Fotos - Blaire Sammelbestellung

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ClaudiBB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
juchuuuu :lol: vor allem weil ich mir mit dem sonnengelb gar nicht sicher war :D
 
IMG_2426.jpg

auf diese kombi komme ich aber nicht! welche farben sind das? das oberleder gefällt mir gut!
 
Tomate ist dunkler..glaub ich ...bei meinem Geschirr ist Tomate eher wie dunkleres Rot-wunderschön...siehe hier


das Unterleder ist Tomate...:rolleyes:..naja, könnte bei dem vorigen Bild auch andere Belichtung sein:hallo:
 
kleiner Hund großes Halsband. dadurch fällt weniger auf, daß der Kopf eigentlich zu klein ist für den Körper. Ist natürlich Blödsin, ich mag breite Halsbänder einfach weil derZug sich besser verteilt. ach ja, vorsicht Augenkrebsverdächtig, kommt aber auf dem Photo nicht ganz so krass wie real. . genug Geschwätz, we proudly present Cis Sommerfrische-Halsband:



und noch eins von der Seite:

 
Boa das find ich ja mal total super :D

Gelb würde bei Bubu nur total sch.... ausehen :rolleyes:

aber für deine Ci... echt klasse
 
kleiner Hund großes Halsband. dadurch fällt weniger auf, daß der Kopf eigentlich zu klein ist für den Körper. Ist natürlich Blödsin, ich mag breite Halsbänder einfach weil derZug sich besser verteilt. ach ja, vorsicht Augenkrebsverdächtig, kommt aber auf dem Photo nicht ganz so krass wie real. . genug Geschwätz, we proudly present Cis Sommerfrische-Halsband:



und noch eins von der Seite:


ich finds auch chick! schön erfrischend :love:
 
danke danke, ich hatte es heut zum ersten Mal tagsüber dran und es gefällt mir inzwischen auch richtig gut. und nun steht auch endlich mal auf dem Hund drauf was auf dem Hund drin ist.

Nur die Kette rasselt was laut, das merkt man vor allem wenn man nachts versucht möglichst .leise, weil sehr hellhörig, das Treppenhaus zu durchqueren... ;)
 
@ Spell_2103 + DanFran: Ich warte noch auf die Fotos :p


Taadaaaaaaa!!!! :D ....Quali lässt zu wünschen übrig, habe mit dem Handy geknippst...

Das Halsband....bin mir nicht sicher, obs richtig sitzt, oder nicht etwas zu klein ist?? So richtig überzeugt bin ich von der Farbkombi an Songo auch net wirklich. :unsicher:







Das Geschirr....mir gefällts an Songo glaube ich doch ganz gut. ;) ich hoffe, das bleibt auch erstmal so.... :unsicher:

..Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass der Brustgurt vorne etwas zu weit oben sitzt? Was meint ihr?





 
Franzi, das HB ist definitiv zu klein und sieht gar nicht gut aus an Songo......rück raus das Teil :lol:
 
Wenn du lieb bist und mir die Wahrheit sagst, dann kannste es haben. :p...ich wills mit Leder haben. Und Dani soll auch ma n neues Leder HB bekommen.. der schleppt immer nur das erste HB was wir noch ausm TH haben... :unsicher:
 
Wenn du lieb bist und mir die Wahrheit sagst, dann kannste es haben. :p
ganz ehrlich? Die Farbkombi find ich klasse, auch an Songo :love:. Aber die Größe? Hm, ist es komplett zu wenn du die Kette zusammen ziehst? Es sieht mir ein bißchen "knapp" aus.....
Ich hatte das mit einem HB von Darla: da hat die Kette beim Zug immer das Fell und die Haut eingequetscht :unsicher:
 
das geschirr sitzt gut. wenn der gurt tiefer wäre würde er bei zug aufs schultergelenk drücken. so sitzt der gurt auf der muskulatur!

das halsband sieht knapp aus. die kombi ist genial...kann es sein das songo nicht so der hund für knallige farben ist? das geschirr gefällt mir von den farben her auf jeden fall besser an ihm. und nein, ayak bekommt eh keine kettenzugstopps mehr :D
 
Also ich finde Geschirr und Halsband klasse :love: Gefällt mir an Songo richtig gut, wobei das Geschirr ein bisschen bunter hätte sein können, ist aber Geschmackssache ;) Meine BlaireHB`s sitzen auch sehr knapp, das von der Goldie musste ich sogar ein bisschen einnähen weil es sonst ca. 3cm zu klein gewesen wäre.... Schau halt mal ob es würgt, wenn es sich zusammenzieht, ansonsten musst du es halt im Flohmarkt verkaufen - das wird bestimmt genommen ;)

Lg Lena
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos - Blaire Sammelbestellung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fellini
ich brauche auch den konfi :( muss rumprobieren so als überbrückung bitte
Antworten
257
Aufrufe
15K
*Dobermannbande
*Dobermannbande
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
843
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
858
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
987
bolli
Zurück
Oben Unten