2te Blaire SB 2010 Bilder

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kathrin1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das von ben finde ich traumhaft schön! miss yoda sieht auch klasse aus! camo mag ich nicht so arg, aber die farben stehen dem mäusle! :love:

@alphatierchen: ich warte schon die ganze zeit auf fotos der neuen schriften, da ich danach sofort meinen drei nasen halsbänder bei blaire bestellen möchte... kennst du niemand, der mal kurz fotografieren kann?
 
@tanja ich hab doch keine Freunde (oder hab ich sie etwa nur die letzten Wochen alle vergrault?!)ich guck mal ob ich mir ne Kamera bei der schule ausleihe nächste Woche. (mehr infos als du wolltest ich weiß ;)). wenn du claudi nach den Schriftarten anhaust, kannst du sie aber auch problemlos ergoogeln (hatte ich auch gemacht) ich hab nämlich auch schon wieder vergessen wie die beiden schriften hiessen. (ich bin in letzter Zeit ein klitzekleines bißchen neben der Spur (noch mehr Infos die du gar nicht willst, ich weiß :lol:)

Fazit: ich bin mal wieder keine wirkliche Hilfe *schäm*
 
Kathrin, ja, das ist doppeltes GB, gelb auf blau.
Gab´s in der Schnäpchenecke ;)
 
Schöne HBs! Mir gefallen besonders das Halloween- und das Gecko-HB, die Farben sind so warm und leuchten. :love:
 
Ich finde das ROSA HB tollllll... woher hast Du die Borte ?

Und gaaaanz besonders toll finde ich den Sabberfaden auf dem 2. Bild *lach*
 
Na ich hatte geschrieben, dass es die doch ganz regulär gibt und dann habe ich eure Antworten gesehen.War also viel zu langsam, somit habe ich nochmal editiert :rolleyes:
 
Boah, diese Borte ist doch allen Ernstes bisher an mir vorüber gegangen *kopfschüttel*... auweia... und die Kombi mit Leder-grasgrün ist auch hübsch... mennnnooooo... ich wollte doch was mit der neuen Schrift und nicht ´ne xte rosa Borte für die Dicke... gnaaaaaaa...
 
Boah, diese Borte ist doch allen Ernstes bisher an mir vorüber gegangen *kopfschüttel*... auweia... und die Kombi mit Leder-grasgrün ist auch hübsch... mennnnooooo... ich wollte doch was mit der neuen Schrift und nicht ´ne xte rosa Borte für die Dicke... gnaaaaaaa...
Und jetzt, wo Du Holly extra für Dein Avatar rosa eingefärbt hast, würde die rosa Borte bestimmt gar nicht passen, würde sich mit Holly beißen, jawohl. :eg::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2te Blaire SB 2010 Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist offensichtlich zu einer Familie mit einem autistischen Jungen gezogen. Und die beiden haben wohl einen besonderen Draht zueinander. Genial! Ich wünsche der Familie unbekannterweise...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Fritz
Antworten
39
Aufrufe
2K
Fritz
GiniCasparLia
Antworten
10
Aufrufe
685
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Zurück
Oben Unten