2te Blaire SB 2010 Bilder

tolle bilder... vielleicht sollte ich die Chow-Chow-Geschirre auch mal in Betracht ziehen ;)

die Xanthippe-Borte gefällt sogar mir ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nächste Woche ist Deadline für eine Blaire-SB in einem Nachbarforum *schleichwerbungmach* ;)
 
Ich bin euch auch noch ein paar Bilder schuldig.
Hier kehrt so langsam wieder etwas Ruhe ein nach den ganzen Tierarztbesuchen, das ich die Hunde mal mit den neuen Kleidern geknipst habe. Leider auch nur Indoorfotos.

Sharky

IMG_5675.JPG


IMG_5676.JPG


IMG_5679.JPG


IMG_5685.JPG


IMG_5689.JPG


Nun Ricky mit frisch operiertem Ohr

IMG_5722.JPG


IMG_5715.JPG


"Nu gib mir schon das Spieli"

IMG_5711.JPG


"Jetzt kannste mich so langsam mal..."

IMG_5712.JPG


"Endlich"

IMG_5713.JPG
 
Ujjjjjjjjjjjjjjjjjj... TOLLLLLL die HB... und das Geschirr... die Kombi ist einfach nuuuuuuur geil ! Schlicht, aber GEIL !!! Hab´ ich aber schon gefühlte 1 Mio mal geschrieben *hihihi*... trotzdem: Immer wieder schön anzusehen *g*

Was hast Du da für ein Leder für drunter genommen ?
 
Das ist Lehm Leder. :)

Die Geschirrkombi habe ich schon im Auge seid ich sie das erste mal an Aron gesehen habe. ;)
 
Ohjaaaaaa, mach´ mal... steht ihr wunderbar, gaaaanz sicher !!!
 
Huhu
habe nicht alles gelesen *rotwerd*

Wo hast du diese klasse HB´s her??

Bitter per PN ( finde sonst das thema nicht wieder :D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2te Blaire SB 2010 Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist offensichtlich zu einer Familie mit einem autistischen Jungen gezogen. Und die beiden haben wohl einen besonderen Draht zueinander. Genial! Ich wünsche der Familie unbekannterweise...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Fritz
Antworten
39
Aufrufe
2K
Fritz
GiniCasparLia
Antworten
10
Aufrufe
685
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Zurück
Oben Unten