Frühlingsfest Pit Staff &Co 2011

ja und machste dann mal nun,,,also veröffentlichen...ich hät gern mit original ton

:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab' ich nicht ... hab noch nie Videos hochgeladen ... bin zu blond ... :kp: :(

Aber Göga hat jetzt Urlaub. :) Vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften. :D :hallo:

OT: Was machen die Zwerge? :)
 
:uhh: Nix mitgekriegt ... :( Hast Du mal 'nen Link auf die Schnelle? *liebguck* :)
 
Hallo,

hier mal ein wirklich positiver Artikel über unser Frühlingsfest.
Aber irgendwie haben die da komische Frauen fotografiert. Die sehen so aus, als ob sie um einen weißen Zielscheibenpunkt sitzen würden... ob sich da jemand wieder erkennt????? :D:lol:
 

Anhänge

Das ist ja geil,aber ich kann's nicht lesen,geht das noch besser einzustellen,ich wüsste auch gerne welche Zeitung,danke.
 
Hallo,

hier mal ein wirklich positiver Artikel über unser Frühlingsfest.
Aber irgendwie haben die da komische Frauen fotografiert. Die sehen so aus, als ob sie um einen weißen Zielscheibenpunkt sitzen würden... ob sich da jemand wieder erkennt????? :D:lol:







Hi Hi Hi ich erkenne Kate mit ihrer Maggy wieder tolles Foto
 
Ist der Kölner Stadtanzeiger. Wer den Artikel möchte (pdf) der muß mir fix ne Mail an [email protected] schicken, dann schicke ich es in original Größe weiter. Hier müßte man es kurz speichern und dann geht es besser zu lesen.
 
ist doch ein Pockebild oder?:hö: bei der muss man vorsichtig sein: knips*, da hat sie einen schon im Kasten :lol:
 
isses, ich weiß schon, warum ich mich da fern gehalten hab :lol:
 
Ich mein den schönen mit den hellen Augen, den kupierten.


:)

Wenn ich dem "Schönen mit den kupierten Ohren" vom Pit-Staff-Frühlingsfest diese Nachfrag zeige wird er noch ganz eingebildet ;)
Das ist Boso und er gehört tatsächlich dieser Tierphysiotherapeutin, die eigentlich eine Tierheilpraktikerin ist, weil sie mit der Physioausbildung noch nicht fertig ist..Aber das ist eigentlich auch egal.
Nur um deinen Wissensdurst zu stillen ;)

Lg Sarah
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest Pit Staff &Co 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Zephyr
Hab ich gerade beim googeln gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
169
Aufrufe
10K
Musclesheela
Musclesheela
Zurück
Oben Unten