben würden...
Umso schöner nun der Wonneproppen :love:
 
Nein, eher nicht, da ich hoffentlich bei einer (Hunde)Freundin mitfahren kann, da passt das Moggelchen nicht mehr mit rein. Wäre ihm sicher auch zuviel Stress.
 
Wer aus dem Raum Stuttgart sucht ne Mitfahrgelegenheit?
1Hund in Staffgröße kann in der Doppelbox mitfahren und bis zu 3Personen haben noch Platz!
Spritkosten (Diesel) teilen wir dann.
Wer hat Lust?
Bitte per PN!
 
:)Wir kommen auch mit Infostand .LG Bea
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nein, eher nicht, da ich hoffentlich bei einer (Hunde)Freundin mitfahren kann, da passt das Moggelchen nicht mehr mit rein. Wäre ihm sicher auch zuviel Stress.

Wenn Du mich mit Sanchi u Toyah siehst,bitte halt mich an und sag mir wer Du bist,jedesmal verpasse ich Dich:heul:geht gar nicht!!!
 
Ich zieh meine "Kackbratzenbändigerin"-Jacke an, damit bin ich nicht zu übersehen :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest 27.04.2014 / Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
978
lektoratte
lektoratte
JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin wie immer bei den Waffeln dabei :) Leider haben wir große Konkurrenz durch den Hafengeburtstag :rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Carli
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Zurück
Oben Unten