1. SB Blaire 2010 - Fotothread!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kathrin1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin begeistert !!!! Alles, alles wunderschöne Farbkombis bisher *ichfind*

Natüüüüüürlich an wunderschönen Hunden *g* !!!
 
Ja, das ist die Bezeichnung für Männes Maschine, in der gleichen Farbe wie seine KTM;)! Das ist Männes Ostergeschenk:lol:! Danke nochmal an Yelda und Claudi das ihr das möglich gemacht habt:fuerdich::fuerdich:!!!! Er hat die Sachen heute bekommen und die Freude war wirklich groß:love:!!!!

Die anderen Sachen sind ja alle super schön:love:! Habt ihr denn auch immer Kopfkino für neue Ideen wenn ihr so tolle Sachen seht? Oder bin ich verrückt:crazy:?
 
nö das ist völlig normal :D

fritz sieht super aus im türkis, und der gesichtsausdruck ist wirklich niedlich :love:
 
also das Türkis ist echt der Burner auf schwarzem Fell...der Name ist obercool..bei mir das wär wohl immer Fritzchen....so süß :lol:

und das Motorrad-Kombi-Outfit ist ja witzig-hoffentlich muss der arme Hund nicht als Beifahrer mit :D-schwarz-orange ist top, habe auch so ein Geschirr...
 
Ihr seid voll gemein. Die Sachen sind sooo schön, die treffen genau in mein Neidzentrum. :heul:
 
so hier mal ayaks neueste erungenschaften

lila neopren, schwarzes gurtband und kreise pflaume


schnäppchen aus jeans mit taubenblauem leder


nepal oliv, olives gurtband, leder oliv


leder begonie, gurtband blau, eastwind
hat das jetzt mal ein ende hier? laaaangweilig!!!


dann mach ich eben ein wenig blödsinn


wie ordentlich platz?


na gut, wenns sein muss
 
Das erste gefällt mir besonders gut!

Die Borte von dem dritten Halsband ist auch sehr schön!
 
ich find sie alle toll !! Das mit Borte Eastwind find ich persönlich am schönsten..knallt schön, bei dem Fell -gut ausgesucht, Yelda:hallo:
 
das Jeans ist super :zufrieden: und das Nepal haben wir hier ja auch ;)#

btw: Ayak ist echt ein Hübscher :love:
 
danke für die lorbeeren :D ich würde sie ihm am liebsten alle 4 auf einmal anziehen. vor allem das jeans wirt an ihm viel besser als ich gedacht habe!

mandy, übrigens ist begonie leder wirklich oranger als terracotta. habs extra nochmal nebeneinanander gehalten. wird dir sicherlich gefallen ;)
 
Hier ist Berta mit ihrem Ostergeschenk :D






Neopren dunkelrot, Gurtband beige und Borte indisch hellblau
 
Yelda, Dein olive grünes HB könnte ich mir auch gerade stehlen :D
 
@ Spell 2103:
Berta ist ein Fundhund, daher weiß man leider nicht ob die Narben von einem Unfall oder von einer Misshandlung stammen :( Jedenfalls ist sie zu Menschen sehr lieb :)
 
WOW, so schöööööööne Sachen:uhh::D. Und natürlich super hübsche Hunde:). Ich hab mich gerade in Berta verliebt:love:. Boah hat die süße Maus einen Blick:love:.

@fellini
Nee, nee, Hannah muß mit ihrer Kombi nicht mitfahren;). Aber Hund und Männe waren begeistert:D.
Als Geschirr wäre es bestimmt auch schön gewesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. SB Blaire 2010 - Fotothread!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
560
Aufrufe
27K
fellini
fellini
Darla
Hab euch gefunden bei Facebook :p
Antworten
750
Aufrufe
29K
Gurki-Paul
Gurki-Paul
willemke
Hallo Spikerico, ich poste mal im anderen Thread weiter..., habe jetzt erst gemerkt, dass es der Sammelbestellthread ist hier.... *guckst du jetzt Foto im anderen Thread*:p
Antworten
873
Aufrufe
40K
dito
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten