1. Blaire-Sammelbestellung 2010

Mal ne blöde Frage... habt ihr dann falsch gemessen oder wurde es falsch gefertigt?

Falls wer was für HU 38 cm abzugeben hat... Ihichhh:D

Ne, ist nicht falsch gemessen. Hab schon ein paar Blaire Halsbänder und immer in der selben Größe. Bei der letzten Bestellung war das Halsband auch zu groß.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also falsch gefertigt... echt schade, aber vielleicht wird der Fehler ja behoben;)
 
Das was dann noch übrig ist, muss wohl Natalies sein ;) Dafür fehlt mir grad der passende Hund *gg*

Meins ist das in der seltsamen Farbkombination :D Müsste gleich ins Auge stechen :lol:
Ich hoffe sehr, dass es passt. Denn zur Unsicherheit, ob es richtig gefertigt wurde (wovon ich erstmal ausgehe ;)) kommt hier eindeutig die Unsicherheit, ob ich korrekt gemessen habe. Ich bin mir da alles andere als sicher und weiß schon, warum ich das seit Jahren vor mir hergeschoben habe...

Aber mal was anderes:
Claudi, gibt es denn einen Grund, warum unten am Bauchgurt keine Borte ist? Ich finde das echt schade und wirklich nicht so schön :( Hat das irgendwie technische Gründe? Weil andere haben doch schon gepostet, dass beim Norweger auch die verstellbaren Teile stoffbezogen sind!? Warum also bei den Führgeschirren nicht?
 
Unsere sind auch da :) Passen und sehen gut aus :love::love: *wobei ich gestehe ich beneide Euch um die pinken Konis ( ich durfte keine :()*
 
Nee, ich bin davon ausgegangen, dass Corona ausgewachsen ist, ist aber wohl nicht so und die hat nen ziemlichen Schub in den letzten Wochen, alles was wir ihr aus ihren ersten Tagen hier haben (daher auch die Maße) passt nimmer... :(
 
Sieht aus, als hätte das U-Shi-Tier einen zuviel getrunken und ist beim fallen eingeschlafen, oder jemand hat vorne zu feste gezogen :lol: :lol: :lol:

Die meisten kennen das Trüffelschwein nur mit der Schnute unter der Grasnarbe. Daher wundert sich hier bei uns niemand über diesen Anblick. :albern:
 
Meine Sachen sind eine halbe Stunde bevor ich zur Arbeit mußte gekommen.:)
Alles drin,was drin sein mußte.;)
Bei dem einem Geschirr hätt ich doch lieber eine andere Farbkombi genommen,passt dafür aber wie angegossen. Bei dem anderen,hab ich mich nen Tacken vermessen.Passt aber trotzdem.:)
Quali ist auf jeden Fall super.:love:
Bilder versuch ich am We zu machen.;)

Nochmals vielen Dank an Yelda.:knuddel:
 
Ich glaube ich muss meinen Mann erschlagen :eg:
Der Hermasmann war da und hat ein Zettel in Briefkasten geworfen :eg: *gggggggrrrrrr*
 
So, es ist halb 3 nachts, ich bin gerade nach Hause gekommen (dumdidum), habe noch 13 Kilo Fleisch portioniert und eingefroren, und mich dann über den kleinen Umschlag auf der Treppe gewundert.

Meine liebe Mama hat das Päckchen bei den Nachbarn geholt und mir hingelegt, wie lieb!!

Also, unsers ist auch da!!

Das Geschirr ist wunderschön!! Ich bin hin und weg.
Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei!

OB bzw WIE es passt, kann ich so genau nicht sagen, weil, und das ist das Menno, das Geschirr ist total hart und steif. Vielleicht ist das bei einem Großhund nicht ganz so schlimm, aber Marie weigert sich, sich damit halbwegs zu bewegen und es "drückt" sich immer in die Ursprungsform. Das machts zwar dann besonders neu (es fühlt sich wirklich toll an und sieht suuuper aus!!!!!!), aber wie krieg ich das ein bisschen weicher? Hilft das Kneten? Oder Waschen/Trockner? Oder mal ums Knie anziehen, damit es bewegt wird?
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht (ja, Marie ist müde), demnächst gibts bessere. Zum Zeigen und angeben reichts dicke!

Seht wie schön wir nun eingekleidet sind!!!

Von vorne

P4100003.jpg


Von der Seite ohne Zug (sodass es sich wie gesagt immer versucht in die "Grundform" zurückzudrücken)

P4100001.jpg


Und von der Seite mit bissle Zug

P4100002.jpg




Es passt wohl wirklich gut und es sitzt 1000 mal besser und schöner als das blöde Camiro was hier rumfliegt.


Danke nochmal an Yelda und Claudia *bussi*

Gute Nacht!
 
Total süß geschrieben:D. Sieht wirklich toll aus:love:.
Gute Nacht:hallo:.
 
Ich glaube ich muss meinen Mann erschlagen :eg:
Der Hermasmann war da und hat ein Zettel in Briefkasten geworfen :eg: *gggggggrrrrrr*

boah, hat der einfach nicht aufgemacht :uhh: das ist ja fies!

@ collie:

versuch es mal ein wenig zu bewegen, die gurte einzeln aufzurollen und das leder evtl. einen hauf fetten. das sollte eigentlich mit der zeit weicher werden.
 
Meins war auch gestern da. Passt alles und sieht gut aus. Fotos gibts gleich.
 
Unsere Sachen sind auch gestern angekommen und das Geschirr passt. Habe die ganze Zeit gezittert ob es passt oder ich mich vermessen habe.
Sieht zwar so aus als ist es zu nah an den Achseln, aber so sitzt das K9 bei ihr auch und es stört und reibt nicht.
Dazu haben wir noch eine passende Leine in oliv, aber davon weiß Männe noch nichts. :uhh:
Aber das nächste Mal bestelle ich kräftigere Faben, das Neo pink und Gurtband braucn gefällt mir sehr gut. :love:
War aber vorsichtig, weil Chicca nicht alle Farben tragen kann.

Das kleine Geschirr und die Leine sind für den Hund von einer Arbeitskollegin, ich werde sie aber nerven das sie auch Fotos macht und mir schickt.

Noch mal vielen vielen Dank an Yelda und Claudia, alles top.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aber das nächste Mal bestelle ich kräftigere Faben, das Neo pink und Gurtband braucn gefällt mir sehr gut. :love:
War aber vorsichtig, weil Chicca nicht alle Farben tragen kann.

Also ich finde, das hast du perfekt ausgesucht.........die Farbe passt doch perfekt zu deiner Süssen. :hallo:
 
Ich habe zwar schon Fotos in der Fotoecke eingestellt........aber da hier ja auch welche gezeigt werden, auch hier noch ein paar Fotos von meiner Süssen mit neuem Geschirr. :D

24nmgp1.jpg


jb46c2.jpg


348svhj.jpg


fa0s9f.jpg
 
Danke nochmal, dass du meinen Neid nicht überstrapaziert hast, Angela. Jetzt kann ich damit klar kommen. :D

@Yelda
Die beiden Geschirre in Bendorf sind auch angekommen. Beide sitzen perfekt. Daher soll ich auch aus der Koblenzer Ecke ein herzliches Danke schön an dich und Claudi schicken. :hallo:
 
Hi Claudi,
dein Postfach ist leider voll, vielleicht hast du ja schon gelesen da meine zwei Halsbänder wieder zu groß sind, wie in der letzten SB.
Kann ich sie zurück schicken zum ändern?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Blaire-Sammelbestellung 2010“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
C
Wann steht eigentlich die nächste Blaire-Sammelbestellung ins Haus? Ich bräuchte noch 2 dieser superschönen Halsbänder... :crazy:
Antworten
593
Aufrufe
26K
Hovi
S
  • Gesperrt
Hier noch das letzte Bild. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
326
Aufrufe
13K
Wölfispitz
Wölfispitz
S
  • Gesperrt
Kein Problem... dann haben wir halt 2 freds :hallo: ;)
Antworten
527
Aufrufe
21K
Spell_2103
S
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten