1. Blaire-Sammelbestellung 2010

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, meine Freundin ist auch total happy mit ihren Sachen, auch wenn Connor noch reinwachsen muss. ;)

Vielen lieben Dank nochmal an Claudi und Yelda und überhaupt an Alle, dass da so viel zusammen gekommen ist. :love:
 
Hi
Wann wird eigentlich die neue/nächste SB etwa sein? *vorsichtig anfrag*
:D
 
:lol: erstmal sind andere hersteller dran. claudi muss ja auch mal durchatmen können ;)
 
Ich habs schon wieder getan:heul::heul::heul:....und ihr seid schuld...ihr habt mich süchtelig gemacht.

Ich konnte die nächste SB nicht abwarten und habe gerade ein Chow Geschirr für meine kleine Bullymixdame (hoffe das passt auch bei Bullys) und ein Agility Zugstopp für meine Sportskanone bestellt (da ja das HB schön breit war...hab nachgemessen...ist nicht 4 cm sondern 5,5 cm:unsicher:).....Amy's HB wird dann wohl doch im Flohmarkt landen da ich kaum glaube das meine Kleine jemals so viel Hals haben wird....lol

Versteh natürlich das auch mal andere drankommen sollen....hoffe aber doch das Claudi auch bald wieder dran ist.....hab der Kleinen das HB am Wochenende auf dem Hundeplatz angezogen....da kam dann nur noch...."ich auch...ich will auch"...also bei der nächsten SB bin ich mit einer guten Ladung dabei.....:lol:
 
Ich warte auch seeeeeeeeehnsüchtig auf die Versendungs-Mail von Claudi... mennooooo... ich bin doch so hibbelig... hoffentlich sieht das HB was aus *hoffhoffhoff*
 
...hab nachgemessen...ist nicht 4 cm sondern 5,5 cm:unsicher:).....

Bitte nicht Gurtbandbreite und Gesamtbreite verwechseln, siehe hier: [/URL]

Hallo Claudi,

:D...hab ich ja auch gemerkt....wie gesagt hatte das Neo nicht mit eingerechnet und war nur auf die Gurtbandbreite versteift....jetzt weiss ichs ja besser....:hallo:....meinst du das du die Sachen bis nächste Woche hinbekommst....haben am 24. und 25. unser erstes Turnier dieses Jahr und da wollte ich schon mal eine Runde angeben mit dem neuen Teil...:hallo:malganzliebrüberblinzel:hallo:

Sorry für das OT...
 
ah sehr schön! dann bitte noch ein foto vom fröhlichen hund mit leine ;):D
 
Meine 2 sind auch angekommen... da ich aber nicht bei der SB mitgemacht habe, sind sie im "normalen" Blaire-Fred...
 
Das Halsband ist heute erst angekommen? :uhh: Hatte es direkt Samstag abgeschickt. Naja, hauptsache es passt Lucky. :)
 
Fotos sind drin:lol: Zwar etwas verspätet, aber besser als gar net, ne ! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Blaire-Sammelbestellung 2010“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
C
Wann steht eigentlich die nächste Blaire-Sammelbestellung ins Haus? Ich bräuchte noch 2 dieser superschönen Halsbänder... :crazy:
Antworten
593
Aufrufe
26K
Hovi
S
  • Gesperrt
Hier noch das letzte Bild. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
326
Aufrufe
13K
Wölfispitz
Wölfispitz
S
  • Gesperrt
Kein Problem... dann haben wir halt 2 freds :hallo: ;)
Antworten
527
Aufrufe
20K
Spell_2103
S
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten