1. SB Blaire 2010 - Fotothread!

@vivi77
Ein HB mit Ducati drauf ist doch bestimmt schön. Und macht Männe glücklich:lol:;)!!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das türkis find ich echt klasse, so schön sommerlich :love:

Ayak's Jeans-HB ist ja richtig klasse :love:
Die anderen auch, aber das in Jeans gefällt mir am besten...:)

Jetzt noch schnell Hando in seinem neuen Halsband von gestern auf die Schnelle...ich find, es steht ihm super und es sitzt perfekt.


edit: Das mit den Motorrad-Modellen find ich ja aber auch mal ne tolle Idee, ist mal was anderes und die HBs sehen echt schick aus :)
 

Anhänge

@ Spell 2103:
Berta ist ein Fundhund, daher weiß man leider nicht ob die Narben von einem Unfall oder von einer Misshandlung stammen :( Jedenfalls ist sie zu Menschen sehr lieb :)

hätte ja sein können, sie hätte gerade was mit der Haut bzw. Fell oder so... jedenfalls gehöre ich auch zu den Usern, die jetzt der Meinung sind, hier hats zu wenige Bilder von Bella :love: Was eine hübsche Maus mit einem tollen Blick :love:

btw: das Nepal würde ihr mit sicherheit gut stehen, weil Corona ist ja auch rotfarben und ihr steht das ausgezeichnet :)
 
wieso hab ich eigenltich noch kein bild von corona im nepal outfit gesehen? finde nach dem vielen gerede wird das jetzt mal zeit - zeigäääään!
 
Ja, das türkis find ich echt klasse, so schön sommerlich :love:

Ayak's Jeans-HB ist ja richtig klasse :love:
Die anderen auch, aber das in Jeans gefällt mir am besten...:)

Jetzt noch schnell Hando in seinem neuen Halsband von gestern auf die Schnelle...ich find, es steht ihm super und es sitzt perfekt.


edit: Das mit den Motorrad-Modellen find ich ja aber auch mal ne tolle Idee, ist mal was anderes und die HBs sehen echt schick aus :)

Ich finde auch das ihm das Halsband super gut steht! Er ist aber auch ein süßer Bub:love:!
Danke;)!
 
wieso hab ich eigenltich noch kein bild von corona im nepal outfit gesehen? finde nach dem vielen gerede wird das jetzt mal zeit - zeigäääään!

reicht man nen kleinen Finger, nimmst die ganze Hand :lol:

Weil auch das geänderte Geschirr nicht richtig passt, die Lady wächst gerade ganz schön in die Breite... ist auch eher so das Ausgehgeschirr, weil Schweineigel (die zwei... :rolleyes: )
 
wieso hab ich eigenltich noch kein bild von corona im nepal outfit gesehen? finde nach dem vielen gerede wird das jetzt mal zeit - zeigäääään!

reicht man nen kleinen Finger, nimmst die ganze Hand :lol:

Weil auch das geänderte Geschirr nicht richtig passt, die Lady wächst gerade ganz schön in die Breite... ist auch eher so das Ausgehgeschirr, weil Schweineigel (die zwei... :rolleyes: )

na wenn du mit sochen leckerchen lockst musst du mit rechnen das die hand mit drauf geht :lol: schade! aber das mit den ausgehklamotten kenn ich :rolleyes:


@Yelda: Deine Kombis sind auch mal wieder der Hammer :love: Steht Ayak alles supiiiiii :love:

hab ja auch kaum 500 mal die kombis geändert und mich umentschieden. war total erleichtert das es am ende die richtige entscheidung war *puh*
 
Berta

QUITSCH!!! Was ist das denn zuckersüßes :love: *verliebtbin* :love: klasse Hund und das HB ist auch sher schick :love:

@Yelda: Deine Kombis sind auch mal wieder der Hammer :love: Steht Ayak alles supiiiiii :love:

Ja nä? Der Blick ist der Hammer:D! Ich hab mich auch schon verliebt:love:! Total süüüüüß:love:!

Sie hat auch endlich mal in die Kamera geguckt :unsicher:
OT: eine eigene Fotoecke hat sie jetzt auch :D http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/106500-berta.html
 
Ja nä? Der Blick ist der Hammer:D! Ich hab mich auch schon verliebt:love:! Total süüüüüß:love:!

Sie hat auch endlich mal in die Kamera geguckt :unsicher:
OT: eine eigene Fotoecke hat sie jetzt auch :D http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/106500-berta.html[/quote]

Die Bilder in der Fotoecke sind super schön:D. Aber bei so einer süßen Maus können die Bilder ja nur schön werden:love:.
 
Frauchen ist diesmal auch nicht leer ausgegangen :love:

passend zu ayaks HB
 
Hier unserer Führgeschirr:

4103648.jpg


4103649.jpg


Bei dem Norweger habe ich dummerweise einen Fehler gemacht und somit ist es viel zu klein :heul::heul::heul:
Falls jemand Interesse daran hat, schaut im Flohmarkt :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. SB Blaire 2010 - Fotothread!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
560
Aufrufe
27K
fellini
fellini
Darla
Hab euch gefunden bei Facebook :p
Antworten
750
Aufrufe
29K
Gurki-Paul
Gurki-Paul
willemke
Hallo Spikerico, ich poste mal im anderen Thread weiter..., habe jetzt erst gemerkt, dass es der Sammelbestellthread ist hier.... *guckst du jetzt Foto im anderen Thread*:p
Antworten
873
Aufrufe
40K
dito
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten