25.04. / Frühlingsfest bei Pit-Staff in Köln

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wir planen wieder ein Frühlingsfest am 25. April 2010 bei uns am Vereinsgelände.

Es findet, wie immer, auf der großen Wiese statt.

Nähere Infos kommen auf die Webseite

Wir hoffen auf Sonnenschein und viele Besucher auf 2- oder 4-Beinen.

Bis bald

Mo und Dinchen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh nein, da kann ich diesmal ja gar nicht kommen... *schnief* ich wünsch euch wie immer ganz viel Erfolg! das ist so klasse bei euch immer, werd auf jeden Fall die Werbetrommel rühren. :)
 
Ne ne... nicht kommen gilt nicht. Es sei denn Du hast ne schriftliche Entschuldigung.
Alles andere wird nicht akzeptiert ;)
 
ich schick euch ne Postkarte aus Tschechien, ist das ein Deal? oder muss ich auch noch en tschechischen Arzt bestechen und euch ein Attest schicken? :p
 
Ok.. wäre ne lange Anreise... dann die Postkarte bitte. Aber bitte mit nem passenden Motiv (such mal schön...hihi)

Aber Sommerfest.. wehe da biste auch nicht da. Wird das letzte August Wochenende werden. 29. August wahrscheinlich....
 
ich trau mich ja gar nicht nein zu sagen. wenn ich dann noch in Deutschland lebe oder zumindest im angrenzeden Ausland komm ich auf jeden Fall. Wenn nicht wird als Entschuldigung wohl dann eine Postkarte nicht mehr ausreichen. Aber vll tut es ja ein großer Sack Stinkepansen? :D
 
Freu freu, wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ Alphatierchen

Ok... ich werde auf den Sack warten *grins* alles für die Wuffels
 
Wurd ja auch Zeit,nachdem das Winterfest nicht stattgefunden hat....ich sach schonmal Frau Petra Bescheid,damit die wieder für Lose Geld beiseite schafft:p:p:p
LG Bea & Timmy:hallo:
 
wir kommen bestimmt zum Sommerfest... würde ja auch jetzt schon gern kommen, aber das ist für die Lütte noch zu viel Aufregung ... in zwei Wochen kommt sie erstmal mit zur FoBi, mal gucken, wie sie sich da macht :)
 
Das Geld für die Lose könnt ihr dann bis zum Sommerfest sammeln. Denn nur da haben wir die große Tombola. Zweimal im Jahr bekommen wir das nicht hin...sorry.....

Aber für den Rest dennoch sparen... gibt Lecker Essen und Trinken und natürlich den Pit-Shop.
 
*denixtenhundeterminnotier*

Ich will auch kommen!:hallo:
 
Ha, ich habe Urlaub.
laola.gif


Bringe die verdammte Rudelrundenmeute mit , wenn sie will.:lol:
 
Wir arbeiten auch drann das Frauchen frei hat, und wir würden gern Trudi mal näher kennen lernen, weil so ohne Hund is allet scheixxxe! Wir sind aber auch noch nicht sicher ob nich noch zu früh für ne Nachfolgerin für Gucci ist:verwirrt: aber die Trudi is ja ne echt heiße Maus was man so sehen kann.
Also ich komm auf jeden Fall vorbei:love: Frauchen muss noch mit m Arbeitgeber.....(tanzen)

Könnt man was verabreden mal nen Tag Trudi? Am besten mit Menschen die sie gut kennen??!
Referenzen könnt ihr euch bei Viola vonne Kampfschmuser-Bergischland holen oder halt persönlich bei uns/mir.
 
@Homa52, endlich!
Ich glaub deinen Männe und Sultan werd ich sofort erkennen... ;)
 
Huhu!

Wow, dieses Jahr habe ich an dem Tag kein Agilityturnier wie zuvor immer! *freu*
Mal sehen, wen ich aktivieren kann mmit mir zu euch zu fahren. :D
 
Schade...an dem Tag bin ich mit Jack auf der Kreismeisterschaft...

Aber vielleicht im Sommer mal :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25.04. / Frühlingsfest bei Pit-Staff in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JoeDu
Biefelchen
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
Steffy
Biefelchen
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
deti
Katja23
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Zurück
Oben Unten