2te Blaire SB 2010 Bilder

Darla

15 Jahre Mitglied
BlairSB1.jpg

wer Pinky and the brain nicht kennt -> klick*


BlaireSB2.jpg


BlaierSB3.jpg


BlaierSB4.jpg


BlaierSB5.jpg


BlaierSB6.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pinky & Brain... Du bist doch bekloppt :lol:

Tauschen die auch mal?
 
Ahhhh....wie geil....die selbe Geckokombi hab ich für meine Grosse auch...:D....:love:
 
Sind die geil vor allem pinky und Brain das könnte meine Jacinda und Calina sein.Calina die schwarze ist hier auch Brain und Jacinda Pinky:love::love: einfach tolle HB`s an noch schöneren Hunden
 
Ahhhhhh, das Kabel ist wieder da.:D
Doch, gefallen mir gut.:)
Wie breit sind die?
 
Pinky & Brain... Du bist doch bekloppt :lol:

Tauschen die auch mal?

Schnegge, wie war das? Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain......:lol:!!!! .....super und wieder ein Ohrwurm....

Petra, ich find's saugeil:D!!!!
 
Schöne Halsbänder an noch schöneren Hunden! Sieht klasse aus.
Pinky und Brain - die Namensgebung gefällt mir.
 
hach das sind ja tolle Hb´s das letzte von leo find ich klasse, und die pinky und brain halsbänder sind der brüller.
 
Menne gefallen die auch super. Bin angeschrieben worden "sind die nicht zu groß?"
Nein, sind sie nicht: das sind Kettenzugstopps und damit man die Borte sieht hab ich die Kette in den Nacken gelegt (ohne Zug) :)
 
Also, ich finde, man sieht den beiden die Model-Erfahrung an! :D:D:D Hast Du sie schon bei Heidi K. angemeldet? :albern: Schöne HBs, allesamt! :love: Allerdings denke ich manchmal, die Dobigirls könnten auch noch die schlimmste Geschmacksverirrung aussehen lassen, als wär's der letzte Schrei - die haben eben einfach Modelmaße ... :albern::albern::albern: Für so ein kompaktes Bull-Mädel - quadratisch, praktisch, gut - wird's da schon schwieriger ... :lol::love:
 
Sauuuuuuuuuuuuuugeil... ich hab´ hier ja auch so einen Brain und eine Pinky sitzen *lach* ... und jetzt hab´ ich auch ´nen Ohrwurm, Danke auch !

Bin gespannt auf viele, viele, tolle Bilder... will meine HB auch habääääään !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2te Blaire SB 2010 Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist offensichtlich zu einer Familie mit einem autistischen Jungen gezogen. Und die beiden haben wohl einen besonderen Draht zueinander. Genial! Ich wünsche der Familie unbekannterweise...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Fritz
Antworten
39
Aufrufe
2K
Fritz
GiniCasparLia
Antworten
10
Aufrufe
676
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Zurück
Oben Unten